Amazon + Vier Pfoten

hi, ich hab´s gerade auch noch mal durch meinen mail-verteiler geschickt, sollten vielleicht mehrere machen, weil jeder ist doch bereit auf diesem weg zu bestellen, nur die wenigsten wissen es;)
wer zu faul ist, selbst ein mail zu schicken, dem leite ich gerne meines weiter:)

weil jeder ist doch bereit auf diesem weg zu bestellen, nur die wenigsten wissen es;)
oder vergessen es :cool: Hab jetzt schon zweimal was bei Amazon bestellt oder hab mich erst heute durch diesen Thread wieder daran erinnert, dass ich eigentlich über die Streunerkatzen OÖ bestellen wollte . Aber bei der nächsten Bestellung denk ich dran , nehm ich mir fest vor.

Wie können wir mehr Leute informieren und/oder erinnern? würd auch ein paar E-Mails wegschicken. Wenn schon wer einen fertigen Text hätte,den man dann nur kopieren müsst, das wär super. Wir könnten den Text dann auch hier rein stellen, damit auch Leute , die das hier lesen und keine E-Mail bekommen haben, aber eine weiterschicken wollen, ihn kopieren können

Greetings Babsi

Hi Sabine!

Hab auch soeben über euch fleißig bestellt (287,-- :o ). Hoffe, dass es diesmal klappt und Amazon sich nicht wieder alles einheimst :p

Liebe Grüße

Pia

Also das hab ich an meinen mailverteiler geschickt:

Hallo liebe Leute,

nachdem es ja in der Vorweihnachtszeit vermehrt zu Konsumräuschen kommen wird, ein kleiner Tipp von mir, wie man gleichzeitig auch helfen kann (gilt natürlich auch für nach Weihnachten ;) ):

http://www.streunerkatzen.org/ unter Wie helfen und dann Partnerprogramme gibt es Links wie Amazon oder Zooplus. Einfach diesem Link folgen und ganz normal die Bestellung aufgeben. Die Tierschutzorganisation bekommt von jedem Einkauf 5,25 % und man selbst zahlt um nichts mehr. 5,25 % sind zwar nicht mega viel, aber die Masse machts, insofern wäre es super, wenn ihr das Mail auch gleich durch Euren Verteiler jagt und in Zukunft über die Links kräftig shoppen geht.

Viel Spaß beim für einen guten Zweck Einkaufen J

Liebe Grüße

HUI!!!

wisst ihr, was ich grad gesehen hab???

Anzahl ausgelieferter Artikel: 11
Anzahl der Bestellungen: 28 (!!!!!)

ihr seid wahnsinn *freu* :) :) :) :)

vielleicht sind bei den 28 Bestellungen doch noch die Produkte dabei, die ihr bestellt habt, aber noch nirgends aufscheinen.. *mal abwarten*

Wollte mich an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei allen bedanken, die über unseren Link bei Amazon bestellt haben.

Dadurch haben wir etwas mehr als 80 von Amazon überwiesen bekommen :)

Ab morgen gibst auch die Möglichkeit über einen unserer Links Gutscheine zu kaufen. Dafür bekommen wir dann 6 % des Gutscheinwertes ;)

DANKE! an alle die so fleissig bestellt haben :) ;)

hallo,

hab wieder mal was bei amazon bestellt (wert ~30 euro) hoff sie geben euch was davon ab ;-)

lg nix

Oben