Amerik. Bulldog verletzt Kind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann es nicht mehr hören.der bengel ist 10 jahre ,alt genug um zu wissen ,das man ein tier nicht ärgert.
er hat prompt die strafe bekommen.selbst ich wusst als kind das man die hand nicht durch den zaun zum fremden hund steckt,ich bin gebissen wurden und hab von meine ma ne' standpauke bekommen,mit recht.
kinder sollten sich an regeln halten und scheinbar ist es jas nicht so schlimm wenn kinder tiere quälen.
hasen an den ohren an die schuppentür nageln,katzenwelpen in den ofen stecken,frösche totquälen und diese liste liesse sich weit fortführen
seit wann haben kinder einen freifahrtschein um tiere zu quälen:mad:.
ein hund kann nie schuld sein,da er weder bösartig oder hinterlistig reagieren kann,es ist ein tier.
zu der frage was ist mehr wert.
mit was für ein recht behaupten manche das leben sei mehr wert wie das andere:mad:.
ich bin bei der jagd und esse fleisch,aber nie würde ich den wert eines lebens an seiner spezie messen.
und ehrlich würde irgendein fremder im wasser absaufen und mein hund wäre auch drinn,ich würd erst mein hund retten.aber wahrscheinlich bin ich darum ein schlechter mensch,ist mit aber bockwurst:D


Hoffentlich bist du/oder dein Kind (falls du eines hast)/Verwandter.. nie in so einer Situation :rolleyes:
Ob du dann auch noch behauptest, dass du eher den Hund retten wuerdest ...

Ganz ehrlich, ich verstehe es einfach nicht, wie man so denken kann.

Weiters:
du behauptest, jedes Leben waere gleich viel wert - wieso isst du dann Tiere?
Das passt (fuer mich) nicht zusammen.

Fuer mich ist der Mensch das am hoechsten entwickelte Tier ;)

Bzgl. "Kinder-Tierquaeler": leider gibts immer wieder solche "Ausnahmen".
Aber ich denke mir, dass da viel in der Erziehung schief gelaufen sein wird - kein Kind kommt als Tierquaeler auf die Welt - da fehlt eindeutig der Respekt und die Achtung vor Leben (egal ob menschl. oder tierisches).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich bist du/oder dein Kind (falls du eines hast)/Verwandter.. nie in so einer Situation :rolleyes:
Ob du dann auch noch behauptest, dass du eher den Hund retten wuerdest ...

Ganz ehrlich, ich verstehe es einfach nicht, wie man so denken kann.

Weiters:
du behauptest, jedes Leben waere gleich viel wert - wieso isst du dann Tiere?
Das passt (fuer mich) nicht zusammen.

Fuer mich ist der Mensch das am hoechsten entwickelte Tier ;)

Bzgl. "Kinder-Tierquaeler": leider gibts immer wieder solche "Ausnahmen".
Aber ich denke mir, dass da viel in der Erziehung schief gelaufen wird - kein Kind kommt als Tierquaeler auf die Welt - da fehlt eindeutig der Respekt und die Achtung vor Leben (egal ob menschl. oder tierisches).
angenehm mal normale ansichten zu lesen.
 
ich rede hier von einen fremden menschen und bei 70% meiner verwandschaft würde ich genauso handeln:rolleyes:
und da ich noch nie einen wahren freund vorm ertrinken retten musste gehe ich von der normalen situation aus.
warum ich tiere essse oder töte,ganz einfach um zu überleben.
trotzdem ist das leben deshalb nicht weniger wert.
der mensch denk das ist richtig,aber was macht er mit seiner gabe er zerstört sich selbst,echt kluge wertvolle spezies:rolleyes:
und trotzdem wirst du es nicht schaffen das ich für diesen jungen mitleid haben.
volkan war unschuldig und das was dort geschehen ist war sehr schlimm.der kleine knirps konnte nichts für seinen tod.
aber der junge in stendeal hat sich durch sein verhalten ins krankenhaus gebracht
 
ich rede hier von einen fremden menschen und bei 70% meiner verwandschaft würde ich genauso handeln:rolleyes:
und da ich noch nie einen wahren freund vorm ertrinken retten musste gehe ich von der normalen situation aus.
warum ich tiere essse oder töte,ganz einfach um zu überleben.
trotzdem ist das leben deshalb nicht weniger wert.
der mensch denk das ist richtig,aber was macht er mit seiner gabe er zerstört sich selbst,echt kluge wertvolle spezies:rolleyes:
und trotzdem wirst du es nicht schaffen das ich für diesen jungen mitleid haben.
volkan war unschuldig und das was dort geschehen ist war sehr schlimm.der kleine knirps konnte nichts für seinen tod.
aber der junge in stendeal hat sich durch sein verhalten ins krankenhaus gebracht

Du wuerdest aber auch ohne Fleisch ueberleben koennen :rolleyes:
Wenn tier. Leben nicht weniger wert waere, koenntest du ja auch Menschen essen (ganz provokant gesagt!).

Finde es sehr bedenklich, dass du einen Hund deinem "eigen Fleisch und Blut" vorziehen wuerdest.

Da wir nicht dabei waren, wissen wir nicht wie genau dieser Beissunfall passieren konnte.

Aber trotzdem: ein KIND (und ein Tier) kann nie etwas dafuer!!
Verantwortlich sind immer die Erziehungsberechtigten bzw. der Hundehalter!
 
ohne fleisch gibt es kein überleben:rolleyes: :confused:

Genau ... fressen und gefressen werden ... das ist der Lauf der Natur.

Habe heute meinen Hund beobachtet wie er eine Wespe "gequaelt" hat - er hat sie solange mit der Pfote bearbeitet bis sie zerteilt in der Wiese gelegen ist. Ist mein Hund nun ein Tierquaeler? :cool: :D

Sorry fuers OT
 
Ja, aber viele "Tierrechtler" sehen das halt anders ... :rolleyes:... leider ...

Das viele ist nach meiner Meinung nicht gerechtfertigt.
Fast alle Tierschützer, die ich kenne, spenden für Tiere und Menschen. Während die meisten meiner Bekannten, die für Tiere nichts spenden, es auch nicht für Kinder tun.

Das Entweder- Oder entspricht nicht meinen Erfahrungen.
Ausnahmen gibt es sicher überall und diejenigen, die ihre Hunde nicht mehr als Tiere, sondern die besseren Menschen sehen, haben objektiv von außen betrachtet, oft nicht die glücklichsten Hunde.

Unfälle werden sich auf allen Gebieten unseres Lebens nicht immer vermeiden lassen und gefährlicher Leichtsinn wird oft hingenommen.
Ich denke da nur an die vielen Verkehrsunfälle bei denen Kinder geschädigt oder gar getötet werden und daran, wie oft mir jemand an der Stoßstange meines Autos fährt, weil ich vor Schulen die Geschwindigkeitsbegrenzung einhalte.

Das Problem sind die Medien, die sich sofort auf solche Fälle, wie den hier diskutierten, stürzen.
yttam
 
Das viele ist nach meiner Meinung nicht gerechtfertigt.Fast alle Tierschützer, die ich kenne, spenden für Tiere und Menschen. Während die meisten meiner Bekannten, die für Tiere nichts spenden, es auch nicht für Kinder tun.

Das Entweder- Oder entspricht nicht meinen Erfahrungen.
Ausnahmen gibt es sicher überall und diejenigen, die ihre Hunde nicht mehr als Tiere, sondern die besseren Menschen sehen, haben objektiv von außen betrachtet, oft nicht die glücklichsten Hunde.

Unfälle werden sich auf allen Gebieten unseres Lebens nicht immer vermeiden lassen und gefährlicher Leichtsinn wird oft hingenommen.
Ich denke da nur an die vielen Verkehrsunfälle bei denen Kinder geschädigt oder gar getötet werden und daran, wie oft mir jemand an der Stoßstange meines Autos fährt, weil ich vor Schulen die Geschwindigkeitsbegrenzung einhalte.

Das Problem sind die Medien, die sich sofort auf solche Fälle, wie den hier diskutierten, stürzen.
yttam


Ich meinte Tierrechtler - nicht Tierschutzer.
Da ist ein ideologischer Unterschied ;)

Sonst gebe ich dir Recht.
 
Genau ... fressen und gefressen werden ... das ist der Lauf der Natur.

Habe heute meinen Hund beobachtet wie er eine Wespe "gequaelt" hat - er hat sie solange mit der Pfote bearbeitet bis sie zerteilt in der Wiese gelegen ist. Ist mein Hund nun ein Tierquaeler? :cool: :D

Sorry fuers OT
eine biene, eine gelse ,eine ameise ,und so weiter sind doch auch tiere und ich rette auch eine biene wenn sie ins wasser fällt

weil ich sage leben ist leben ,
da müsste ich aber auch nachdenken was ich zuerst retten würde.

aber im vordergrund steht immer noch der mensch ,auch wenn er es manchmal nicht verdient hat.
 
eine biene, eine gelse ,eine ameise ,und so weiter sind doch auch tiere und ich rette auch eine biene wenn sie ins wasser fällt

weil ich sage leben ist leben ,
da müsste ich aber auch nachdenken was ich zuerst retten würde.

aber im vordergrund steht immer noch der mensch ,auch wenn er es manchmal nicht verdient hat.

*rechtgeb* ;)
 
http://www.dallasnews.com/sharedcontent/dws/dn/latestnews/stories/092706dnmetcatseaten.338ac89.html
kinder warfen kleine katzen ihren pitbull zum töten vor
oder hier handelt sich um einen kleinen welpen der zu tode gequält wurde
leider hab ich den link nicht

Two Atlanta brothers are in custody at the Fulton County jail charged with the torture death of a five-month old puppy and trashing a local apartment complex.

Seventeen-year old Joshua Molder and 18-year old Justin Molder are being held without bond.

The Molder brothers stand accused of covering a puppy with paint, hog tying it, trying to set it on fire and when that didn't work, baking the puppy to death in an oven.

Inez Marshal is president of the community association at the Englewood Manor Apartments in southeast Atlanta where Joshua and Justin Molder lived.

She was called to the rec center the night the brothers were arrested for breaking into the newly remodeled building and trashing it.

They just totally demolished the community center, said Marshal.

She said shell never forget finding the puppy the boys stand accused of torturing and killing.

He was still in the oven; he was tied, said Marshal.

All four feet were tied together, his mouth was duct taped and he was dipped in beige paint, she added.

"Not only did they not have an explanation, apparently they went out and bragged about this to other young people in the community, brought them back and showed them their work," said District Attorney Paul Howard.

The Moulder brothers are charged with burglary, criminal damage to property and aggravated cruelty to animals.

der halter bekommt seine strafe,aber dieses ewige''na es war doch nur ein armes liebes kind''
es war ne' verzoggene rotzgöre die einen hund geärgert hat und gebissen worden ist,ganz einfach.
wäre es eine andere rasse gewesen,hätte es wahrscheinlich auch so in den medien gestanden.
die blick in der schweiz hat sogar eine pitbullattacke draus gemacht

Sorry, aber du bist genauso einseitig wie die Medien.

So wie die Medien aus jedem Hund der zubeißt eine menschenmordende Bestie oder Killermaschine macht, so machst du aus jeden Kind das gebissen wurde eine tierquälende Rotzgöre.:mad: :mad:

Ach ja den Medien glaubst du nicht (was ja auch dein gutes Recht ist), aber den tollen Augenzeugen die beobachtet haben wie der Junge den Hunde geärgert hat aber nicht eingegriffen haben, die dann ja auch die Attacke auf den Jungen beobachtet haben aber wieder nicht eingegriffen haben.:rolleyes:

Nicht zu vergessen der Hundehalter der ja nach deinen Aussagen ja auch nichts unternommen hat.

Da waren also laut dir mehrere mündige erwachsene Personen vor Ort und du schiebst die Schuld auf das Kind.

Wahrlich bei so einer Einstellung bekomm ich genauso das Kotzen, wie bei manchen Artikeln in diversen Zeitungen.
 
ich kann es nicht mehr hören.der bengel ist 10 jahre ,alt genug um zu wissen ,das man ein tier nicht ärgert.
er hat prompt die strafe bekommen.selbst ich wusst als kind das man die hand nicht durch den zaun zum fremden hund steckt,ich bin gebissen wurden und hab von meine ma ne' standpauke bekommen,mit recht.
kinder sollten sich an regeln halten und scheinbar ist es jas nicht so schlimm wenn kinder tiere quälen.
hasen an den ohren an die schuppentür nageln,katzenwelpen in den ofen stecken,frösche totquälen und diese liste liesse sich weit fortführen
seit wann haben kinder einen freifahrtschein um tiere zu quälen:mad:.
ein hund kann nie schuld sein,da er weder bösartig oder hinterlistig reagieren kann,es ist ein tier.
zu der frage was ist mehr wert.
mit was für ein recht behaupten manche das leben sei mehr wert wie das andere:mad:.
ich bin bei der jagd und esse fleisch,aber nie würde ich den wert eines lebens an seiner spezie messen.
und ehrlich würde irgendein fremder im wasser absaufen und mein hund wäre auch drinn,ich würd erst mein hund retten.
aber wahrscheinlich bin ich darum ein schlechter mensch,ist mit aber bockwurst:D
Ja, bist du !
Ich bin weiss Gott ein Hundefanatiker wie er im Buche steht und ich würde dazu stehn, wenn mein Hund jemanden, der ihn quält, in die Hand oder das Bein beisst, aber ein Kind lebensbedrohend zusammenzubeissen ist durch NICHTS gerechtfertigt!
Der Hundebesitzer hat in diesem Fall versagt, er war nicht fähig seinen Hund an seine Lebensumstände anzupassen und sein Hund und ein Kind haben dafür büssen müssen.
Und deine Aussage daß du eher einen Menschen ertrinken lassen würdest ist eh unter aller SAU !
Schäm dich! Jens
P.S. Bockwurst eß ich mit scharfem Senf!
 
ein jedes tier in der wildnis versucht seine specie zu schützen vor anderen lebewesen .
warum darf der mensch nicht zuerst auf die menschen schaun.
 
Huch ein Engel auf Erden:D
OT was fütterest Du deinem Hund denn ? (nicht sarkastisch gemeint sondern ernst)OT Off

Timberwolf, und die meisten meiner restlichen Tiere bekommen Lebendfutter, das ich selber züchte. Ich esse aus medizinischen Gründen kein Fleisch, ich habe Rheuma und einen kaputten Magen.

BB,
Tanja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben