Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super Video (2.)
1. Wo kann man in oder um Wien sowas machen (ev. mit Anweisungen, Trainings, Kurse, etc.) ???
2. Weiß jemand wo das Video aufgenommen wurde?? Finde die Burg und die Umgebung einfach nur Hammer!!!
zur nummer 1 für menschen oder für hunde ??
was ich weiß gibt es parkour mäßig für Hunde keine möglichkeiten, ich hätte es zumindest noch nie gehört.. man darf auch nicht vergessen dass die meisten hunde parkourmenschen als halter/inen haben .. kenne auch nen profiläufer der auch seinen Hund immer mit hat.. Auch um dem Hund das alles zu lernen braucht man ne gewisse Kondition, gutes Körpergefühl (dadurch eine gute Einschätzung) und doch ein kleines bisschen Ahnung - ist also meine subjektive Meinung...
Aber naja... irgendwie bringt mich das auf ne idee
mal sehen was die zukunft bringt ..
Dojo2
Ich bin der Meinung , da siehst du etwas falsch . Es sind anerzogene Triebgesteuerte Handlungen .
Wenn du glaubst der Hund überlegt bei seinen Handlungen oder den gezeigten Videos ... dann irrst du nochmals .
Schau dir einfach nochmal die Videos an, und du wirst erkennen, dass der Hund sehr wohl überlegt und abschätzt.
Ich bin auch überzeugt, besser etwas kürzer leben und dafür LEBEN, als immer nur Schonung,
Der Gedanke ist nicht ganz schlüssig. Denn trotz ruinierten Gelenken kann ein Hundeleben noch viele Jahre gehen.