Amazon + Vier Pfoten

Wenn ich mal anmerken darf (wenn nicht, dann bitte mein Posting löschen) aber auch wir haben eine Partnerschaft mit Amazon.

Die Garstner Katzen (30 Stück) und noch viele, viele mehr, würdens euch wirklich danken.. :o

Wenn ich mal anmerken darf (wenn nicht, dann bitte mein Posting löschen) aber auch wir haben eine Partnerschaft mit Amazon.

Die Garstner Katzen (30 Stück) und noch viele, viele mehr, würdens euch wirklich danken.. :o

hui, gut, dass du das schreibst, ich bestelle sicher alle 2 monate bei amazon und vor weihnachten ist die rechnung immer saftig, das nächste mal verspreche ich, dass ich an euch denke:)

hui, gut, dass du das schreibst, ich bestelle sicher alle 2 monate bei amazon und vor weihnachten ist die rechnung immer saftig, das nächste mal verspreche ich, dass ich an euch denke:)
Das kenn ich doch irgenwoher:D Ist nur schade das es das letztes Jahr noch nicht gab bzw. ich es nicht wusste:(

Huhuuu!

@tossi
vielen lieben Dank !!! :)

@yankee
vielen dank für das Erstellen des Themas, sonst hätt ichs hier gar nicht erwähnt :o ;)

Welche Bücher könnt man den kaufen, um euch zu unterstützen, ich find das niergends :confused:

Welche Bücher könnt man den kaufen, um euch zu unterstützen, ich find das niergends :confused:

so weit ich das verstanden hab unter wie helfen und dann partnerprogramme, dann einfach dem link zu amazon folgen. egal was du kaufst, ein gewisser prozentsatz geht an die katzen

habs noch nicht ausprobiert, werd ich aber demnächst;)

Hallo Tossi!

Danke für die Erklärung.. genauso ist es ;)

Hatte ein bissl Stress in den letzten Tagen und bin daher nicht dazu gekommen reinzuschaun.

Hallo nixniox!

dankeschön :) kannst mir bitte Bescheid geben, sobald du das Teil bekommen hast?
Muss nämlich kontrollieren ob das eh wirklich funktioniert, im Moment scheint nämlich noch nichts auf davon, dass jemand etwas über unseren Link gekauft hat.
Vermute aber, dass das erst eingetragen wird, wenn die Ware beim Kunden eingetroffen ist und dieser bezahlt hat.

Hallo nixniox!

dankeschön :) kannst mir bitte Bescheid geben, sobald du das Teil bekommen hast?
Muss nämlich kontrollieren ob das eh wirklich funktioniert, im Moment scheint nämlich noch nichts auf davon, dass jemand etwas über unseren Link gekauft hat.
Vermute aber, dass das erst eingetragen wird, wenn die Ware beim Kunden eingetroffen ist und dieser bezahlt hat.

also gekommen ist der heute,....

bin aber nicht sicher, ob dass nicht nur funktioniert, wenn man noch kein amazon kunde ist,...:confused:

lg nix

@nixniox

also ich hab gestern reingeschaut.. es wurden 2 artikel über unseren link gekauft
aber ein Produkt namens "dyson" hab ich nicht gesehen.. was ist das überhaupt? :confused: oder steh ich auf der leitung?

@nixniox

also ich hab gestern reingeschaut.. es wurden 2 artikel über unseren link gekauft
aber ein Produkt namens "dyson" hab ich nicht gesehen.. was ist das überhaupt? :confused: oder steh ich auf der leitung?

keine ahnung,.. ich hab 2 bestellungen aufgegeben ~360 euro,.. ist ein staubsauger,... :D

lg nix

@nixniox
also ich hab eben nachgeschaut.. deines scheint definitiv nicht auf :( :confused:

werd gleich mal bei amazon nachfragen

Hallo nixniox!

Hab grad Antwort von amazon erhalten:

...
Eine Analyse vergleichbarer Fälle wie dem Ihren brachte folgende
Gründe zu Tage, warum keine Werbekostenerstattung erfolgte:
1. Die Bestellung wurde aufgegeben, bevor ein Konto von uns die
endgültige Bestätigung zur Teilnahme an unserem Partnerprogramm
erhielt.
(kann nicht sein, dieser Fehler fällt also mal aus)

2. Das Link-Format wurde geändert und entspricht nicht der
korrekten Syntax, ohne die unsere Tracking Software nicht
funktioniert. Bitte überprüfen Sie, ob Ihre Links korrekt
installiert sind. Übernehmen Sie den HTML-Code aus unserem
Link-Generator unverändert in den Quelltext Ihrer Website auf.
Sollten Sie Ihre Links ohne Hilfe des Link-Generator
installieren, achten Sie auf das korrekte Format.
(kann nicht sein, dieser Fehler fällt also mal aus)

3. Der Artikel wurde direkt in den Einkaufswagen gelegt, ohne dass
Ihr Link durchschritten wurde. Erst danach wurde der Weg über
Ihren Link gewählt und der Artikel wurde nun erneut in den
Einkaufswagen gelegt und auch gekauft. In diesen Fällen wird
keine Werbekostenerstattung fällig, da sich die Information,
die sich bereits im Einkaufswagen befindet, nicht überschreiben
lässt.

4. Bitte beachten Sie auch, dass Artikel, die bereits über einen
anderen Partnerlink in die Wunschliste eingetragen wurden, und
zu einem späteren Zeitpunkt dann über einen weiteren Partnerlink
bestellt werden, bereits durch die erste Aktion zugeschrieben
sind.

Ich bitte um Verständnis und versichere Ihnen, dass unsere Zuordnung
fehlerfrei funktioniert.
...

könnte es sein, dass Punkt 3 und 4 in Frage kommen, weshalb die Artikel nicht mitgerechnet wurden?

hmm na dann schreib ich aber nochmal an amazon... so kanns ja wohl nicht sein.. :rolleyes:

weil bei den anderen beiden bestellungen die über den link gemachtw urden, hats problemlos geklappt.. aber da war der bestellwert auch geringer.. :rolleyes:

hmm, auch wenn hin und wieder artikel nicht im Werbekostenerstattungsbericht aufscheinen (warum auch immer, seltsamerweise sinds halt immer die Artikel die teurer sind) haben wir trotzdem schon 11 Artikel zusammen und einen ca. Umsatz von 10 gemacht ;)

ab jetzt kriegen wir nicht mehr 5 % sondern 5,25 % vom Nettoumsatz ;) :D

Oben