An alle Foris hier!!!!!!!!!!!

Irish schrieb:
was prustest DU ?
156.gif

Ich hab eins, ich hab eins :D :p

Dieses Foto beweißt das ich durchaus auch mal Blödsinn machen kann und das ich kein Kind der Finsterniss bin (Blicke am Wuff Treffen *hehe* sagten alles).

Zuletzt bearbeitet:
Haflingerin schrieb:
Ich hab eins, ich hab eins :D :p

Dieses Foto beweißt das ich durchaus auch mal Blödsinn machen kann und das ich kein Kind der Finsterniss bin (Blicke am Wuff Treffen *hehe* sagten alles).
das Foto ist genial =)

Hallo!

Auf ein paar Fotos vom Stammtisch bin ich auch zu sehen ...hauptsächlich aber meine Füße (liegt wohl an der Größe meines Hundes :o )

Sodala erst mal herzlichen Danke an die weiteren Foris die sich hier eingetragen haben

@Lucca -- danke fürs bild übrigens tolle Homepage Soni is ja echt a wahnsinn die is ja voll süß!!!!!!

@sabintheres-- danke für foto voll lieb

@Oililly dankedanke

@Haflinger die beste Aufnahme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wahnsinn :D :D

@Roseanne-- danke für das tolle bild

@ Josephinchen hats dich doch noch erwischt mit dem foto gggg Danke

@Dani+Siqua danke tolles foto

@ Speervogel voll lieb das foto!!!!!!

@Flummi super foto plus tolle Homepage!!!!!!!

@Linda Corso danke auch dir für das nette foto

@Agilitytrainer danke fürs weitere Foto hab mich sehr gefreut!!!!

Also an alle noch mal DANKE ihr seid scho super toll

Alles liebe und weiterhin viele viele viele Fotos wünsch ich mir eure Sandy

""sei mir nicht böse, aber du schreibst und benimmst dich wie ein teenager und nicht wie eine erwachsene frau! finde ich ziemlich kindisch und unpassend.""

diese Bewertung hab ich heute bekommen (für diesen Thread was ich hier eröffnet habe) ggg sehr sehr nett wenn mir der oder diejenige erklären könnt was ich den sooooo kindisches geschrieben habe das das so hier rüber kommt!!!!! :confused: :p :confused:

kann sein wegen dem das ich mich halt sehr sehr freue schon sehr viele Fotos von den tollen Foris hier bekommen habe!!!!!!

also ich lach drüber und schreibe wie ich will!!!!!! ausserdem wenn du auf meine karte schaust weisst du wie alt ich bin!!!!!

naja mit einem lieben gruß sandy

Oben