meedy Super Knochen 25 Januar 2009 #1 Liebe Manon! Meedy und ich wünschen dir Alles Liebe zum Geburtstag Feier noch schön...
Sunny019w Super Knochen 25 Januar 2009 #3 hallo geburtstagkind!!!! alles liebe auch von uns und ich hoffe wir sehen uns bald wiedermal küsschen an deine süsse lg Julie
hallo geburtstagkind!!!! alles liebe auch von uns und ich hoffe wir sehen uns bald wiedermal küsschen an deine süsse lg Julie
AgilityDaph Super Knochen 25 Januar 2009 #7 HAPPY BIRTHDAY von mir und ein Geburstags SchlabberSabberBussi von Daphydödeldudli
Terrorterrier Super Knochen 25 Januar 2009 #8 AAAAALLES GUUUTE! wünschen dir Eve und der kastrierte Joey!!!
G gelöscht_10 Gesperrt Super Knochen 26 Januar 2009 #11 huch zu spät - hoffentlich hast noch kein sauerkraut gefuttert HAPPY BIRTHDAY
pinkSogg Super Knochen 26 Januar 2009 #12 nö, meine Verdauung is auch so prima Danke ihr lieben Wir ham gestern mit crazydog einen superschönen Spaziergang gemacht Gefeiert wird eh erst heute Danke für die lieben wünsche, ich hoffe ihr hattet gestern auch alle einen netten Tag! Mimi schlabbert dankbar zurück
nö, meine Verdauung is auch so prima Danke ihr lieben Wir ham gestern mit crazydog einen superschönen Spaziergang gemacht Gefeiert wird eh erst heute Danke für die lieben wünsche, ich hoffe ihr hattet gestern auch alle einen netten Tag! Mimi schlabbert dankbar zurück