...
Eine Analyse vergleichbarer Fälle wie dem Ihren brachte folgende
Gründe zu Tage, warum keine Werbekostenerstattung erfolgte:
1. Die Bestellung wurde aufgegeben, bevor ein Konto von uns die
endgültige Bestätigung zur Teilnahme an unserem Partnerprogramm
erhielt.
(kann nicht sein, dieser Fehler fällt also mal aus)
2. Das Link-Format wurde geändert und entspricht nicht der
korrekten Syntax, ohne die unsere Tracking Software nicht
funktioniert. Bitte überprüfen Sie, ob Ihre Links korrekt
installiert sind. Übernehmen Sie den HTML-Code aus unserem
Link-Generator unverändert in den Quelltext Ihrer Website auf.
Sollten Sie Ihre Links ohne Hilfe des Link-Generator
installieren, achten Sie auf das korrekte Format.
(kann nicht sein, dieser Fehler fällt also mal aus)
3. Der Artikel wurde direkt in den Einkaufswagen gelegt, ohne dass
Ihr Link durchschritten wurde. Erst danach wurde der Weg über
Ihren Link gewählt und der Artikel wurde nun erneut in den
Einkaufswagen gelegt und auch gekauft. In diesen Fällen wird
keine Werbekostenerstattung fällig, da sich die Information,
die sich bereits im Einkaufswagen befindet, nicht überschreiben
lässt.
4. Bitte beachten Sie auch, dass Artikel, die bereits über einen
anderen Partnerlink in die Wunschliste eingetragen wurden, und
zu einem späteren Zeitpunkt dann über einen weiteren Partnerlink
bestellt werden, bereits durch die erste Aktion zugeschrieben
sind.
Ich bitte um Verständnis und versichere Ihnen, dass unsere Zuordnung
fehlerfrei funktioniert.
...