Superschnuffi
Super Knochen
Bei uns kursiert so und so die Grippe. Es dauert seine Zeit bis alle durch sind. Jetzt hats mich eben erwischt. Aber immerhin gehts mir dank entsprechender Pflege weitaus besser. Ich kann mich nicht ne Woche aufs Ohr legen wenn ich weiss dass ne Menge zu tun ist. Wir sind hier alle vom gleichen Schlag und fallen nur dann aus wenn es wirklich nicht mehr geht. Somit müssten wir alle verantwortungslos sein wenn wir mit Husten und Schnupfen im Büro hocken. Gott sei Dank wurde ich vom Fieber verschont....weil da hört sichs dann bei mir auch auf.
Das erinnert mich an den Löffel Lebertran aus Kinderzeiten *brrrrrrt*
Ich habe dieses Wochenende sicherlich an die 6 kg Zitrusfrüchte ausgepresst und genossen. Aber so ne Pasta und ne Stinke-Knofi-Suppe da kann ich wiederum nit nein sagen *gg*
Ysop-Salbeitee ohne Zucker als Vorspeise - wer nicht wirklich krank ist, erlebt nach dem ersten Schluck eine Spontanheilung (meine Jungs jedenfalls)- bei den richtig Kranken hilfts aber auch.......
Das erinnert mich an den Löffel Lebertran aus Kinderzeiten *brrrrrrt*
Ich hätte an Sellerie-Karotten-Pasta gedacht!
Schmeckt himmlisch und ist ein vitaminbombe!
und davor ein knoblauch-supperl, damit gleich alles abgetötet ist, was da kreucht und fleucht!![]()
Ich habe dieses Wochenende sicherlich an die 6 kg Zitrusfrüchte ausgepresst und genossen. Aber so ne Pasta und ne Stinke-Knofi-Suppe da kann ich wiederum nit nein sagen *gg*
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: