Alte verhungerte Dackelin sucht noch einmal ihr Lebensglück

So hier die Bilder von der Süßen Szami :)

66wqk9z.jpg


4xmz04x.jpg


4y7j6ft.jpg


677iiwm.jpg


5yuhb8y.jpg


4y9r5oy.jpg


Es ist schön zu sehen dass das alte Mädchen ein liebevolles Plätzchen bekommen hat.
 
ma so süß! Freu mich so für die alte dame, dass sie ihren lebensabend auf so einem guten platz verbringen darf!
 
Danke Doglove,


für das direkte Reinstellen....irgendwie funktioniert das bei mir nicht....oder ich kapier es einfach nicht....:o

Ich bin auch jedesmal begeistert wenn ich die kleine Maus sehe......kein Vergleich zum ersten Foto....sie strahlt soviel Lebensfreude und Zufriedenheit aus.....sie ist etwas ganz besonderes......

Wünsche noch allen einen wunderschönen Sonntag.

Liebe Grüße


Amaz
 
Bitte hab ich gern gemacht :) , ich konnte es auch lange nicht aber dann hab ich ein tolles Verkleinerungsprogramm bekommen wo sogar ich es kapiert hab.

Also ich lade sie bei http://tinypic.com/ hoch, da deine Fotos schon verkleinert sind kannst sie gleich hochladen, dann den zweiten Link für Forum anklicken und kopieren. Probier es mal, funkt sicher

Sorry für OT
 
Hi
Hab diesen Thread erst jetzt gesehen und mich gleich durchgelesen und freu mich unendlich das es der süßen Maus jetzt gut geht.

Sie hat sich so tapfer ins Leben zurück gekämpft und das sollte ihr noch einen langen glücklichen Lebensabend bescheren.

hut ab von dem lieben Ehepaar die sie aufgenommen haben sagt ihr von uns unbekannterweise das sie meinen vollen Respekt haben und ich solche Leute einfach nur bewundere!!!!!!!

und das sie eine schöne Zukunft mit Szami noch haben werden!!!! Sei es ihnen vergönnt.

Falls ihr wieder neue Fotos habt bitte herzeigen binsehr sehr gespannt wie es ihnen geht!!!!!!

Die Fotos von anfang die gehen hier nicht mehr vielleicht kann sie mir jemand schicken würde den vergleich gerne sehen wie gut sich die Maus erholt hat das ist ein echtes Wunder !!!!!:)

Alles liebe noch weiterhin!!!!!

lg sandy
 
freue mich auch sehr für die liebe kleine dackeldame! sie hat sich prächtig erholt, am sieht es ihr an, dass es ihr rundum gut geht!

halte ihr die daumen, dass sie ihren traumplatz noch lange genießen kann!:)

alles liebe,
johanna
 
Unglaublich wie toll sich die Maus erholt hat, man erkennt sie auf den neuen Fotos fast gar nicht wieder.

Echt schön, dass es bei all den schrecklichen Berichten über arme Tiere auch immer wieder mal ein Happy End gibt dank so engagierter Tierschützer.
 
Einfach nur schön!

Und was sagen jetzt diejenigen, die ihr keine Chance mehr gegeben hätten...?

LG
Bips
 
Das ist doch wirklich ein Happy End *rührungstränchenverdrück*...schön, einfach nur schön !
 
Hey,

danke für dieses tolle Happy-End - sitz hier und hab kleine Freudentränen in den Augen - süsse Maus ist sie - kleine Zicke.

Ich wünsch ihr auch noch viel Zeit und Ruhe - viel Vergessen und ein langes Leben.

lg
Tanja u Bande
 
Hallo aus Deutschland,

ich schreibe jetzt mal in diesen Thread, weil ich hier in diesem Forum von anderen, besornigserregenden Entwicklungen von in diesem damaligen Fall involvierten Personen gelesen habe.

Ich bin Mitglied in einem deutschen Dackelforum, wo Szamiszdat ähnlich bekannt gemacht und daraufhin von den Mitgliedern des Forums Geld gespendet wurde.

Weiß vielleicht hier jemand etwas neues über den Hund?
 
Nun haben wir "drüben" doch etwas erfahren.

Szami ist leider gestorben, schon am 26.12.2007.
 
Oben