J
Josephinchen
Guest
Ganz einfach.
Hund ist auf dem Bild links.
Freu mich schon
Hund ist auf dem Bild links.
Freu mich schon

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schnuffelchen schrieb:Kirchberger? Ich krieg die Krise...doch nicht DIE Kirchberger, oder?
Ja, wie ich sehe, hast du da schon einiges gehört.
Ich glaube, dass es viele Züchter, Trainer und Hundebesitzer gibt, die in der Informationsflut den Überblick verloren haben.
Ich bin auf weitere Gespräche gespannt.
Schnuffelchen schrieb:Ja und ob ich von der was gehört habe! Sie ist z.B eine "Hundeexpertin" von der ich überhaupt nichts halte. Wie kann ich mich als Expertin verkaufen und nebenher eine Massenzucht laufen haben?
Ich hatte mit Leuten Kontakt, die wollten einen Biewer Yorkie von ihr und sie hat ihnen Yorkie-Mischlinge verkauft.
Ich habe mich entschlossen, zu Frau Kirchberger hinzuschauen, weil sie für mich ein Beispiel für viele Hundeliebhaber ist.
Wie Frau Kirchberger als Züchterin ist, habe ich aus Meinungen von Tierärzten und Tierbesitzern erfahren, dazu möchte ich hier keine Stellung abgeben.
Und warum unterstützt man dann so ein Tun, indem man mit solchen Personen in Kontakt tritt und distanziert sich nicht nachhaltig davon?Herbst schrieb:Frau Kirchberger steht für viele, die im Strom von Tierliebe und Geschäft treiben.
rotti1998 schrieb:, ach ja ich vergess, ich bin ja nur skeptisch und nicht aufnahmefähig für neue Methoden und Wege
und auch Stern-TV hat gefilmt - also alles sehr werbewirksam!
rotti1998 schrieb:Also lieber Herbst
....