Hi
Trotzdem bleibt der Prozentsatz derselbe und die Relation war nicht stimmig.
Nicht wirklich. Ich habe dir lediglich aufgezeigt wie klein der Prozentsatz wirklich ist. Und nicht so wie du es anfänglich hier dargestellt hast-später wurden es dann eh immer weniger
Aha man weiß nix fixes, aus den Augen aus dem sinn. Und man erzählt trotzdem? Wenn e rminzer weitermacht, heißt dass er setzt weiterhin Hunde aus? Un dnieman dtut etwas dagegen?
Nun wenn jeder wegsoeht :-(
lg uschi & Rudel
Ich red echt so wirr oder? *amKopfkratz*
2 Hunde im Tierheim, ja, aber ich sprach vom Tierschutz allgemein und dazu zählt für mich nicht nur das Tierheim. Landen ja nicht alle Hunde dort sondern manche auch bei anderen Orgas.
Trotzdem bleibt der Prozentsatz derselbe und die Relation war nicht stimmig.
Das artet jetzt dann in "Wörterklauberei" aus.![]()
Nicht wirklich. Ich habe dir lediglich aufgezeigt wie klein der Prozentsatz wirklich ist. Und nicht so wie du es anfänglich hier dargestellt hast-später wurden es dann eh immer weniger

Das ging über den Verein, ich hab dann nicht mehr mitbekommen wies weiterging weil sich das ganze ziemlich lange hinausgezogen hat. Die Bekannte mit der ich damals unterwegs war ist dann auch ausgestiegen und ich war dann nicht mehr live dabei, muss ich zugeben. Aber da er wie gesagt frisch und munter weiter macht, gehe ich davon aus dass nichts passiert ist.![]()
Aha man weiß nix fixes, aus den Augen aus dem sinn. Und man erzählt trotzdem? Wenn e rminzer weitermacht, heißt dass er setzt weiterhin Hunde aus? Un dnieman dtut etwas dagegen?
Leider ist das aber nicht passiert.![]()
Nun wenn jeder wegsoeht :-(
lg uschi & Rudel