• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Amazon + Vier Pfoten

Hallo Nix!

Da hast wohl zuviel gelöscht aber in meiner Benachrichtigung stand, dass du was über zooplus bestellt hast ;)

DANKE!!!! *busserl*

Vielen lieben Dank auch an alle anderen, die so brav an uns denken und über unsere Partnerlinks bestellen!!! :)

hallo,

so, die nächste bestellung hab ich grad abgegeben. ~70 euro, hoff die geben euch was ab davon. ;)

lg nix

Hallo!

Hmm, also ich hab jezt wieder bei unserem Amazon-Konto reingeschaut.. irgendwie scheinenen im letzte Quartal nur 3 Bestellungen auf :(
Und das nur über DVD´s *grübel*

Irgendwas stimmt da nicht *langsam sauer werd*

was hast denn bestellt? (gern auch per PM), weil dann werd ich nochmal nachfragen bei Amazon wie das sein kann :mad:

Hallo!

Hmm, also ich hab jezt wieder bei unserem Amazon-Konto reingeschaut.. irgendwie scheinenen im letzte Quartal nur 3 Bestellungen auf :(
Und das nur über DVD´s *grübel*

Irgendwas stimmt da nicht *langsam sauer werd*

was hast denn bestellt? (gern auch per PM), weil dann werd ich nochmal nachfragen bei Amazon wie das sein kann :mad:

oh, sorry, ... hab ich nicht dazugesagt,... *gg* waren beides zooplus bestellungen :rolleyes:

:D:D tut leid,.... *gg*

lg nix

hallo,

also ihr solltet so ~80 cent von amazon bekommen :D:D:D
hab wieder mal was bestellt.

lg nix

PS: miniaturvieh macht auch mist :D

Oben