alter kleiner hund ?

benedikt

Medium Knochen
mich würde für eine bekannte interessieren ob es in der nähe von wien einen älteren kleinen hund (10jahre plus) im heim gibt oder ähnlichem, der ein sofaplatzerl sucht?? größe in etwa dackel,..... und kleiner
 
wäre leider nur gustav, von der größe her, der andere kleine mix, is nicht mit katzen verträglich.
weißt du wie alt gustav ist?
 
hast du zu dem verein kontakt oder insiderwissen? wegen einem dackelchen...

persönlich nicht, aber ich dachte ein/e user/in hat kontakt zu notdackelchen...ich weiß leider nur nicht wer. aber veilleicht weiß es wer anderer hier, büdde hilfe:)
ich kenne die seite auf jedenfall durchs wuff

Die Seite www.notdackelchen.wavez.at gehört der Userin Toypudel. Wenn du was wissen möchtest, schreib sie an per PN. Sie ist eine Privatperson!
 
Mein Patenhund - Arko, würde auch noch einen Platz suchen, er ist ca 11 Jahre alt ein (Chow Chow - Schäfermischling) nicht besonders groß, jedoch noch sehr aktiv: er joggt sehr gerne - aber er darf nicht von der Leine gelassen werden da er leider nichts hört, aber er sieht sehr gut und riecht sehr gut.


Er verträgt sich mit Hündinen - Rüden muss man testen da er unkastriert ist.

Er sitzt seit 3 Jahren im Tierheim - seine Besitzerin musste ins Pflegeheim und er landete im Tierheim.

Er hätte auch einen Platz verdient!
 
Im Tierschutz Burgenland sind derzeit einige Dackelchen und Mixe neu dazu gekommen.Ein Mäderl auch mit über 10 Jahren wir haben aber noch leider keine näheren Infos erhalten. Bitte bei weiteren bei Fragen zu den Kleinen :

Kontakt: Tierschutz Burgenland
Frau Weidner
Tel.: 0664/278 89 08
lg Toypudel
 
Im Tierschutzhaus sitz der entzückende hundeverträgliche Kerni......ein Terrier geb. 2000,

3097535.jpg
 
danke mal für die ganzen kandidaten :)
also meine bekannte hat selbst einen hund, der noch relativ jung ist, etwa ein jahr. es gibt so viele hunde die alt sind und niemand nehmen möchte, und sie spielt mit dem gedanken sich so einen dazuzunehmen um ihm einen schönen lebensabend zu bieten, da der junge eh noch nicht so erzogen ist, wäre ein älterer besser, dem man was gutes tun kann...
ich leit es ihr mal weiter

also der chowmix is etwas groß, eher was kleines, dem man wie gesagt was gutes tun kan und leicht mit einpacken kann :)
 
danke mal für die ganzen kandidaten :)
also meine bekannte hat selbst einen hund, der noch relativ jung ist, etwa ein jahr. es gibt so viele hunde die alt sind und niemand nehmen möchte, und sie spielt mit dem gedanken sich so einen dazuzunehmen um ihm einen schönen lebensabend zu bieten, da der junge eh noch nicht so erzogen ist, wäre ein älterer besser, dem man was gutes tun kann...
ich leit es ihr mal weiter

also der chowmix is etwas groß, eher was kleines, dem man wie gesagt was gutes tun kan und leicht mit einpacken kann :)

du darf ich dich fragen wie groß denn der Junge ist??? weil nicht dass der dem alten dann zu viel wird. :eek: wenn er auch klein is gehts ja noch ,aber wenn er zum beispiel mittelgroß und jünger ist gegenüber einem kleinen alten, das wär schon unfair find ich :)

Wünsch dir aber trotzdem viel erfolg bei der Suche ;)
 
Oben