Älteres Ehepaar SUCHT Schäfer/Mix........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orkan

Super Knochen
Durch mein Zetteln aufhängen hat mich eine Familie angerufen, die gerne wieder einen Schäfer oder Schäfer Mix hätten.
Hatten schon 2 Hunde und der letzte starb mit 14 Jahren.

Es sollte eine Hündin sein, bis 5-6 Jahre, kastriert, in der Not auch ein Rüde,
es gibt Enkelkinder (4 Jahre), die sehr selten kommen...
Es gibt keine Katzen und die Familie lebt beim Leithagebirge, also Land und sind immer zu Hause.
Hund darf mit Herrli überall hin.....zum einkaufen etc.....

Falls ihr was habt, dann bekommt ihr per PN die Telefonnummer und könnt selbst dort anrufen.....

PS: Emily möchte er nicht, weil sie nicht wie ein Schäfer aussieht,...leider...aber ich denk auch immer an die Süße...:o

Freu mich, wenn ein Hundsi ein zu Hause bekommt....

Lg. Cl.

CSPI1-1.jpg

2 1/2 jähriger Schäfermix, lebt bei bubastis u. sucht dringend einen Platz.

Alex

Mah ich würde mir sofor Balu nehmen... so ein hübscher, doch leider hab ich ganz viel anderes Getier.

Viel Glück für den Süssen *daumen-drück-dass-er-es-wird*

Mah ich würde mir sofor Balu nehmen... so ein hübscher, doch leider hab ich ganz viel anderes Getier.

Viel Glück für den Süssen *daumen-drück-dass-er-es-wird*

Jo, der balu ist unser großes lamperl, der sieht leider nicht mehr gut. ABer er hört auf "rechts" und "achtung" *gg*

hab noch ein foto von einem spaziergang mit ihm (oder mehrere, aber ihc zeig jetzt mal das eine)

ar4oe1dolrnlgivea.jpg

@sandra:

Bist du morgen drinnen?

ich schau morgen, ob wir im tierheim was haben.......wenn du drinnen bist können wir schauen...:)

lg. Cl.

ja gerne bin morgen ab vier drinnen. aber ich zeig dir die hündin... die ist traumhaft schön und sehr sportlich. gefällt mir sehr gut - an schäfern solls bei uns im th ned scheitern glaub ich;):rolleyes::o

lg sandra

ausserdem findest ned dass meine kleine auch was von nem schäfer hat? vielleicht ist sie ein mix und ein-achtel-schäfer:o:confused::D?

Hallo!
Unsre Helena (ca. 6jahre) würde auf die Beschreibung passen!
Sie sucht auch noch Ihre Familie!
Helena

Helena203.jpg

Sie lebt jetzt in Deutschland auf einer Pflegestelle, von dort kann man sicher genauere Infos über sie bekommen. Bei Interesse frage ich gerne nach!
LG
Sandy + Bande

Mexx ist im April 2006 geboren. Er wird bei uns noch kastriert.

Er ist ein Schäfer-Bernersennenmix. Mex ist Kinder,- und Katzenfreundlich bleibt allein und hat angeblich einen Welpenkurs besucht.

Er wurde mit 6Wochen aus Bratislava TH geholt und wegen Scheidung abgegeben, da er nun den ganzen Tag alleine ist.

www.tsv-klosterneuburg.at.tt

könnte ihnen Lory gefallen??
sie ist etwas über ein Jahr alt, kinderlieb, äußert brav und verschmust, stubenrein, fährt gern Auto, bleibt ein paar Stunden problemlos allein, geht brav an der Leine und wir haben ihr schon die wichtigsten Grundkommandos beigebracht.
sie wird heute noch kastriert....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben