JuLii Super Knochen 16 September 2004 #101 kimParson schrieb: @Juli: ähem... "Der kleine" ist eigentlich ein Mäderl... Zum Vergrößern anklicken.... äähhm..öhhm..*räusper* ... Ich mein natürlich: DER kleine KNIRPS *gg* Lg julia
kimParson schrieb: @Juli: ähem... "Der kleine" ist eigentlich ein Mäderl... Zum Vergrößern anklicken.... äähhm..öhhm..*räusper* ... Ich mein natürlich: DER kleine KNIRPS *gg* Lg julia
agilitytrainer Super Knochen 16 September 2004 #103 auf dem Foto sind gleich 4 foris von link nach rechts "Ratgirl";"Sirina",Pitri";und "Schuffelchen"
Luna&Gini Super Knochen 16 September 2004 #104 mah voll lieb die gnazen Bilder echt mal wieder ein dickes Dankeschön an euch freut mich voll das ihr weiter schickt ggg sooo lieb!!!!! Vielleicht hat der eine oder andere mal zeit mir einen lieben Gruß in mein Gästebuch zu schreiben hät ne echte Freude damit!!!! alles liebe Weiterhin Sandy www.sandys.q27.at
mah voll lieb die gnazen Bilder echt mal wieder ein dickes Dankeschön an euch freut mich voll das ihr weiter schickt ggg sooo lieb!!!!! Vielleicht hat der eine oder andere mal zeit mir einen lieben Gruß in mein Gästebuch zu schreiben hät ne echte Freude damit!!!! alles liebe Weiterhin Sandy www.sandys.q27.at