Alles könnte doch sooo einfach sein ...

Na ja, fesch sieht er ja schon aus für sein Alter, gell? :p:D
Nen pöhsen unerziehbaren Mastiff(?) hat er auch ganz lieb neben sich sitzen...*applaus*:cool::rolleyes:

Ich würd den Hundecoach gerne mal kostenlos testen für........
eines meiner... Hundeprobleme........:D

:rolleyes: aber den großen "phösen" Wauwau an der schon sehr kurzen Leine!

Bei dem Können erwarte ich mir schon, dass der Hund freiwillig so toll posiert :D

Aber ich bin ja kein Fachmann... ich kann ja nicht mit kurzer Leine arbeiten:eek:

Gruß Maria

Erfolge erzielt
..... z.B. rascher Erfolg bei Trennungsangst
ohne völlig unnötiges Training mit sog. endlosen
Ankleide- und Haus-Verlass- und Aktionen !!

Na darauf wäre ich ja wirklich gespannt und auf das Anti-Rauf seminar ...

Ein sogenannter hundetrainer bei uns in steyr hat mich mal wg gino angesprochen weil er ja immer einen bk oben hat u hat mir von seinem rauferseminar erzählt u ich könnte ja gerne mal vorbeischauen:

dabei werden die raufenden hunde alle zusammen mit beisskorb ein ein eingezäuntes grundstück gesteckt u unter den ganzen raufbolden befindet sind ein extra dafür ausgebildeter hütehund ohne beisskorb ... dieser hat gelernt raufende hunde zu trennen :rolleyes: :cool:

Jedesmal wenn sich was zusammenbraut geht der dazwischen u trennt die hunde u so lernen sie das sie nicht raufen dürfen :rolleyes:

also das ist ja mal was tolles oder :cool:

glg sany

Für jeden Sch... gibt es eine Gewerbeordnung, eine Meisterprüfung oder zumindest eine kleine EU-Verordnung. Aber so etwas darf jeder anbieten...:confused::confused::confused:

Na darauf wäre ich ja wirklich gespannt und auf das Anti-Rauf seminar ...

Ein sogenannter hundetrainer bei uns in steyr hat mich mal wg gino angesprochen weil er ja immer einen bk oben hat u hat mir von seinem rauferseminar erzählt u ich könnte ja gerne mal vorbeischauen:

dabei werden die raufenden hunde alle zusammen mit beisskorb ein ein eingezäuntes grundstück gesteckt u unter den ganzen raufbolden befindet sind ein extra dafür ausgebildeter hütehund ohne beisskorb ... dieser hat gelernt raufende hunde zu trennen :rolleyes: :cool:

Jedesmal wenn sich was zusammenbraut geht der dazwischen u trennt die hunde u so lernen sie das sie nicht raufen dürfen :rolleyes:

also das ist ja mal was tolles oder :cool:

glg sany

ALSO ICH WILL DAS NICHT NOCH EINMAL SEHEN WAS EIN PIT TROTZ BEISSKORB NOCH ANSTELLEN KANN (nicht meiner)............:eek:

ich stelle mir nur gerade vor ca.5-10 pitbull mit bk in der manege.....:confused:
da geht trotzdem a gewaltiger wolkenbruch nieder.
und was ist wenn der schuß nach hinten los geht?- egal auf welche art.......:confused:

ich kann mir das nicht vorstellen...........:o

Oben