Hi
Nun aber defiitiv weißt du nur von 5 Hunden? In der Relation zur Anzahl der Züchter un din der Relation zu Vermhererhundne die im Tierheim sitzen nicht ein Mal 1%. Und dass nennst du viel?
Schade, ich hoffe man kann da durchgreifen.
2 Hund ein 2 Jahren. Ok und wieviele Vermherehunde, Hoappalas usw. landeten in dem Zeitraum im Tierheim?
Nun so wie du es schilderst klingt es als ob jährlich mindestens 40$% der Hundedie in Tierheimen landen Züchterhunde sind. Wenn man nachfragt werden 2-5 Hunde in jahrendarauß. Du verstehst was ich sagen will?
Jepp, sowas hat sich kein Hund verdiehnt und wer derart seine Hunde abschiebt ist für mich auch kein Züchter. Sicher behält man icht immer alle Hunde bis zum Tod, aber sie in ein Tierheim abzuschieben? was soll dass denn?
lg uschi & rudel
Ich arbeite nicht in diesem Verein, daher kann ich dir keine Zahlen nennen. Nur weil ich von 5 Hunden weiß, heißt das nicht dass es nicht mehr gibt.![]()
Nun aber defiitiv weißt du nur von 5 Hunden? In der Relation zur Anzahl der Züchter un din der Relation zu Vermhererhundne die im Tierheim sitzen nicht ein Mal 1%. Und dass nennst du viel?
Ich auch nicht. Das sollte man die betreffenden Personen fragen. Da ich bisher noch nichts schwarz auf weiß habe sind mir da die Hänge gebunden.
Schade, ich hoffe man kann da durchgreifen.
2 Hunde seit ich im Tierschut tätig bin, also seit ca. 2 Jahren. Allerdings hat mich das nie selbst betroffen, daher weiß ich eben nicht wieviel es noch waren.
2 Hund ein 2 Jahren. Ok und wieviele Vermherehunde, Hoappalas usw. landeten in dem Zeitraum im Tierheim?
Wen bringe ich in Verruf? Ich habe nichts gegen Züchter allgemein.
Ich spreche jetzt hier auch nicht von Staff-Züchtern sondern allgemein.
Nun so wie du es schilderst klingt es als ob jährlich mindestens 40$% der Hundedie in Tierheimen landen Züchterhunde sind. Wenn man nachfragt werden 2-5 Hunde in jahrendarauß. Du verstehst was ich sagen will?
Ich finds auch extrem traurig.![]()
Jepp, sowas hat sich kein Hund verdiehnt und wer derart seine Hunde abschiebt ist für mich auch kein Züchter. Sicher behält man icht immer alle Hunde bis zum Tod, aber sie in ein Tierheim abzuschieben? was soll dass denn?
lg uschi & rudel