Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich esse zwar fleisch ,aber bei einer lebendfütterung könnte ich nie zu sehen.
YankeeTerrier schrieb:
warum ich tiere essse oder töte,ganz einfach um zu überleben
Das war die passende Antwort
es ging eigentlich um die wertigkeit des lebens , kannst schon wieder auhören zum kotzen.Ist schon seltsam, da wird fast ein Kind getötet, aber wir landen immer bei Fütterungsfragen, dabei gibts schon 150 000 Threads dadrüber!
Ich bin eher am Kotzen als am Fressen ! Jens
es gibt keine kampfhunde es gibt nur dumme hundehalterfast getötet
ich sehe in meine beruf viele tote menschen, auch kinder.und die sind wirklich unschuldig,die können nichts für das ihre eltern oder ander fahrer so dämlich sind.
aber hier ist es eindeutig,da hat der liebe gott mal den richtigen bestrafft und ich meine nicht denn hund.
aber wahrscheinlich bin ich eh ein böser mensch, weil ich diesen kampfhund auch noch verteidige.
achso bevor der verdacht hier auftaucht,nein ich war nicht in stendal und habe blumen hingelegt.
Na na na das ist wohl nicht wirklich die richtige Strafe gewesen!fast getötet
ich sehe in meine beruf viele tote menschen, auch kinder.und die sind wirklich unschuldig,die können nichts für das ihre eltern oder ander fahrer so dämlich sind.
aber hier ist es eindeutig,da hat der liebe gott mal den richtigen bestrafft und ich meine nicht denn hund.
aber wahrscheinlich bin ich eh ein böser mensch, weil ich diesen kampfhund auch noch verteidige.
achso bevor der verdacht hier auftaucht,nein ich war nicht in stendal und habe blumen hingelegt.
Sag mal , bist du krank oder was?fast getötet
du bist anscheinend die sorte von mensch wo die kälte für menschen einen traurigen höhepunkt erlebt.fast getötet
aber hier ist es eindeutig,da hat der liebe gott mal den richtigen bestrafft und ich meine nicht denn hund.aber wahrscheinlich bin ich eh ein böser mensch, weil ich diesen kampfhund auch noch verteidige.
ich finde diese aussagen auch stark, aber man sollte auch andere meinungen zu lassen ohne gleich zu sperren .Also für diese Aussage gehörst du genauso gesperrt wie der User "Naturfreund" der meinte das es in Ordnung ist Hunde die beissen zu erschießen.
Echt tiefer gehts wohl nicht mehr.
wie ich am eigenen leibe schon verspüren durfte bist du ja der grosse melder , aber kommisch ich bin noch immer da und verwarnung habe ich auch keine bekommen.man sollte auch die meinung eines anderen zur kenntnis nehmen ,und nicht immer so radikal reagieren.wenn ich so denke wie du auf meine politische ansichten von dir angesprungen wurde ,habe ich mich schon gefragt wer der radikale ist.Nein, lieber Walter, Meinungsfreiheit hat auch ihre Grenzen, und Schadenfreude über lebensgefährliche Verletzungen eines 10 jährigen Jungen, egal was er gemacht hat, gehört geächtet!
Ich habe diesen Beitrag darum gemeldet!
Jens
War mir klar, daß du dir diese Gelegenheit nicht entgehen lässt!wie ich am eigenen leibe schon verspüren durfte bist du ja der grosse melder , aber kommisch ich bin noch immer da und verwarnung habe ich auch keine bekommen.man sollte auch die meinung eines anderen zur kenntnis nehmen ,und nicht immer so radikal reagieren.wenn ich so denke wie du auf meine politische ansichten von dir angesprungen wurde ,habe ich mich schon gefragt wer der radikale ist.
ich finde diese aussagen auch stark, aber man sollte auch andere meinungen zu lassen ohne gleich zu sperren .
ein jeder hat doch das recht auf seine meinung finde ich
War mir klar, daß du dir diese Gelegenheit nicht entgehen lässt!
Wenn allerdings in deinem Fall eine Meldung vielleicht überzogen und Tagesformabhängig war( ich habe mich dir gegenüber ja auch erklärt), so ist sie es in diesem Fall ganz bestimmt nicht.
Wenn jemand es für angebracht hält und sich darüber freut, daß ein 10jähriger lebensgefährlich verletzt wird, und das Forum toleriert das, ist das die beste Bestätigung für alle Hundehasser! Das kann nicht angehn! Übrigens, mein Sohn ist 12 ! LG Jens
Ach, Walter hamma doch eh schon, aber ich nehms nochmal ausdrücklich an LG Jensdas hat garnichts mit gelegenheit auslassen zu tun
sondern ich gebe dir schon recht was du sagst, da bin ich ganz bei dir, aber ich habe es zur kenntniss genommen mit meinen kommentar wo du ja heraus lesen kannst was ich davon halte
und damit hat sichs für mich und ich hoffe du hast es gelesen das ich auch im grunde deiner meinung bin
und ich biete dir frieden an
ich wünsche dir eine friedliche ruhige nachtAch, Walter hamma doch eh schon, aber ich nehms nochmal ausdrücklich an LG Jens
P.S. Bin eben ein Wutnickel!
Danke, aber erst würd ich noch gerne jemand beissenich wünsche dir eine friedliche ruhige nacht