gataskilaki
Super Knochen
@gataskilaki
hi, hast pn von mir!
lg,
johanna
Mist,hab ich ganz übersehen,vor lauter Ohrmilbenparasiten in einem anderen Thread.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@gataskilaki
hi, hast pn von mir!
lg,
johanna
hab gerade nachgemessen
die box ist 60 cm tief und ca 45cm hoch und breit.
die gabs vor einiger zeit bei lidl sehr günstig
ich hätte es nicht geglaubt aber sie wird geliebt.
das kann ich leider nicht von allen einkäufen behaupten
lg daniela
ich kann unter fotos bilder einstellen wenn du magst. der rote heißst david und der staubpuma cosma *stolzaufsiebin*
Hallo Lena,
hast du meine mail eh bekommen?
finds übrigens total super dass du zwei älteren miezen ein zu hause schenkst. Sie werden es dir danken, mit all ihrer liebe.
Falls du wirklich viel im Ausland unterwegs bist, kann ich dir auch wegen der Betreuung der Miezen zur Verfügung stehen. Aber du kannst dich auch jeder Zeit bei mir melden, wenn du Fragen hast.
Schreib mir doch eine Mail und erzähl mehr von deinen zukünftigen Miezen.
ps: hast du dich schon entschieden?
Bitte lass die Miezen auf jeden Fall kastrieren, impfen und entwurmen (falls nicht schon vorhanden)
Ganz liebe Grüße
Sandra
hi!
toll, dass du den beiden ein heim gibst!
haben sie sich schon ein bißchen eingelebt?
nicht verzagen, wenn das mädel ein bisschen länger braucht.
unsere cindy ist damals fast 1 monat nur unter dem bett gesessen (sie war aber erst 6 monate alt) und ist erst immer hervor gekommen, wenn sie geglaubt hat, dass wir nicht da sind...
mittlerweile ist sie eine richtige schmuserin...
ist ja auch eine riesen umstellung. kann es sein, dass katzen so wie hunde durchfall von stress bekommen?
und noch was, der vorbesitzer hat iams (glaub das heisst so) gefüttert, aber max hat hinten leichte schuppen, deutet das wie bei den hunden auch auf zu viel eiweis im futtter hin?
fütterst du nass- oder trockenfutter?
meine chocy neigt leider auch zu schuppen. mein ta hat mir empfohlen einen spritzer hochwertiges olivenöl auf ihr futter zu geben. vor einiger zeit hab ich gehört dass lachsöl noch besser sein soll und leichter aufgenommen werden soll weil es nicht pflanzlich ist. keine ahnung ob das stimmmt aber die wirkung ist bei meiner katze auf jedenfall besser als beim olivenöl, allerdings ist der geruch sehr, sehr heftig![]()
gratuliere zum zuwachs und viel freude mit den beiden! lg daniela
meine chocy neigt leider auch zu schuppen. mein ta hat mir empfohlen einen spritzer hochwertiges olivenöl auf ihr futter zu geben. vor einiger zeit hab ich gehört dass lachsöl noch besser sein soll und leichter aufgenommen werden soll weil es nicht pflanzlich ist. keine ahnung ob das stimmmt aber die wirkung ist bei meiner katze auf jedenfall besser als beim olivenöl, allerdings ist der geruch sehr, sehr heftig![]()
lg daniela
hallo,
ich denke der ansatz mit den fettsäuren hat was, weil der vorbesitzer meinte, dass max total auf oliven steht *gg*und sie die dosen mit fisch allen anderen bevorzugen. deutet alles darauf hin das ihnen da was fehlt.
hm, fischöl,... das glaub ich hält meine nase nicht durch
werde es mit einer schleichenden futterumstellung versuchen, und mit zusätzlichen ölgaben.
max liegt langgestreckt auf meinem bett und schläft, jessy hab ich mal ein wasser unters bett gestellt, damit sie was trinken kann. zum essen muss sie schon rauskommen.
lg nix