Amora - Pitmix?-Hündin sucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mansi

Super Knochen
Diese absolut süße und liebenswerte UND hübsche Hündin sucht nach einem neuen Zuhause.
Amora ist ca. 11 Monate alt, kastriert, verträglich mit Hunden, Katzen, kennt Kinder (und mag sie auch :D), ist sehr sanft und einfach nur entzückend; das Alleinebleiben muss noch geübt werden.
Amora kam aus La Palma und wird über die Dogorescue vermittelt - ich durfte sie heute kennenlernen und bin total begeistert von ihr :heart::heart::heart:

Kontaktdaten der Pflegestelle per PN oder direkt bei der Dogorescue - bitte hört euch um - sie soll endlich "ankommen" :o

23w43kg.jpg


uy7et.jpg


mj5kep.jpg


jsj6o2.jpg
 
Heute hatten wir auch das Vergnügen die bezaubernde Amora kennen zu lernen,sie ist wirklich eine zuckersüße,irrsinnig verspielte und soziale Maus,unser LeeRoy war gleich schwer verliebt in sie :D

Ich hoffe sehr das sie bald ein Platzerl findet,sie ist wirklich ein Traumhund!
 
Auch ich kenne die Maus persönlich und sie ist wirklich ein Traum Hund, freundlich, brav, extrem zärtlich und geht offen auf Menschen zu. Wir waren alle schwerst begeistert von ihr und ich wünsche ihr soooo sehr das sie bald ihren Lebensplatz findet!!
 
Leider hat sich heute auf der Vet.Med. herausgestellt, dass Amora taub ist :(
Vermutet haben wir es schon, da sie zeitweise nicht reagierte - tja, nun ist es Gewissheit.
Die Pflegestelle von Amora trainiert mit ihr jetzt intensiv die Sichtzeichen und es klappt sehr gut.
Am besten wäre es, wenn die Süße zu einem souveränen Hund kommen könnte, damit sie sich im Freilauf orientieren kann.
 
Arme Maus :( Aber sie wird sicher ganz schnell lernen was die Sichtzeichen bedeuten und so hübsch wie sie ist findet sie sicher auch einen Platz!
 
Leider tut sich bei Amora nix - kein einziger Interessent :(

Dabei ist sie wirklich so eine liebe, brave Hündin - trotz ihrer Taubheit ist es kein Problem sie freilaufen zu lassen, da sie immer brav in Augenkontakt bleibt und auch das Sichtzeichen für "Hier" beherrscht.

Bitte leitet die Süße weiter :o
 
ich kenne sie auch und kann nur bestätigen, dass sie eine zuckerpuppe ist. die taubheit fällt bei ihr so gut wie gar nicht auf, außer vl wenn sie schläft und die anderen wauzis schon total aufgeregt vor der türe stehen und sie noch immer nix bemerkt.

sie folgt brav, funktioniert problemlos im freilauf, ist dankbar für jede streicheleinheit, man wird höchstens zu tode gebusselt:D

hoffentlich findet sie bald ihr zuhause!
 
:eek::eek::eek:Ist Amora nicht gerade Probewohnen, oder ist darraus nix geworden?
Vor 2 Tagen hab ich noch mit Alice telefoniert und da meinte sie, dass es gut für Amora aussieht - muß gleich mal nachfragen.
 
Habe gerade nachgerfragt und erfahren, dass Amora noch immer Probewohnen ist und zu 90% IHREN Fixplatz gefunden hat. Also nochmals fest Daumen und Pfoten drücken für die Süße, aber es sieht wirklich gut für sie aus.
 
Alice hat mich gerade angerufen, um mir auch mitzuteilen, dass Amora Probewohnen ist - sie wollte mir halt noch nix sagen, solange es nicht fix ist - versteh ich eh.
 
*auchfestedrück* (schaut für mich wie eine dogomixhündin aus, mich aber net so auskenn, aber auch wurscht is, weil toll ausschaut)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben