Amerik. Bulldog verletzt Kind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
YankeeTerrier schrieb:
warum ich tiere essse oder töte,ganz einfach um zu überleben

Das war die passende Antwort ;)

Vegetarier überleben aber auch ganz gut. Zumindest die, die ich kenne.

Und bei Fressen und gefressen werden in der Natur fällt mir nur ein, dass die Tiere, die gefressen werden, bis dahin artgerecht gelebt haben.
Was wir Menschen aber heute in der Massentierhaltung tun, um immer und billig Fleisch essen zu können, dass tut sicher kein Tier einem anderen an.
yttam
 
Ist schon seltsam, da wird fast ein Kind getötet, aber wir landen immer bei Fütterungsfragen, dabei gibts schon 150 000 Threads dadrüber!
Ich bin eher am Kotzen als am Fressen ! Jens
 
fast getötet:rolleyes:
ich sehe in meine beruf viele tote menschen, auch kinder.und die sind wirklich unschuldig,die können nichts für das ihre eltern oder ander fahrer so dämlich sind.
aber hier ist es eindeutig,da hat der liebe gott mal den richtigen bestrafft und ich meine nicht denn hund.
aber wahrscheinlich bin ich eh ein böser mensch, weil ich diesen kampfhund auch noch verteidige.
achso bevor der verdacht hier auftaucht,nein ich war nicht in stendal und habe blumen hingelegt.
 
fast getötet:rolleyes:
ich sehe in meine beruf viele tote menschen, auch kinder.und die sind wirklich unschuldig,die können nichts für das ihre eltern oder ander fahrer so dämlich sind.
aber hier ist es eindeutig,da hat der liebe gott mal den richtigen bestrafft und ich meine nicht denn hund.
aber wahrscheinlich bin ich eh ein böser mensch, weil ich diesen kampfhund auch noch verteidige.
achso bevor der verdacht hier auftaucht,nein ich war nicht in stendal und habe blumen hingelegt.
:mad: es gibt keine kampfhunde es gibt nur dumme hundehalter:mad:
 
fast getötet:rolleyes:
ich sehe in meine beruf viele tote menschen, auch kinder.und die sind wirklich unschuldig,die können nichts für das ihre eltern oder ander fahrer so dämlich sind.
aber hier ist es eindeutig,da hat der liebe gott mal den richtigen bestrafft und ich meine nicht denn hund.
aber wahrscheinlich bin ich eh ein böser mensch, weil ich diesen kampfhund auch noch verteidige.
achso bevor der verdacht hier auftaucht,nein ich war nicht in stendal und habe blumen hingelegt.
Na na na das ist wohl nicht wirklich die richtige Strafe gewesen!
Ein paar blaue Flecke und ne Standpauke von Hundehalter und Mutter das wäre okay gewesen, immer vorausgesetzt der Junge hat wirklich den Hund geärgert
Das Ganze wird sicherlich nicht sein Verhältnis zu Hunden positiv verändert haben !
Der Junge ist ganz schön arm dran mir tut er leid !
 
fast getötet:rolleyes:
ich sehe in meine beruf viele tote menschen, auch kinder.und die sind wirklich unschuldig,die können nichts für das ihre eltern oder ander fahrer so dämlich sind.
aber hier ist es eindeutig,da hat der liebe gott mal den richtigen bestrafft und ich meine nicht denn hund.
aber wahrscheinlich bin ich eh ein böser mensch, weil ich diesen kampfhund auch noch verteidige.
achso bevor der verdacht hier auftaucht,nein ich war nicht in stendal und habe blumen hingelegt.
Sag mal , bist du krank oder was?
Gott hat ein Kind dafür bestraft, daß es einen Hund geärgert hat?
Was machst du mit Autofahrern, die über rote Ampeln fahren ? Vierteilen ? Auspeitschen?
Ich hoffe bei GOTT, daß du keinen Soka hast, es sind Irre wie DU, die alle vernünftigen Hundehalter in Verruf bringen! Pass bloß auf , daß du mir nicht in Persona begegnest!
 
fast getötet:rolleyes:
ich sehe in meine beruf viele tote menschen, auch kinder.und die sind wirklich unschuldig,die können nichts für das ihre eltern oder ander fahrer so dämlich sind.
aber hier ist es eindeutig,da hat der liebe gott mal den richtigen bestrafft und ich meine nicht denn hund.
aber wahrscheinlich bin ich eh ein böser mensch, weil ich diesen kampfhund auch noch verteidige.
achso bevor der verdacht hier auftaucht,nein ich war nicht in stendal und habe blumen hingelegt.
du bist anscheinend die sorte von mensch wo die kälte für menschen einen traurigen höhepunkt erlebt.:mad:
 
aber hier ist es eindeutig,da hat der liebe gott mal den richtigen bestrafft und ich meine nicht denn hund.aber wahrscheinlich bin ich eh ein böser mensch, weil ich diesen kampfhund auch noch verteidige.
achso bevor der verdacht hier auftaucht,nein ich war nicht in stendal und habe blumen hingelegt.

Also für diese Aussage gehörst du genauso gesperrt wie der User "Naturfreund" der meinte das es in Ordnung ist Hunde die beissen zu erschießen.
Echt tiefer gehts wohl nicht mehr.:mad: :mad:
 
Also für diese Aussage gehörst du genauso gesperrt wie der User "Naturfreund" der meinte das es in Ordnung ist Hunde die beissen zu erschießen.
Echt tiefer gehts wohl nicht mehr.:mad: :mad:
ich finde diese aussagen auch stark, aber man sollte auch andere meinungen zu lassen ohne gleich zu sperren .
ein jeder hat doch das recht auf seine meinung finde ich
 
Nein, lieber Walter, Meinungsfreiheit hat auch ihre Grenzen, und Schadenfreude über lebensgefährliche Verletzungen eines 10 jährigen Jungen, egal was er gemacht hat, gehört geächtet!
Ich habe diesen Beitrag darum gemeldet!
Jens
 
Nein, lieber Walter, Meinungsfreiheit hat auch ihre Grenzen, und Schadenfreude über lebensgefährliche Verletzungen eines 10 jährigen Jungen, egal was er gemacht hat, gehört geächtet!
Ich habe diesen Beitrag darum gemeldet!
Jens
wie ich am eigenen leibe schon verspüren durfte bist du ja der grosse melder , aber kommisch ich bin noch immer da und verwarnung habe ich auch keine bekommen.man sollte auch die meinung eines anderen zur kenntnis nehmen ,und nicht immer so radikal reagieren.wenn ich so denke wie du auf meine politische ansichten von dir angesprungen wurde ,habe ich mich schon gefragt wer der radikale ist.
 
wie ich am eigenen leibe schon verspüren durfte bist du ja der grosse melder , aber kommisch ich bin noch immer da und verwarnung habe ich auch keine bekommen.man sollte auch die meinung eines anderen zur kenntnis nehmen ,und nicht immer so radikal reagieren.wenn ich so denke wie du auf meine politische ansichten von dir angesprungen wurde ,habe ich mich schon gefragt wer der radikale ist.
War mir klar, daß du dir diese Gelegenheit nicht entgehen lässt:rolleyes:!
Wenn allerdings in deinem Fall eine Meldung vielleicht überzogen und Tagesformabhängig:eek: war( ich habe mich dir gegenüber ja auch erklärt), so ist sie es in diesem Fall ganz bestimmt nicht.
Wenn jemand es für angebracht hält und sich darüber freut, daß ein 10jähriger lebensgefährlich verletzt wird, und das Forum toleriert das, ist das die beste Bestätigung für alle Hundehasser! Das kann nicht angehn! Übrigens, mein Sohn ist 12 ! LG Jens
 
ich finde diese aussagen auch stark, aber man sollte auch andere meinungen zu lassen ohne gleich zu sperren .
ein jeder hat doch das recht auf seine meinung finde ich

Ja, ein jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, nur so eine menschenverachtende Meinung in einen öffentlichen Forum zu posten ist etwas anderes.
Hallo, da geht es um nichts fiktives da wurde ein Kind lebensgefährlich verletzt.:mad:

Meinungsfreiheit hört dort auf wo sie moralische Grenzen überschreitet und pietätlos wird.
 
War mir klar, daß du dir diese Gelegenheit nicht entgehen lässt:rolleyes:!
Wenn allerdings in deinem Fall eine Meldung vielleicht überzogen und Tagesformabhängig:eek: war( ich habe mich dir gegenüber ja auch erklärt), so ist sie es in diesem Fall ganz bestimmt nicht.
Wenn jemand es für angebracht hält und sich darüber freut, daß ein 10jähriger lebensgefährlich verletzt wird, und das Forum toleriert das, ist das die beste Bestätigung für alle Hundehasser! Das kann nicht angehn! Übrigens, mein Sohn ist 12 ! LG Jens

das hat garnichts mit gelegenheit auslassen zu tun
sondern ich gebe dir schon recht was du sagst, da bin ich ganz bei dir, aber ich habe es zur kenntniss genommen mit meinen kommentar wo du ja heraus lesen kannst was ich davon halte
und damit hat sichs für mich und ich hoffe du hast es gelesen das ich auch im grunde deiner meinung bin
;) und ich biete dir frieden an ;)
 
das hat garnichts mit gelegenheit auslassen zu tun
sondern ich gebe dir schon recht was du sagst, da bin ich ganz bei dir, aber ich habe es zur kenntniss genommen mit meinen kommentar wo du ja heraus lesen kannst was ich davon halte
und damit hat sichs für mich und ich hoffe du hast es gelesen das ich auch im grunde deiner meinung bin
;) und ich biete dir frieden an ;)
Ach, Walter hamma doch eh schon, aber ich nehms nochmal ausdrücklich an:) LG Jens
P.S. Bin eben ein Wutnickel!:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben