S
SnoopDog1977
Guest
ich kann es nicht mehr hören.der bengel ist 10 jahre ,alt genug um zu wissen ,das man ein tier nicht ärgert.
er hat prompt die strafe bekommen.selbst ich wusst als kind das man die hand nicht durch den zaun zum fremden hund steckt,ich bin gebissen wurden und hab von meine ma ne' standpauke bekommen,mit recht.
kinder sollten sich an regeln halten und scheinbar ist es jas nicht so schlimm wenn kinder tiere quälen.
hasen an den ohren an die schuppentür nageln,katzenwelpen in den ofen stecken,frösche totquälen und diese liste liesse sich weit fortführen
seit wann haben kinder einen freifahrtschein um tiere zu quälen.
ein hund kann nie schuld sein,da er weder bösartig oder hinterlistig reagieren kann,es ist ein tier.
zu der frage was ist mehr wert.
mit was für ein recht behaupten manche das leben sei mehr wert wie das andere.
ich bin bei der jagd und esse fleisch,aber nie würde ich den wert eines lebens an seiner spezie messen.
und ehrlich würde irgendein fremder im wasser absaufen und mein hund wäre auch drinn,ich würd erst mein hund retten.aber wahrscheinlich bin ich darum ein schlechter mensch,ist mit aber bockwurst
Hoffentlich bist du/oder dein Kind (falls du eines hast)/Verwandter.. nie in so einer Situation
Ob du dann auch noch behauptest, dass du eher den Hund retten wuerdest ...
Ganz ehrlich, ich verstehe es einfach nicht, wie man so denken kann.
Weiters:
du behauptest, jedes Leben waere gleich viel wert - wieso isst du dann Tiere?
Das passt (fuer mich) nicht zusammen.
Fuer mich ist der Mensch das am hoechsten entwickelte Tier
Bzgl. "Kinder-Tierquaeler": leider gibts immer wieder solche "Ausnahmen".
Aber ich denke mir, dass da viel in der Erziehung schief gelaufen sein wird - kein Kind kommt als Tierquaeler auf die Welt - da fehlt eindeutig der Respekt und die Achtung vor Leben (egal ob menschl. oder tierisches).
Zuletzt bearbeitet: