An alle Foris hier!!!!!!!!!!!

hallo,na dann will ich dir auch den gefallen tun und ein foto schicken,obwohl eh eines in meiner signatur ist ;)

danke annas freufreu!°!!!!!!

hab mich schon mal schlau gemacht im useralbum aber nicht jeder hat ein foto drinnen darum hab i mir gedacht des wär ne gute idee und so sieht mann auch mal wer die anderen sind!!!!!

achja apropos andere
@Admin was is los noch immer kein foto von dir hier drinnen bin gespannt ob wir mal sehen wie unser helfer und Ordnungshüter bildlich ist!!!!

lg Sandy

bei den threads zu den forumstreffen hast du ganz viele fotos drin!außerdem gab es ,bilde ich mir zumindest ein,einen thread von michaela nach einem treffen wo viele von uns bilder reingestellt haben,ich find ihn aber nicht.versuch es einmal bei der suchfunktion :)

annas kurze frage wo is das useralbum???? wo kann ich es finden ich suche und suche und suche und kann es nicht finden bin zu blöd oder wie gggg :confused: :confused:

um hilfe wäre ich sehr froh!!!!! ;)

dankedanke

das ist eine gute frage.beim alten petmediaforum war es auf der startseite,hier im wuff-forum kann ich es auch nicht finden.du könntest im support den administrator fragen.leider kann ich dir nicht helfen :o

Hi,
ja, ja Sabine..."Maja" und "dalhome" übrigens ein total süßes Foto, unsere 2 Weiber schauen ziemlich begeistert drein :D
Grüsse,
Valerie
Sorry für die Namensfehler :rolleyes:
Ja unsere zwei Mädels finden es gähnend langweilig und posieren mit gesenktem Haupt!

@brummi DANKE genau das hab ich gemeint wie hast dudas gefunden??? ich hab gesucht und gesucht und nix gefunden!!

danke nochmals lg Sandy

und was is mit deinem foto??? :) :)

Hallo!

Wenns euch das unbedingt antun wollts - hier ein Foto von mir, übrigens mit typischen Gesichtsausdruck :D

4961.jpg

LG Nina

@ brummi ggg habs mit der suchfunktion a ned gfunden was hast du den eingegeben???? i nix finden

@ dogged danke fürs foto is ja eh super!!!! kleine spionin hat ma ja erzählt das sie dich getroffen hat und das du a ganz a nette bist!!!!

Sandra&Frodo schrieb:
@ brummi ggg habs mit der suchfunktion a ned gfunden was hast du den eingegeben???? i nix finden

Hab "Useralbum" eingegeben :D
dann hab ich mich durchgelesen bis ich den Link fand, also ganz einfach :D :D :p :D :D

Sandra&Frodo schrieb:
@ dogged danke fürs foto is ja eh super!!!! kleine spionin hat ma ja erzählt das sie dich getroffen hat und das du a ganz a nette bist!!!!

*ganzrotwerd*
Das gleiche gilt aber auch für sie :)
Am 19. September seh ich sie in Höchst wieder!

LG Nina

@ dogged super das freut mich ich kenn sie schon seit überdrei jahren und hab sie noch kein einziges mal live gesehne ggg aber sie hat mir versprochen zu meine mrunden geburtstag zu kommen freufreu

darauf bin ich schon mal sehr gespannt!!!!!

steh oft mit ihr in verbindung mittels msn messenger da is es am leichtesten mit ihr zu quatschen

ZUm Album, das ghet bald off, habe heute probiert meine Daten zu schicken.
BEkam den Vorschlag die Vorstellung ins ich bin vorgestellt Forum zu geben, aber das gefällt mich einfach nicht so gut.

Oben