@ ALL von Whisky

Whisky

Gesperrt
Super Knochen
Danke für die Nachfrage.

Ich habe seit Sa Früh irrsinnigen Stress, privat wie firmenmäßig.
Ich klinke hier mich notgedrungen für einige Zeit aus.

Und der Sekretär ist mein Chef :D

LG
Uli

na Gott sei Dank ist es nur Stress und Arbeit ....... nimm dir die Zeit die du brauchst..... aber vergiss uns hier nicht... und meld dich bald mal wieder *smile*

Alles liebe bis dahin!

Was ich noch sageb woolte:
DANKE dass ihr in der Firma angerufen habt -mein Chef ist euch sehr danbar *Sarkasmus*

Ist jemand auf die Idee von einer E-Mail gekommen ??????

Wer löst jetzt mein Problem mit dem "Sekretär"= Chef?

Und ich habe 3 Arbeitsplätze mt unterschiedlichen Arbeitszeiten!

Wie wäre es mla mit einer Mail vor dem Anruf gewesen?

Danke, Privatgespräche gehen derzeit Null

DANKE FÜR DEN STRESS MIT DEM CHEF!!!!

da macht man sich sorgen und du reagierst nur pampig... na sehr nett... das nächste mal lassen wir dich dann halt ne woche mit nem gebrochenen haxn im bad liegen versauern... ich finds nett wenn sich jemand gedanken macht, vor allem wenn das leute sind mit denen man sonst täglich telefoniert bzw sich was ausgemacht hat. :mad:

Was ich noch sageb woolte:
DANKE dass ihr in der Firma angerufen habt -mein Chef ist euch sehr danbar *Sarkasmus*

Ist jemand auf die Idee von einer E-Mail gekommen ??????

Wer löst jetzt mein Problem mit dem "Sekretär"= Chef?

Und ich habe 3 Arbeitsplätze mt unterschiedlichen Arbeitszeiten!

Wie wäre es mla mit einer Mail vor dem Anruf gewesen?

Danke, Privatgespräche gehen derzeit Null

DANKE FÜR DEN STRESS MIT DEM CHEF!!!!

Ned boese sein, aber die Leute hier haben sich grosse Sorgen gemacht, deshalb finde ich die Reaktion von deiner Seite aus etwas unangebracht........um es hoeflich auszudruecken.......sie haben es nur gut gemeint, soviel dazu:o

Und jetzt bin ich mal frech: wenn du nicht willst, dass man sich keine Sorgen macht, dann wuerde ich halt nicht mehrmals taeglich regelmaessig mit X Leuten telefonieren. Dann faellt es naemlich nicht so auf, wenn mal von deiner Seite her Funkstille herrscht, ergo, machen sich die Leute keine Sorgen und rufen deshalb auch nicht an deiner Arbeitsstelle an, weder beim Sekretaer, noch beim Chef.

Tut leid Ulli, aber das musste sein.

Ich telefoniere hier nicht täglich mit Leuten und den Stress mit dem Chef habe ich jetzt trotzdem.

Eine Mail hätte völlig gereicht.

Und jetzt klinke ich mich wirklich total aus. Irgendwie reicht es mir hier.

Stress mit dem Chef weil eine Freundin oder Bekannte angerufen und um Rückruf gebeten hat? Das ist jetzt aber schon leicht übertrieben.

Und wie Ladytiger schon sagte, nach deinen Meldungen hier würde es mich nicht wundern, wenn es nun einigen reichen würde.

Abgesehen davon hattest du ja scheinbar etwas mit einigen Usern vereinbart und dich dann nicht mehr gemeldet - eine kurze Reaktion deinerseits wäre also eher angebracht gewesen, als hier jetzt so pampig zu reagieren. :rolleyes:

wo ist das maxerl mit dem zeigefinger am kopf? :D

deine dankbarkeit ist der hammer.......... :mad:
wahnsinn, also das zeugt von charakter......

es gibt leute, wie bereits oben erwähnt, die brechen sich die haxn im bad und wären froh, wenn sich jemand sorgen macht ....

also das ist ja wirklich unmöglich :mad::rolleyes:

geht mich ja alles nix an, weil ich mir auch keine sorgen um whisky gemacht habe, aber dass du jetzt so reagierst und wegen eines gespräches gleich von stress mit dem chef sprichst, finde ich reichlich übertrieben :rolleyes:

wie ich das hier mitgekriegt habe, hatten einige user wirklich die befürchtung es könnte dir was passiert sein, weil du einige tage wie vom erdboden verschwunden warst....deine reaktion darauf finde ich jetzt auch nicht angebracht :rolleyes:

Abgesehen davon hattest du ja scheinbar etwas mit einigen Usern vereinbart und dich dann nicht mehr gemeldet - eine kurze Reaktion deinerseits wäre also eher angebracht gewesen, als hier jetzt so pampig zu reagieren. :rolleyes:

Danke Uni, genau das hab ich mir schon bei Eve´s Fredl gedacht, ist wohl nicht die feine Englische,....

und jetzt solche Meldungen schieben, sorry Uli, aber das ist unterste Schublade!:mad:

Ich hab auch einen Chef, der mein Telefon abhebt wenns läutet und ich nicht da bin.
Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er mir böse wäre, wenn jemand anruft der sich Sorgen um mich macht.
Ich denk, er würd sich eher mitsorgen....

Danke Uni, genau das hab ich mir schon bei Eve´s Fredl gedacht, ist wohl nicht die feine Englische,....

und jetzt solche Meldungen schieben, sorry Uli, aber das ist unterste Schublade!:mad:

baba und fall nicht,....denn es wird dich keiner mehr suchen!;)

sorry aber deine Aussage steht deiner Anschuldigung oben aber um nix nach!!!!! :rolleyes:

Ich glaub einfach der Ton macht die Musik..... egal WO man anruft... und WER dort abhebt!!!!! ;)

Keiner war bei uns live dabei bei dem gespräch ausser der der angerufen hat! und eben am anderen ende der Chef der für den Sekretär gehalten wurde....... dumm gelaufen..... doof, dass es deswegen nun stunk gibt.....

Ist aber noch lang kein Grund da jetzt gegenseitig aufeinander rumzuhacken oder? ......und da mein ich genau so Uli........

und die Tatsache, dass ein Forum (inkl. ein paar gewissen speziellen Menschen) einen ab und an wo hingeht .... hihi... die haben wir wohl alle schon das eine oder andere mal erlebt oder :D:cool:

sorry aber deine Aussage steht deiner Anschuldigung oben aber um nix nach!!!!! :rolleyes:

Ich glaub einfach der Ton macht die Musik..... egal WO man anruft... und WER dort abhebt!!!!! ;)

Keiner war bei uns live dabei bei dem gespräch ausser der der angerufen hat! und eben am anderen ende der Chef der für den Sekretär gehalten wurde....... dumm gelaufen..... doof, dass es deswegen nun stunk gibt.....

Ist aber noch lang kein Grund da jetzt gegenseitig aufeinander rumzuhacken oder? ......und da mein ich genau so Uli........

und die Tatsache, dass ein Forum (inkl. ein paar gewissen speziellen Menschen) einen ab und an wo hingeht .... hihi... die haben wir wohl alle schon das eine oder andere mal erlebt oder :D:cool:

geh komm,....

wenn man sich mit ettlichen Personen etwas ausmacht, warst du nicht selber eine davon, und man meldet sich tagelang nicht, bzw. hebt bei anrufen einfach nicht ab,...ist echt keine nette Art,....es wird sich keiner einen Zacken aus der Krone abrechen, wenn er kurz Bescheid gibt, daß er aus was für Gründen auch immer Verhindert ist,...

und es gibt auch Leute, die sich Sorgen machen, und diese nacher so anzumotzen, weil sie es nur gut gemeint haben ist unterste Schublade, und dazu stehe ich!;)

geh komm,....

wenn man sich mit ettlichen Personen etwas ausmacht, warst du nicht selber eine davon, und man meldet sich tagelang nicht, bzw. hebt bei anrufen einfach nicht ab,...ist echt keine nette Art,....es wird sich keiner einen Zacken aus der Krone abrechen, wenn er kurz Bescheid gibt, daß er aus was für Gründen auch immer Verhindert ist,...

und es gibt auch Leute, die sich Sorgen machen, und diese nacher so anzumotzen, weil sie es nur gut gemeint haben ist unterste Schublade, und dazu stehe ich!;)

das hab ich ja nicht bestritten..... oder steht das wo????

ach ja...... ich hab mich nicht angemotzt ähm... angesprochen .... gefühlt..... *schulternzuck*

Oben