An alle die es noch nicht wissen.....KIK!!!

Ich habe natürlich auch gekauft! :D

Eine Frage, manche von euch kennen ja den rocky, hab ihm S genommen, mußte alles aufs äusserste stellen, weil er einen sehr tiefen Brustkorb hat. Ist es da nicht besser ich nehme ihm M? :( ;)

Hallo

Ich hab mir heut auch das schwarze Tonka BG gekauft (obwohl mein Hund noch gar nicht da ist :D ), ich finde es sehr hübsch und auch nicht schlecht von der Qualität her.
Ich war bei dem Kik im Sandleitencenter (16.Bezirk), da gibts noch einige Geschirre, hauptsächlich in der Gr L, wenn ich jemandem was besorgen soll, kein Problem. In den Farben rot, blau, gelb und grün haben sie es noch in L, Gr S nur mehr blau oder rot und Gr M nur mehr grün oder gelb.
Beim Kik im Auhofcenter hab ich mir die Schondecke gekauft.

Lg Ursula

hi!
also ich werd gleich heute früh in den kik im gewerbepark stadlau fahren, vielleicht hat er ja schon was???
so für zwischen durch kann es ja auch mal etwas weniger qualität für weniger preis geben, die sachen werden eh so schnell kaputt!!

is wie einkaufen bei h&m... billig is es, da muss es auch ned a leben lang halten, gfallen tuts ma trotzdem :p

lg yasi

Ich hab bei rocky das S Halsband so gestellt das es nicht mehr spannt (nur beim Hals ist es das Äusserste), da ich mir noch immer unsicher bin. Hab ich ihm auch das M von Sheila anprobiert.
Rein von der Optik her möchte ich gerne von euch wissen, ob ihm das M oder das S besser zu seiner Grösse steht? :(

Um die Farbe geht es nicht, hoffe hab es eh richtig herübergebracht!
das grüne ist schmäler, das gelbe ist breiter und mehr doppelt, weil ich es ja aufs kleinste stellen mußte! :)

Gönnt´s Euch und Euren Hunden doch gscheite, gut sitzende Brustgeschirre und nicht diesen ..... ;)
Z.B. Hier

Meine Mama is grad einkaufen =)

Ich find die Geschirre wenn sie nicht zu klein sind und daher reiben als Ersatzt Geschirr für den Winter zb sehr gut!!

Lg

Fox schrieb:
Gönnt´s Euch und Euren Hunden doch gscheite, gut sitzende Brustgeschirre und nicht diesen ..... ;)
Z.B. Hier
So ein brustgeschirr hab ich doch schon längst ;) :p ..das is absolut genial

....aber eben wenns gatschig is,oder so,sind die vom kik auch nicht schlecht

@sheila:mir gefällt das gelbe besser,sowohl von der farbe als auch von der größe ;)

Oben