Alte verhungerte Dackelin sucht noch einmal ihr Lebensglück

HIPP HIPP HURRA

ICH GLAUBS JA KAUM


FREUDENTANZ


Ich bekam heute folgende Mitteilung:

The VET asked us to wait with Szamizdat but she could leave the hospital today!!!!! Her heart medicines were set properly (hopefully) and now she is doing much better but due to this "back-fall" she has lost again some weight and water so infusions will be needed for some days longer. But I promise you (and her potential family) if she is doing fine, we will transport her next weekend. :)

Die Behandlung hat angeschlagen und sie dufte sogar wieder in häusliche Pflege entlassen werden heute. Aufgrund ihres Rückfalls hat die Arme jedoch wieder Gewicht verloren und braucht u.a. auch deswegen die nächsten Tage Infusionen.

Wenn alles gut geht, kommt sie nächstes Wochenende.

WHAT A BEAUTIFUL DAY !!!

Überglückliche Grüße

Amaz
 
HIPP HIPP HURRA

ICH GLAUBS JA KAUM


FREUDENTANZ


Ich bekam heute folgende Mitteilung:

The VET asked us to wait with Szamizdat but she could leave the hospital today!!!!! Her heart medicines were set properly (hopefully) and now she is doing much better but due to this "back-fall" she has lost again some weight and water so infusions will be needed for some days longer. But I promise you (and her potential family) if she is doing fine, we will transport her next weekend. :)

Die Behandlung hat angeschlagen und sie dufte sogar wieder in häusliche Pflege entlassen werden heute. Aufgrund ihres Rückfalls hat die Arme jedoch wieder Gewicht verloren und braucht u.a. auch deswegen die nächsten Tage Infusionen.

Wenn alles gut geht, kommt sie nächstes Wochenende.

WHAT A BEAUTIFUL DAY !!!

Überglückliche Grüße

Amaz


na das hört sich ja toll an!!!
dann heißts nur noch fest die daumen drücken, dass die kleine tatsächlich noch einen schönen lebensabend genießen kann!!!
 
Gibts schon wieder was Neues? *neugierig bin* Ich hoffe die Kleine befindet sich weiterhin auf den Weg der Besserung!
 
Liebe Tierfreunde,


Szamizdat macht weiterhin gute Fortschritte, die Medikamente greifen und die Infusionen ebenso - wenn nicht wieder etwas Unvorhergesehenes eintrifft, dann kommt Szami diesen Samstag an.

Aber letzten Freitag bekam ich böse Nachrichten von der zukünftigen Dackelmama - sie wurde freitags gekündigt und sofort freigestellt. Es ist einfach eine Schande, was Arbeitgeber mit älteren Dienstnehmern machen....:mad:

Ich fürchtete schon, dass aufgrund der Arbeitslosigkeit Brigitte abspringen könnte - was ja nur allzu verständlich wäre !!! - und pauderte lange mit ihrem Mann, da sie mit den Hunden weg war.

Hier die Antwort der zukünftigen "Szamizdat-Mama":

Liebe Karin!

Danke für deinen lieben Anruf, natürlich nehmen wir Szamiszdat trotzdem...bin bis Ende April freigestellt, umso mehr Zeit hab ich für die Kleine....wir freuen uns schon so...haben schon eine rosa Box für sie organisiert mit weichem Deckerl etc...jetzt muß sie nur noch kommen...
Bis bald!

Liebe Grüße
Brigitte


SZAMIZDAT WIRD VON ALLEN SEHNSÜCHTIGST IN WIEN ERWARTET !!!

Ich freue mich so für die kleine Maus und kann es kaum noch erwarten bis sie kommt.:)

Liebe Grüße

Amaz
 
Liebe Tierfreunde,


Szamizdat macht weiterhin gute Fortschritte, die Medikamente greifen und die Infusionen ebenso - wenn nicht wieder etwas Unvorhergesehenes eintrifft, dann kommt Szami diesen Samstag an.

Aber letzten Freitag bekam ich böse Nachrichten von der zukünftigen Dackelmama - sie wurde freitags gekündigt und sofort freigestellt. Es ist einfach eine Schande, was Arbeitgeber mit älteren Dienstnehmern machen....:mad:

Ich fürchtete schon, dass aufgrund der Arbeitslosigkeit Brigitte abspringen könnte - was ja nur allzu verständlich wäre !!! - und pauderte lange mit ihrem Mann, da sie mit den Hunden weg war.

Hier die Antwort der zukünftigen "Szamizdat-Mama":

Liebe Karin!

Danke für deinen lieben Anruf, natürlich nehmen wir Szamiszdat trotzdem...bin bis Ende April freigestellt, umso mehr Zeit hab ich für die Kleine....wir freuen uns schon so...haben schon eine rosa Box für sie organisiert mit weichem Deckerl etc...jetzt muß sie nur noch kommen...
Bis bald!

Liebe Grüße
Brigitte


SZAMIZDAT WIRD VON ALLEN SEHNSÜCHTIGST IN WIEN ERWARTET !!!

Ich freue mich so für die kleine Maus und kann es kaum noch erwarten bis sie kommt.:)

Liebe Grüße

Amaz

ist jetzt ein bissel pathetisch, aber ich glaube, da oben im himmel ist einer, der will, dass die maus auch noch auf erden den himmel erleben darf...

ich freu mich so für sie!!!!! Und... Hut ab vor dem Eheleuten!
 
Liebe Dackelfreunde,


gerade vorhin habe ich folgendes email von Reka bekommen:


Hello Karin,

Do you have any news from Martin, Oszi and Goldie-Bubu? Are they settled
well?

Please keep me informed about their future. We really try to keep an eye on
each dog we rescued.

Szamizdat is not feeling well again... She was okay yesterday but today she
does not feel well. She vomited during the night and she wants to sleep all
the time. We see and wait what happens. We shall take her to the VET this
afternoon. We do hope that she can travel this weekend but the family must
be aware of the fact that she can die any time.

Szamizdat geht es wieder schlechter und heute nachmittag gehen sie mit ihr wieder in die Tierklinik. Ich weiß nicht was "vomited" bedeutet, aber Szamizdat schläft die ganze Zeit und sie warten ab, wie es weitergeht. Sie hoffen, dass Szamizdat samstags kommen kann, aber ich muss der Familie mitteilen, dass Szamizdat jederzeit sterben kann.


Ich hoffe so sehr, sie darappelt sich wieder bis Samstag, dass sie endlich in Wien einziehen kann und wieviel Zeit ihr noch bleiben mag - sie soll mit Liebe ausgefüllt sein......


Sorgenvolle Grüße


Karin
 
erbrochen! Die Maus hat die ganze Nacht erbrochen! :(

Danke für die Übersetzung. Ich werde Reka gleich anschreiben, ob Szamizdat einmal oder mehrmals gebrochen hat - sie schreibt ja nur "during the night" - also während der Nacht, aber nicht wie oft.....

Vielleicht ist das "nur" eine Reaktion auf die Infusionen gewesen und es geht ihr bald wieder besser....

Bitte Daumen drücken !!!

Ich halte euch selbstverständlich weiterhin auf dem Laufenden.

Liebe Grüße

Karin
 
Jetzt ist die Arme eh schon so dünn, und dann erbricht sie auch noch!!! :( So gehts ja nie bergauf!!! :( Arme Maus, was hat die sich schon alles mitgemacht, hoffentlich kann sie am Wochenende übersiedeln, damit sie endlich Ruhe findet, vielleicht wirds dann auch besser.
 
Liebe Tierfreunde,

leider ist ja Reka die nächsten 2 Tage auf Geschäftsreise in Prag und es macht mich ganz fertig, wenn ich nicht weiß wie es Szamizdat geht.

Auf jeden Fall haben die zukünftigen Dackeleltern von Szami und ich beschlossen, dass wenn der Freund von Reka das Auto beruflich am Wochenende braucht und dadurch Auto + Fahrer nicht zu Verfügung stehen würden, wir dann persönlich nach Budapest fahren würden um Szami endlich nach Wien zu holen. Denn wir sind überzeugt, dass ihr in medizinischer Hinsicht hier besser geholfen werden kann als in Ungarn.

Denn ich habe nicht viel Vertrauen in die Fähigkeit der ungar. Tierärzte nachdem die Ärzte bei dem blinden Cocker, der am 17.03. ankam und auf einen Pflegeplatz nach OÖ ging, die Diagnose Glaukom stellten und meinten vielleicht liesse sich mit einer OP wenigstens ein Teil des einen Augenlichtes retten und in Wirklichkeit hat der Arme eine athropische Retina - er hat absolut keinen Sehnerv und wahrscheinlich auch nie einen gehabt und war seit seiner Geburt blind....:(

Soviel zur Kompetenz dieses Arztes.:mad:

Deshalb sind wir überzeugt, Szami besser in Wien helfen zu können.

Ich kann es kaum erwarten, wenn Reka wieder zurück ist und mir wieder von Szami berichtet.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße


Karin
 
Hallo!

Hab den Thread leider erst heute gesehen, mir stehen echt die Tränen in den Augen!
Drücke ganz fest die Daumen für Szami!:)

Die kleine Kämpferin schafft das und mit unserer Vet.Medizin kann - muss - es einfach nur aufwärts gehen!

*gaaaanzfestdaumendrück*

LG Uli
 
HIPP HIPP HURRA !!!

Nach 2 tägiger Nichtinformation über Szamizdat wegen Reka's Dienstreise bekam ich heute folgende email:

Dear Karin,

Szamizdat is doing fine today. I try to organise the trip for tomorrow as I
think that travelling in the evening would be a little bit less stressful
than travelling during the day. I'm waiting for the news from my boy-friend
if he is available tomorrow or not. I will keep you informed.


SZAMIZDAT GEHT ES GUT UND KOMMT VORAUSSICHTLICH MORGEN FREITAG ABEND !!!!

Die zukünftige "Dackel-Mama" und ich sind überglücklich.

Herzliche Grüße

Karin
 
Ja, das sind tolle Nachrichten, ich drück ganz fest die Daumen, daß alles klappt!! Freu mich auf Fotos und weiter Berichte von der Süssen!
 
Liebe Freunde,


And we are going tomorrow with Szamizdat!!!!!!! We work till 16.30 so we cannot leave for Vienna earlier than 17.
smile.gif



SZAMI KOMMT DEFINITV MORGEN ABEND !!!!!

Die Dackelmama hat schon alles vorbereitet und morgen wird noch ein frisches Huhn gekauft um Szami gleich mit einem Willkommensessen verwöhnen zu können.

Ich bin soooo aufgeregt ......
happy.gif


SZAMI DU WIRST SOVIEL LIEBE BEKOMMEN WIE NOCH NIE IN DEINEM LEBEN !!!!!

Aufgeregte Grüße

Karin
 
Oben