Amor gefunden!

Magix

Super Knochen
Liebe Dani, verzeih, aber ich muss diesen Thread starten!

Ich hab grad deinen Amor auf der Krone Haustierwahl seite gefunden! :)

Er ist echt total zuückersüß!

Liebe Grüße

Aventura

EEEEcccht ich hab garnicht geschaut...und mail hab ich keine von denen bekommen!!! *hihi*

Find ich cool....aber bei deinem Titel hats mich jetzt ordentlich gerissen! Dachte mein Hund ist zuhause ausgebrochen! :p

nönö, alles roger! =)

ich hab nur heute meine katze "hochgeladen" und mir gedacht ich schau mir mal den rest an.

das foto ist ja wirklich supersüß!

Hab mirs gerade durchgelesen...ab 5.Mai geht das Voting los...!

Bitte uns kräftig unterstützen! ;)
Sollten wir wirklich diesen Futtervorrat gewinnen bring ich ihn ins TSH Vösendorf! Die brauchen den glaub ich dringender!

meine mietze find ich nicht. hab das foto aber erst heute vormittag raufgeladen.

mal schauen ob sie hübsch genug ist! :p

Habe heute die Mail vom Krone-Team bekommen das Amor als "Fixstarter" bei der Haustierwahl2008 dabei ist!!! *froiiiii*

Bin ja schon gespannt wann ich ihm in der Kronenzeitung wieder finde! *ggg*
Bitte uns beim Voting kräftig zu unterstützen! ;)

bin auch dafür dass wir alle mitmachen und dann das futter spenden...

wie wärs wenn wir das ganze ins tierschutzforum stellen?

aber nicht dass dann meine cindy gaaar keine stimme kriegt :D

Hut ab, find ich ganz toll dass ihr das Futter spenden möchtet! :)

Wo finde ich denn die Fotos? Ich irre gerade auf krone.at herum, kann aber nichts finden! :o Zur hilfe bitte...

edit: schon entdeckt!

wer macht denn jetzt aller mit und wer ist schon fixstarter?

ich hab den kater und amor entdeckt - noch wer?

lg
fiona

nur weil man die Fotos einschickt ist man nicht automatisch dabei...die suchen sich die Fotos aus die dann Fix dabei sind! :o

ich weiss :) darum meine frage:

wer macht aller mit?
wer ist schon fixstarter? :)

wir haben noch nix eingesendet - das tät meinem ego net gut, wenn sie dann nicht ausgewählt wird :)

so wirds mehreren gehn schätz ich mal...! :rolleyes::o

ja aber wir schicken ja noch auf alle fälle ein - wir suchen nur noch das absolute siegerfoto (fotosession wird dieses wochenende mit der neuen kamera eingelegt) :)

und dann schick ich noch die katzen ein - die schildkröten können ja leider net mit machen :)

Oben