Sandy_1983
Super Knochen
Tja was waren das für aufregende 8 Monate.
Du hast mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt, doch mein größter Traum ging in Erfüllung.
Mit deinen 16 Wochen warst du schon ein richtiger Brocken
Wild, Verschmust, Stürmisch, Liebenswert......
Was haben wir schon alles durchgemacht:
die gewöhnung an meine Katzen
kennenlernen vieler Tiere
die ersten Schwimmversuche
der Umzug (Haus + Garten)
der verdacht auf Kreuzbandeinriss
der verdacht auf Pilz
die Mandel&Kehlkopfentzündung
die erste Läufigkeit
die Huschu (sind wir immer noch)
und und und .... ja es waren sehr anstrengende aber auch tolle Zeiten!
Wir sind ein tolles Team und das macht mich glücklich.
Ich liebe es zu sehen wie du mit deinen Hundefreunden über die Wiesen und Felder flitzt und einfach nur Spaß hast, wenn du Stundenlang nach einer Maus buddelst ..... wenn du Wasser entdeckst und unbedingt schwimmen gehen magst...
Ich liebe es das du ein freundliche und ausgeglichene Hundedame geworden bist, wir zusammen Spaß haben können, aber auch zusammen
lernen und das versuchen erfolgreich umsetzen.
Ich danke dir für diese tollen 8 Monate und hoffe das noch viele viele Jahre folgen werden.
Also meine Sandy Maus ich WÜNSCHE DIR ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM 1. GEBURTSTAG!!!!
Du hast mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt, doch mein größter Traum ging in Erfüllung.
Mit deinen 16 Wochen warst du schon ein richtiger Brocken
Wild, Verschmust, Stürmisch, Liebenswert......
Was haben wir schon alles durchgemacht:
die gewöhnung an meine Katzen
kennenlernen vieler Tiere
die ersten Schwimmversuche
der Umzug (Haus + Garten)
der verdacht auf Kreuzbandeinriss
der verdacht auf Pilz
die Mandel&Kehlkopfentzündung
die erste Läufigkeit
die Huschu (sind wir immer noch)
und und und .... ja es waren sehr anstrengende aber auch tolle Zeiten!
Wir sind ein tolles Team und das macht mich glücklich.
Ich liebe es zu sehen wie du mit deinen Hundefreunden über die Wiesen und Felder flitzt und einfach nur Spaß hast, wenn du Stundenlang nach einer Maus buddelst ..... wenn du Wasser entdeckst und unbedingt schwimmen gehen magst...
Ich liebe es das du ein freundliche und ausgeglichene Hundedame geworden bist, wir zusammen Spaß haben können, aber auch zusammen
lernen und das versuchen erfolgreich umsetzen.
Ich danke dir für diese tollen 8 Monate und hoffe das noch viele viele Jahre folgen werden.
Also meine Sandy Maus ich WÜNSCHE DIR ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM 1. GEBURTSTAG!!!!