Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich glaubg nicht dass sie sie unterschätzen sondern dass sie sie gar nicht einschätzen!
abgesehen davon dass die meisten hunde nicht annähernd ausgelastet werden bzw beschäftigt werden
Weiß man schon Näheres über den Hundehalter? Oder die Vorgeschichte des Hundes?
ich bin immer noch der meinung das ein hund eine waffe ist.
es ist ja auch immer die frage was für einen hund ich habe .Klingt hart, bin aber deiner Meinung. Wenn ich daran denke, was ich für meinen Jagdschein alles wissen und können musste und wie leicht ich im Vergleich dazu an einen Hund gekommen bin...
BB,
Tanja
glaubst du mit einen rotti geht es einen besser ?Ich habs heut gelesen... es ist sehr tragisch
Aber das hätte mit jeder anderen Rasse genauso passieren können... um es mal milde auszudrücken.. passt halt wieder ins Schema, großer weißer Kampfhund attackiert Kind..
Ich hasse es, ich will nicht wissen, wie es jetzt wieder abgeht, mir wurds heut mal kurzfristig schlecht.
Wundern darf ich mich nicht, warum die Leute meinem Hund gegenüber so beschissen drauf sind Sorry für den Ausdruck, aber Samstag hat mir wieder gezeigt, wie beschränkt so mancher Mensch ist ....
Und wenn ich sag, nein, das ist kein AmBull, sondern ein Boxer, krieg ich die Antwort, ist eh das Gleiche, Kampfhund ist Kampfhund
Ich hasse den Ausdruck Kampfhunde... u. ich hasse es, wenn die Leute einfach alles in eine Schiene schieben. Boxer sind keine Sokas u. aus..
Es ist echt kein Wunder, bei diversen Mediengeschichten, wie die Leute dann auf Hunde reagieren.. ehrlich gesagt, als hundebesitzer, eines nicht der Norm "braver Hund" aussehenden Hundes hat mans nicht mehr leicht heutzutage...
Mir ist schon klar, dass es sicher auch "anderen" Hundebesitzern auch so geht, aber ich hab die Blicke der Leute beim Anblick meines Hundes am Samstag im Herberstein noch sehr gut in Erinnerung u. auch den Anblick der Huskys an der Rollleine, oder der Mixe, oder kleinen Hunde, die ohne Probs durch die Leute marschieren konnten....
ganz bestimmt net. da hast du bestimmt auch zu kämpfen. meine bekannte hat nen rotti-labrador-appenzeller mischling, mittlerweile sagt sie das gar nicht mehr das da ein rotti drin ist wenn sie nach der rasse gefragt wird. wenn die leute hören das da ein rotti drin ist geht das so:glaubst du mit einen rotti geht es einen besser ?