an alle deren hunde im bett/schlafzimmer schlafen

blu

Anfänger Knochen
hi,
ich weiß es gibts schon ewig viele threads mit hund im bett etc., aber ich hab da mal eine etwas intimere frage:

wenn eure hunde im bett schlafen bzw im schlafzimmer, wie läuft das ... "privatleben" mit euren partnern dann ab? weil wenn hund im bett ist das doch schon ziemlich eigenartig, oder nicht?
ist euch das egal, wenn der hund daneben am boden liegt und alles mitkriegt?

ich mein die frage wirklich ernst, und wenn sich jemand auf den schlips getreten fühlt tut es mir leid.
 
haha gutes thema;)

ich bin meist bei meinem freund in der wohnung u dort kommt roxy nicht mit ins schlafzimmer( keine ahnung, sie mag da nicht rein).

bei mir zu hause schläft sie immer im bett u da is mein freund aber nie da.
 
Hallo!

Jo, lustiges Thema und doch berechtigt:rolleyes:

Irgendwie hat dies Problem doch jedes hundebesitzendes Pärchen, wo die Hunde im Bett schlafen;)

Wir haben uns darauf geeinigt, das wir zu diesen "Aktionen" auf jeden Fall alleine sein wollen. D.h. Rasselbande wartet draußen. Dauerte etwas bis das Komentarlos von statten ging aber mittlerweile wissen sie ja das die Tür wieder aufgeht und sie schlußendlich :D doch ins Bett dürfen.
Meist gibts zur Beruhigung irgendwas leckeres zum Kauen, dann fällts gar nicht auf.

LG Uli
 
Hallo!

Jo, lustiges Thema und doch berechtigt:rolleyes:

Irgendwie hat dies Problem doch jedes hundebesitzendes Pärchen, wo die Hunde im Bett schlafen;)

Wir haben uns darauf geeinigt, das wir zu diesen "Aktionen" auf jeden Fall alleine sein wollen. D.h. Rasselbande wartet draußen. Dauerte etwas bis das Komentarlos von statten ging aber mittlerweile wissen sie ja das die Tür wieder aufgeht und sie schlußendlich :D doch ins Bett dürfen.
Meist gibts zur Beruhigung irgendwas leckeres zum Kauen, dann fällts gar nicht auf.

LG Uli

Mich da mal anschliess, einen Kauknochen für beide und schon ist ruhe:p :D
 
Bei mir gibt es keinen Partner im Bett.
Aber ist doch wirlklich interessant wie das andere handhaben.
 
soviele kauknochen könnt ich meinen gar nicht geben, dass sie draußen bleiben. :D
sooo lang hab ich meinen freund noch nicht und tür zu machen, wenn frauchen dann mit einem "fremden" allein im zimmer is, geht gar nicht. :rolleyes: vorallem kannten sie das vorher nicht, da war ich ihr alleiniges eigentum. :eek:

die tür ist zwar offen, weil akira sie ja sowieso aufmachen würde :rolleyes: aber meistens verkrümeln sie sich wenn´s "los geht". :D
aber weit weg sind sie nie.
 
ma ihr habts schön... mein hud geht auf jeden fall dazwischen:mad:
Folglich bin ich froh, dass mein hund neben meiner mum im bett schläft,wenn ich dabei bin und nicht in meinem zimmer :D
ich weiß nur, dass er "mitspielen" :D, da mein bruder letztens seine freundin daheim gehabt hat, tja und als sie sich mal küssen wollten haben sie beide eine Hundeschnauze geküsst :D
So schnell kann man bei ihm gar net reagieren da hilft nur eines hund darfs net sehen und hören :p
 
naja, lasst es mich so sagen ... das bett ist ziemlich groß ...... :D


na net echt oder? :) ich hab grade noch unsere Katze vertragen, die am Fußende lag und angewiedert zugschaut hat.:D

Charly würde auf jeden Fall auch mitspielen wollen, Brandy würde mich retten wollen und Pauline würde alle Beteiligten beschwichtigen - so stell ich es mir vor wenn sie dabei wären.

LG Uli
 
Bei uns ist es umgekehrt wir gehen raus, denn meine bellt das ganze Haus zusammen. Jedesmal wenn sie heult und bellt dann weiß jeder was mir machen:D
 
Bei uns ist es umgekehrt wir gehen raus, denn meine bellt das ganze Haus zusammen. Jedesmal wenn sie heult und bellt dann weiß jeder was mir machen:D

Hihi, hoffentlich nicht zu oft:D :D

Unsere Hündin verläßt beleidigt das Schlafzimmer.
Kommt aber gleich wieder rein, wenn Ruhe eingekehrt ist.:p
 
Hallo

Also momentan hab ich das Problem nicht, da es derzeit keinen Freund gibt, davor war das so das meine Hund neben dem Bett gesessen ist, also wirklich wie eine Zuschauerin. Sie hat sich nicht auf ihrem Platz gelegt, ins Bett kam sie allerdings auch ned, sie geht generell von alleine ausm bett wenns ihr zu eng/warm is, oder wenns ihr zuviel "Action" is.
 
Unsere Hunde liegen neben dem Bett und es ist ihnen eigentlich schnurz piep wurscht, sie schlafen einfach!

Als wir Amy erst ganz kurz hatten ist sie einmal schauen gekommen was da passiert, da war sie aber ziemlich schnell wieder aus dem Bett befördert :)
 
Unsere Wuffs haben nicht die Gelegenheit ins Bett zu kommen. Das Schlafzimmer ist für unsere Beiden tabu. Denn wenn mir meine Hunde bei "Action" zusehen würden, mag ich nicht mehr. :cool: ;)
 
Oben