Am meisten Beiträge pro Tag?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tolle Antwort! das du dich net schämst?! arme Arbeitstiere!:o:D:D

nö ich schäm mich selten.. übrigens - du musst schon jeden einzelnen beitrag kommentieren mit; DAS IST EIN SUPER POSTING - hier stimme ich dir vollkommen zu - das gefällt mir ausgesprochen gut - das finde ich, ist ein guter ansatz *blablablubb*

nö ich schäm mich selten.. übrigens - du musst schon jeden einzelnen beitrag kommentieren mit; DAS IST EIN SUPER POSTING - hier stimme ich dir vollkommen zu - das gefällt mir ausgesprochen gut - das finde ich, ist ein guter ansatz *blablablubb*

Du kannst auch schreiben, "da bin ich ganz bei dir" oder "Ein erfahrener Trainer kann dir bei der Einordnung hier helfen"

aber blablablubb paßt immer noch am besten:D:D

Nina, das ist ein ernsthaftes Thema, wenn du nichts Produktives beitragen kannst, dann geh den Mond anheulen:mad::p

Edit: Mußt schon ernsthaft antworten, sonst fallts auf da oben im Fachbereich.................

ernsthaft bleiben muss ich noch üben.. mond anheulen .. des wars, was ich heut noch tun wollt, danke :D

mah he. einmal hab ich was zu tun in der arbeit und jetzt komm ich hier gar nimma mit.. worum geht denn??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben