Ältere Hunde suchen ein neues zu Hause!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das hoffe ich auch. Wir schlagen Worf eh immer vor, wenn jemand einen älteren Hund sucht.
Wegen Bobby bin ich noch am versuchen, habe da ein paar nette Damen kennen gelernt, die eine hat schon 4 oder 5 Hunde und würde einen alten Hund gerne aus dem Tierheim helfen, allerdings nimmt sie ihre Hunde immer mit zum reiten und so, müsste noch mit ihr reden ob sie auch einen nehmen würde, den sie im Garten lassen müsste. Mal schauen, die Dame meldet sich bei mir sobald sie mit dem Umbau vom Haus fertig ist.
Wollte halt noch nichts sagen, weil es ja nichts fixes ist sondern ein versuch.

LG Sonja

Danke das du an Bobby gedacht hast.
Vielleicht hat Bobby auch mal Glück. Ich hab seine Geschichte aufgeschrieben wenn du willst schick ich sie dir.

Timmy ist ein 10 Jahr alter Spizt mix der nach einer Delogierung zu uns gekommen ist

er geht brav an der Leine ist Stubenrein und Katzenfreundlich er sitz jetzt schon 2 Monate bei uns

bb0dwysdngcco24pa.jpg

Ich glaube, Timmy hab ich bei unserem Besuch gesehen.....er ist total lieb!!!!!

da kann ich nur zustimmen :)
durfte timmy kennenlernen, er ist zwar ein klein bisschen stur und stellt sich taub, aber ansonsten ein total süsser, lieber, aufgeweckter und freundlicher hund!!
und nieeeeeee im leben hätt ich den auf 10 jahre geschätzt :eek:
timmy sieht aus wie ein junger 3-jähriger knuffeliger spitz

img6202ky8.jpg

Hallo Leute,
Berta ist im Forum schon in einem anderen Thread vorgestellt worden. Sie ist eine total liebe Dobimixhündin, mit Menschen gar keine Probleme, mit Hunden auch verträglich, solange sie sie nicht zu sehr bedrängen.

Die kleine Maus ist bereits 15 Jahre und wartet ewig auf ein Zuhause. Ich habe es heute mit meinen beiden Rüden probiert. Sie hat den Schäfer ignoriert und den kleinen Mix beschnuppert. Leider war er nicht so erfreut über sie - mein Kleiner mag nur sehr wenige Hunde - und hat geknurrt. Nachdem Berta auch schon schlecht hört, hat sie darauf nicht reagiert. Wir haben sie dann nicht weiter hingelassen. Sie war aber sehr freundlich. Ich kenn auch ihre Patin, die mit ihr oft gemeinsam mit einem lieben Rottimixrüden in den Auslauf gehen. Sie haben ihr den Spitznamen "Alice im Wunderland" gegeben, weil sie manchmal wirkt als würde sie in ihre eigene Welt abtauchen - ist es ein Wunder, dass man sich eine schönere Welt erträumt, wenn man sein ganzes Leben hinter Gitter verbringen muss... ?

Bitte hört Euch für sie um. Sie kann leider zeitweise den Urin nicht mehr so gut halten und ein Garten wäre daher am besten. Ich werde, wenn ich im Dienst bin, nochmal mit ihren Pflegerinnen reden und noch mehr über sie schreiben.

Alles Liebe
Andrea, Zwuck und Wolf

Sissi hat einen Interessenten, bitte alle Daumen halten, er sollte morgen kommen um sie kennen zu lernen.

b855p5soe1ipmz5x1.jpg

Jasper hat ein neues zu Hause gefunden!!!

b855qxshaxoauzg6t.jpg

Johnny hat es heute endlich geschafft und ein neues zu Hause gefunden!!!!

b854ywcwgswuk220l.jpg

Josy hat einen Interessenten, wenn alles gut geht, geht sie morgen nach Hause!!!!

b8550i1svpwc49k8l.jpg

LG Sonja

Sorry hat mich vertan. Jasper wartet noch immer im Tierheim!!!

Jasper ist ein 10 jähriger Schäfermix und für sein Alter noch sehr fit. Er geht brav an der Leine, ist mit Hündinnen verträglich, kann einige Zeit alleine bleiben und ist sehr verschmust.

b855qxshaxoauzg6t.jpg

Johnny gehts gut. Die Leute haben mich (war Johnnys Betreuungspatin) gestern abend noch angerufen, dass er auf der Fahrt nach Wr. Neustadt ruhig, aber neugierig war, dass sie im Garten der Eltern waren, dass er ca. 1kg gefressen hat und jetzt ruhig neben ihnen liegt und dass er "der bravste Hund er Welt" ist. Ich bleibe weiter mit ihnen in Kontakt und werde ihn nach einiger Zeit auch besuchen.

Jetzt heißts heute noch Daumen halten für Josy (ist auch mein Patenhund)! Sie wartet seit 5 Jahren! im TSH.

Ach, ich bin noch ganz durcheinander, jahrelang kein Interessent und jetzt gehts vielleicht "Schlag auf Schlag".

Aber ich habe auch noch die Molly, vielleicht gibts noch ein Wunder, aber man darf nicht unbescheiden sein!

Ach.......

Ich freu mich soooo riesig für dich und deine hunde:), christa, ich weiß, wie verzweifelt du warst wegen amigo.......:(

Und auch für molly kommen die richtigen.....;)

Johnny gehts gut. Die Leute haben mich (war Johnnys Betreuungspatin) gestern abend noch angerufen, dass er auf der Fahrt nach Wr. Neustadt ruhig, aber neugierig war, dass sie im Garten der Eltern waren, dass er ca. 1kg gefressen hat und jetzt ruhig neben ihnen liegt und dass er "der bravste Hund er Welt" ist. Ich bleibe weiter mit ihnen in Kontakt und werde ihn nach einiger Zeit auch besuchen.

Jetzt heißts heute noch Daumen halten für Josy (ist auch mein Patenhund)! Sie wartet seit 5 Jahren! im TSH.

Ach, ich bin noch ganz durcheinander, jahrelang kein Interessent und jetzt gehts vielleicht "Schlag auf Schlag".

Aber ich habe auch noch die Molly, vielleicht gibts noch ein Wunder, aber man darf nicht unbescheiden sein!

Ach.......

Sooooo schoen:D Freut mich riesig fuer den Johnny und fuer dich! Fuer Josy und Molly sind alle Daumen gedrueckt:)

Meine Patenhündin Josy hat heute nach 5 Jahren im Tierschutzhaus endlich einen Platz gefunden!!!!!! Dass 2 meiner Patenhunde innerhalb von 2 Tagen vermittelt wurden, ist unglaublich, aber auch unglaublich schön!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben