sirina
Super Knochen
Magneta schrieb:Ich bin heute extra mit der dicken Geldbörse zum KIK nach Langenrohr gefahen - und dort gibt´s gar nix. Jetzt sitz ich wieder daheim und weiß nicht, wohin mit dem vielen Geld...
![]()
![]()
Dito im Gewerbepark Stadlau
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Magneta schrieb:Ich bin heute extra mit der dicken Geldbörse zum KIK nach Langenrohr gefahen - und dort gibt´s gar nix. Jetzt sitz ich wieder daheim und weiß nicht, wohin mit dem vielen Geld...
![]()
![]()
Genau... hab mich schon gefreutsirina schrieb:Dito im Gewerbepark Stadlau![]()
Lara1982 schrieb:das tut mir leid,dass es die sachen in so vielen kiks nicht gab![]()
![]()
B schrieb:und wer beim KIK nichts passendes findet, der Mondo hat gerade auch Hunde- und Katzensachen.
http://www.mondo.at/download/10/sub1/10_69905_322637.pdf
http://www.mondo.at/download/10/sub1/10_69905_322639.pdf
lg, babsi
Elisabeth.B. schrieb:Wir gehen eigentlich nie zum Kik, aber bei uns hat in der nähe einer aufgemacht, neben dem FN und Mama hat mal reingeschaut. Die haben sie gleich angefahren, weil Funny darf da angeblich nicht rein, draußen hängt aber kein Schild, dass Hunde da nicht rein dürfen. Noch dazu so ein exquisites Geschäft ...
Wir haben uns mal solche Halsbänder angeschaut, die waren aber nicht so toll, nicht hünsch und keine gute Qualität ...
LG
elisabeth,was erwartest du um 1 euroElisabeth.B. schrieb:Wir gehen eigentlich nie zum Kik, aber bei uns hat in der nähe einer aufgemacht, neben dem FN und Mama hat mal reingeschaut. Die haben sie gleich angefahren, weil Funny darf da angeblich nicht rein, draußen hängt aber kein Schild, dass Hunde da nicht rein dürfen. Noch dazu so ein exquisites Geschäft ...
Wir haben uns mal solche Halsbänder angeschaut, die waren aber nicht so toll, nicht hünsch und keine gute Qualität ...
LG
Hikaru schrieb:Will Auch Einkaufen![]()
Oja doch der hat nix .. gar nix...butterkeksi schrieb:gibts bei dir in der nähe keinen kik?![]()
viel gibts bei unsrem kik aber auch nicht! momentan gibts nur das tonka-zeugs, reflektierende sachen haben sie zum beispiel keine mehr!
Hikaru schrieb:Oja doch der hat nix .. gar nix...
Oja normalerweiße hat er schon immer was..butterkeksi schrieb:ojehatte der noch nie hundesachen?
vielleicht bekommt ers ja noch!
unserer hatte heut zum bsp mehr als vorgestern, es ist auf einmal neues spielzeug dazu gekommen! vielleicht gibt es das hundezeug bei deinem kik erst in ein paar tagen oder so?![]()
Johanna schrieb:und Kong-Nachbildungen (haben Valis Angriff überlebt, also zu empfehlen).