alter!!!!

B

berta

Guest
damit mein ich nicht "oida" sondern das alter (der foris). kommt mir vor, ich bin die älteste, 52 jahre, in dem alter darf mans schon wieder sagen.
sollte mich jemand übertreffen, dann sags, ansonsten dürftz oma zu mir sagen. :) :) :) :) :D

berta schrieb:
damit mein ich nicht "oida" sondern das alter (der foris). kommt mir vor, ich bin die älteste, 52 jahre, in dem alter darf mans schon wieder sagen.
sollte mich jemand übertreffen, dann sags, ansonsten dürftz oma zu mir sagen. :) :) :) :) :D

Nicht bös sein, DU hast es angeboten! :o

Hallo Oma! :D :D :D :D Ich bin 26.

hallo!

sag lieber MAMA zu dir *g* (bist sogar ein paar jahre jünger als meine MA)
und meine wenigkeit ist 24 (im Oktober 25)

berta schrieb:

Übertreffen tu ich Dich zwar nicht, aber ich bin Dir dicht auf den Fersen :D :D :D

WhiteDiamonds schrieb:
Und wie alt bist Du, wenn ich fragen darf? :p

Pitri, jetzt aber raus mit der Wahrheit! *neugierigbin* :D

also naja, ich habe gehofft, es so lange wie möglich geheim zu halten , aber jetzt muss es wohl raus....

83 :o

89 von Pitri , dabei noch knackig halt ich für gelogen "gggg", ansonsten: oma bin ich wirklich, tante eigentlich nicht, aber jetzt schon. ein neuer titel: tante, "freu" :D :D :D :D

Also ich fands bis jetzt immer super, dass Alter letztendlich im Forum keine Rolle spielt - weder in die eine Richtung - noch in die andere , allerdings ist die andere ziemlich unterrepräsentiert *gg* - aber dank Berta sind wir am richtigen = ausgewogenem Weg ;)

ups stimmt, habs endlich durchschaut *lange braucht hab*

also dann bin ich ja älter als Milli! 90!!

P.s: ich sag nur: die alten werden die jungen sein :D

JuLii schrieb:
ups stimmt, habs endlich durchschaut *lange braucht hab*

also dann bin ich ja älter als Milli! 90!!

Raus damit! Du bist die einzige die´s nicht verraten hat! :p

@ Eva-ich kenn noch jemanden hier im Forum, 43, den Namen verrat ich aber nicht! :cool:

wollt überhaupt nicht sagen, dass ich das alter für wichtig halte, mir war nur grad fad, draussen stürmts, poldi mützt, was hätt ich sonst tun solln als eine altersumfrage machen... na ehrlich :D :D :D :D

Oben