S senferin Gesperrt Super Knochen 19 Juni 2008 #7 ALLES ALLES GUTE zu deinem Ehrentag, lass es dir gut gehen!!!!
Tantebate Super Knochen 19 Juni 2008 #8 Geburtstag ist wohl ohne Frage, der schönste aller Ehrentage. Darum will ich keine Zeit verlieren und dir zum Geburtstag gratulieren. Alles Gute! LG Beate
Geburtstag ist wohl ohne Frage, der schönste aller Ehrentage. Darum will ich keine Zeit verlieren und dir zum Geburtstag gratulieren. Alles Gute! LG Beate
Nisi Super Knochen 19 Juni 2008 #9 Vielen Dank für die Glückwünsche! Freu mich ehrlich, dass ihr daran gedacht habt...
N Nice Gesperrt Super Knochen 19 Juni 2008 #10 Herzlichen Glückwunsch auch von unserer Seite!!! Feier schön, lass dich reichst beschenken und verwöhnen bis zum Geht-Nicht-Mehr Lg Nice & jamie27
Herzlichen Glückwunsch auch von unserer Seite!!! Feier schön, lass dich reichst beschenken und verwöhnen bis zum Geht-Nicht-Mehr Lg Nice & jamie27
renipinsel Gesperrt Super Knochen 19 Juni 2008 #11 Liebe Denise, auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag!! Lg Verena
Orkan Super Knochen 19 Juni 2008 #12 ALLES GUTE wünsch ich dir vom Herzen........feier schöööönnnnn....... lg. cl.
Sylvia & Bande Super Knochen 19 Juni 2008 #15 So, noch ist es auch hier nicht zu spät. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Happy Birthday! LG Sylvia & Bande
So, noch ist es auch hier nicht zu spät. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Happy Birthday! LG Sylvia & Bande
Inge+Afghane Super Knochen 20 Juni 2008 #18 Hallo, auch wenn ich einen Tag zu spät dran bin, auch von mir noch schnell alles Gute zum Geburtstag (von einem Zwilling zum anderen ) LG Inge
Hallo, auch wenn ich einen Tag zu spät dran bin, auch von mir noch schnell alles Gute zum Geburtstag (von einem Zwilling zum anderen ) LG Inge