alles um 1, 2, oder 3€ zu haben!

Elfe10

Super Knochen
alles um 1, 2, oder 3 zu haben!

Die Dinge können im 2.Bezirk (Leopold-Moses-Gasse, Rauscherstraße oder Praterstern) abgeholt werden. Versand möglich: bis 300g 1,25€, alles darüber 3€ Versandkosten!

Dinge um je 1€

6x8dgcy.jpg


8dxaotc.jpg

Bücher der unteren Reihe (weil man`s nicht genau sehen kann): Kleine Geschichte der altamerikanischen Kunst; Mein Hund; Das Kind in uns; Menschenrechte für die großen Menschenaffen
vergeben sind:Reis+Risotto
Vegitarische Küche
Meteor
Schildkröten
Hunde kennen und verstehen
Meinem Hund gehts gut
Mein Hund


6xbowfb.jpg

Delfin-Holzfigur, 30cm lang

71rjuk4.jpg

"Qietschball" 6cm Durchmesser, insgesamt 6 Stück vorhanden! alle verkauft

Dinge um je 2€

6tc6t6c.jpg

"Nici" Katze, 12cm Körperlänge

Dinge um je 3€

72ky4xw.jpg

Lupine Geschirr, BU: 35-61cm, 1,9cm breit verkauft

6jlrkeg.jpg


6ooy5jc.jpg

Größe 36/38

8ax4pz7.jpg

Umhängetasche, 29x30cm reserviert
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: alles um 1, 2, oder 3 zu haben!

Ich möchte das Aromatherapiebuch, Hunde kennen und verstehen, meinem Hund gehts gut, und mein Hund haben. Und würdest du die Nici - Katze um € 1,30 hergeben?

Die Bücher kosten € 4,-- und wie hoch wäre die Versandkosten, sprich wieviel soll ich dir überweisen?

LG
 
AW: alles um 1, 2, oder 3 zu haben!

@alexa99
Die Hundebücher sind leider schon vergeben...Aromatherapie+ Nici Katze würd ich dir um 2,50 + Versandkosten geben, wenn du möchtest.
 
AW: alles um 1, 2, oder 3 zu haben!

Hey,
hatte Interesse am Dan Brown Buch, dem Armoatherapie und dem Geschirr!Noch zu haben??
lg u :)
 
AW: alles um 1, 2, oder 3 zu haben!

Geschirr und "Meteor" sind schon weg... das Aromatherapiebuch wollte alexa99 - weiß jetzt nicht genau, ob sie`s nun nimmt :confused:
 
AW: alles um 1, 2, oder 3 zu haben!

Ich konne nicht früher antworten, weil ich nicht zuhause war.


Ja Elfe ich nehme die beiden Sachen. Weise dir die 3,75 an. Bitte schick mir deine Bankverbindung per PN. Schreib dir dann auch meine Adresse.

LG
 
Oben