Na rutschen wir wieder auf unterstem Niveau herum? Nur weil du in einer Szeme warst wo es so lief muss es nicht überall udn bei allen Rassen so sein. Und was erwartet man von jemandem der das Verstümmeln von Hunden gut findet. Du scheinst deine Vergangenheit gerne zu verdrängen. Nur nicht jeder ist so wie du und die Leute wo du verkehrt bist. Das solltest du bedenken. Sorry an die anderen das sich mich auf das Niveau hinuntergelassen habe, aber anders kann man es nicht ausdrücken udn sie versteht es sonst nicht.
Und nun weiter in einer vernünftigen Diskussion
ja genau das meinte ich - danke dass du mir recht gibst schätzelein, die einzige die hier seit tagen beinahe schon im erdkern verkehrt bist du, ernst nimmt dich hier eh schon lang keiner mehr
@jamie: lies meine sätze einfach nochmal mit weniger emotionen, dann kannst du sicher auch eine normale gscheide antwort geben. im moment bist nämlich weit davon entfernt.du hast aber auch garkeinen blassen schimmer. ansonsten wüsstest
du, das der dobermann genauso DS bringen kann..
aber a bissi mitschnattern, das man eben halt auch was gesagt hat, gelle
und nur weil ich mir nicht riesengroß "ich bin der zuchtexperte und habe den 31. wurf zuhause rumkugeln oder zumindest einen vielversprechenden zuchtrüden" auf meine fahne schreibe, heißt es nicht zwangsläufig dass ich auf der einbrennsuppe dahergeschwommen bin. meinst du ich wusste beim dobermann innerhalb von 10 minuten welche erbkrankheiten sich da abspielen?? da braucht man zeit, viel zeit, geduld, kontakte und jede menge erfahrungsaustausch mit zig haltern, erst dann kann man sich ein umfassendes und RICHTIGES bild machen und nicht nach einer plauderei mit züchter oder rasseliebhaber (die neigen davor etwas "betriebsblind" zu werden).
Zuletzt bearbeitet: