An alle die es noch nicht wissen.....KIK!!!

Magneta schrieb:
Ich bin heute extra mit der dicken Geldbörse zum KIK nach Langenrohr gefahen - und dort gibt´s gar nix :( . Jetzt sitz ich wieder daheim und weiß nicht, wohin mit dem vielen Geld... :cool: :D

Dito im Gewerbepark Stadlau :(

Wir gehen eigentlich nie zum Kik, aber bei uns hat in der nähe einer aufgemacht, neben dem FN und Mama hat mal reingeschaut. Die haben sie gleich angefahren, weil Funny darf da angeblich nicht rein, draußen hängt aber kein Schild, dass Hunde da nicht rein dürfen. Noch dazu so ein exquisites Geschäft ...

Wir haben uns mal solche Halsbänder angeschaut, die waren aber nicht so toll, nicht hünsch und keine gute Qualität ...

LG

Elisabeth.B. schrieb:
Wir gehen eigentlich nie zum Kik, aber bei uns hat in der nähe einer aufgemacht, neben dem FN und Mama hat mal reingeschaut. Die haben sie gleich angefahren, weil Funny darf da angeblich nicht rein, draußen hängt aber kein Schild, dass Hunde da nicht rein dürfen. Noch dazu so ein exquisites Geschäft ...

Wir haben uns mal solche Halsbänder angeschaut, die waren aber nicht so toll, nicht hünsch und keine gute Qualität ...

LG

bei uns hängt ein schild, dass hunde nicht rein dürfen..
finds irgendwie auch komisch, weil in andere gewand-geschäfter dürfen hunde ja auch :confused:

Elisabeth.B. schrieb:

LG
elisabeth,was erwartest du um 1 euro :rolleyes:

....und ich finde die halsbänder sehr wohl hübsch,kommt halt drauf an ob einem das tonka muster gefällt oder nicht.
und um 1 euro muss es auch nicht lang halten
das zieh ich ihnen zb bei schlechtem wetter an,und da isses mir auch relativ wurscht ob sies kaputt machen,im gegensatz zum 35 euro brustgeschirr ;)
:rolleyes:

hab gestern auch gleich zugeschlagen :D ... halsband + leine, einmal mit reflektoren, einmal im tonka-muster und dazu noch ein spielzeug.

mir gefallen die sachen und bei dem preis kann ich mich über die qualität auch nicht beschweren. :cool:

ich denk auch, dass die qualität passt, überhaupt weils ja auch nicht viel kosten!
war grad wieder mit einer freundin beim kik, weil sie für ihren hund ein brustgeschirr wollt, jetzt hat die jenny ein schwarzes tonkageschirr! :)
und für die leni hab ich zwei qietschhanteln gekauft. haben je einen euro gekostet und sind echt super :)
heut gab es auch 3 hundetennisbälle um einen euro! hat jemand erfahrung damit?
sind das ganz normale tennisbälle, wo nur drauf steht, dass sie für hunde sind oder sind sie wirklich nicht schädlich für die zähne?

butterkeksi schrieb:
gibts bei dir in der nähe keinen kik? :o
viel gibts bei unsrem kik aber auch nicht! momentan gibts nur das tonka-zeugs, reflektierende sachen haben sie zum beispiel keine mehr!
Oja doch der hat nix .. gar nix...

Hikaru schrieb:
Oja doch der hat nix .. gar nix...

oje :( hatte der noch nie hundesachen?
vielleicht bekommt ers ja noch!
unserer hatte heut zum bsp mehr als vorgestern, es ist auf einmal neues spielzeug dazu gekommen! vielleicht gibt es das hundezeug bei deinem kik erst in ein paar tagen oder so? :o

butterkeksi schrieb:
oje :( hatte der noch nie hundesachen?
vielleicht bekommt ers ja noch!
unserer hatte heut zum bsp mehr als vorgestern, es ist auf einmal neues spielzeug dazu gekommen! vielleicht gibt es das hundezeug bei deinem kik erst in ein paar tagen oder so? :o
Oja normalerweiße hat er schon immer was..
Na werd nochmal schaun =)

Hab bei den Tonkasachen zugeschlagen und das im wahrsten Sinne des Wortes :D Find die Sachen sehr schön und bei dem Preis dürfen sie auch mal nicht so lange halten! Bei unserem Kik gibt es außerdem noch Spielzeug in Form von Werkzeugen (voll süß) und Kong-Nachbildungen (haben Valis Angriff überlebt, also zu empfehlen).

Oben