Alte Pferde

naja wie lange hattest du ihn schon? Wenn er ein schönes Leben hatte hat er wirklich glück gehabt, weil ich will nicht wissen, wieviele Pferd unglücklich sterben.
lg clautschi
Mein Großvater hat ihn selbst gezüchtet und ihn mir dann geschenkt weil er mir so gut gefallen hat, als ich dann auf ihm reiten gelernt hab. Er war mein 1. Pferd.
lg Akina
 
Ja eh aber ich muss ehrlich sagen, ich find die saskia (ein pferd von unserem Stall) sollt trotz ihrer körperlichen Verfassung nicht mehr so viel im Schulbetrieb gehen.

Ja aber so leicht findest du keinen Ersatz für die Saskia. Immerhin ist sie doch ur brav und vorallem "Kinderlieb" sagen wir mal so.

lg Kathi
 
Man ist so alt, wie man sich fühlt. Das gleich gilt fürs Pferd auch. Wir hatten ein Pferd, dem es mit 32 Jahren noch immer Spaß gemacht hat, "geritten" zu werden, wobei ich damit pferdeschonendes Reiten meine, Gymnastizieren, Ausreiten und Entspannen dabei. Ab und zu sogar noch ein kleiner Galopp.
LG/Christa

genau das mein ich, olang das pferd keine probleme bzw schmerzen hat ist es in ordnung, wenn man es reitet
 
Dei würde das nicht stören weil das Pferd noch geld bringt und das braucht die ja
Lg sabi:rolleyes:

1. die Beate hängt sehr an der Saskia(die hats scho seit ungefähr 16 Jahren) und wenn sie sie jetzt ersetzt müsste sie die saskia weg geben und das will sie nicht deswegen wartet sie damit noch bis der große stall fertig ist damit sie die Saskia nicht hergeben muss und 2. Sie denkt nicht nur ans Geld, denn dann häts ihn Joaquin schon längst verkauft. Also erzähl nicht so einen Blödsinn!!!

lg Kathi
 
1. die Beate hängt sehr an der Saskia(die hats scho seit ungefähr 16 Jahren) und wenn sie sie jetzt ersetzt müsste sie die saskia weg geben und das will sie nicht deswegen wartet sie damit noch bis der große stall fertig ist damit sie die Saskia nicht hergeben muss und 2. Sie denkt nicht nur ans Geld, denn dann häts ihn Joaquin schon längst verkauft. Also erzähl nicht so einen Blödsinn!!!

lg Kathi
ja sabi du redst blödsinn!! sry aber die kathi hat echt mehr recht als du...

lg alex
 
1. die Beate hängt sehr an der Saskia(die hats scho seit ungefähr 16 Jahren) und wenn sie sie jetzt ersetzt müsste sie die saskia weg geben und das will sie nicht deswegen wartet sie damit noch bis der große stall fertig ist damit sie die Saskia nicht hergeben muss und 2. Sie denkt nicht nur ans Geld, denn dann häts ihn Joaquin schon längst verkauft. Also erzähl nicht so einen Blödsinn!!!

lg Kathi

ich glaub auch nicht das die beate die saskia ersetzen will...aber wenn sie dann noch ein paar schulpferde hat kann sie sie entlasten.
und das mim joaquin stimmt!
 
1. die Beate hängt sehr an der Saskia(die hats scho seit ungefähr 16 Jahren) und wenn sie sie jetzt ersetzt müsste sie die saskia weg geben und das will sie nicht deswegen wartet sie damit noch bis der große stall fertig ist damit sie die Saskia nicht hergeben muss und 2. Sie denkt nicht nur ans Geld, denn dann häts ihn Joaquin schon längst verkauft. Also erzähl nicht so einen Blödsinn!!!

lg Kathi



Ich hab das ja auch nicht böse gemeint ich hab nur das gesagt weil es doch stimmt oder nciht????
lg sabi
P.s: sorry wenn es falsch angekommen ist
 
Also ich sag jetzt erstmals gar nix dazu!!!!
Weil sonst kommt eh nur wieder irgendein Streit auf, weil das wieder irgendwer falsch versteht.
Aber ich glaub schon, dass die Saskia ersetzt kört. Ich mein Kath, die geht seit 10 Jahren im Schulbetrieb und die Justine auch. Ich mein sicher falln die ins Geld. Und die Beate braucht neue Schulpferde Kathi das weißt auch du.
 
Oben