Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich mag ihn heute auch, er hat ja glücklicherweise auch die wasserspritze zuhause gelassen
Und Couch gibts dort auch keine, wo die Hunde dringend runter müssen
*lol* super Titel. :goofy:
Und deshalb ist er weltbester Hundtrainer oder was?
Diese Aktion ist toll von ihm und für ihn . Das ist aber auch schon alles.
(ich könnt nicht mit ihm - mein hund bleibt auf der chouch und wird das auch immer dürfen )
viele scheinen nicht zu verstehen, das Rütter mit dem ..Der Hund darf nicht mehr auf die Couch..oder der Hund darf sein Futter nicht mehr jederzeit im Napf stehen haben, die Leute dazu erzieht, das sie erkenne müssen, das sie auch Grenzen setzen müssen und die dann auch konsequent einhalten müssen...
Es fängt mit solchen Sachen an, damit ein Lern-und Denkprozess in Gang kommt, bei den Hundehaltern...(.viele sind ja wirklich die Diener ihrer Hunde und tun alles für ihren Hund, nur leiten und führen tun sie ihn nicht).., mit der Aufgabe einmal wirkich konsequent was einzufordern, fängt die Erziehung der Leute an..nicht die vom Hund ..und wo kann man das besser, als zuhause, ohne viel Ablenkung und ohne viel Aufwand...
Der Mensch lernt, aha...es dauert eine Zeitlang, bis was klappt, aber es klappt dann doch irgendwann..wenn man am Ball bleibt, der Hund lernt..aha..wenn mein Mensch was sagt, meint er es auch so...
viele scheinen nicht zu verstehen, das Rütter mit dem ..Der Hund darf nicht mehr auf die Couch..oder der Hund darf sein Futter nicht mehr jederzeit im Napf stehen haben, die Leute dazu erzieht, das sie erkenne müssen, das sie auch Grenzen setzen müssen und die dann auch konsequent einhalten müssen...
Es fängt mit solchen Sachen an, damit ein Lern-und Denkprozess in Gang kommt, bei den Hundehaltern...(.viele sind ja wirklich die Diener ihrer Hunde und tun alles für ihren Hund, nur leiten und führen tun sie ihn nicht).., mit der Aufgabe einmal wirkich konsequent was einzufordern, fängt die Erziehung der Leute an..nicht die vom Hund ..und wo kann man das besser, als zuhause, ohne viel Ablenkung und ohne viel Aufwand...
Der Mensch lernt, aha...es dauert eine Zeitlang, bis was klappt, aber es klappt dann doch irgendwann..wenn man am Ball bleibt, der Hund lernt..aha..wenn mein Mensch was sagt, meint er es auch so...
Um der Korrektheit willen:
er hat absolut nie gesagt, dass es zur ERziehung eines Hundes gehört, nicht auf die Caouch zu dürfen
ganz im Gegenteil: es gab immer wieder Beiträge, wo er erklärt hat, dass dagegen nichts einzuwenden ist.
Was zu sehen ist, ist schließlich nicht "wie erzieh ich meinen Hund"
es geht um Korrektur, um das Beenden von bereits völlig verfahrenen Situationen....