Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ich noch sageb woolte:
DANKE dass ihr in der Firma angerufen habt -mein Chef ist euch sehr danbar *Sarkasmus*
Ist jemand auf die Idee von einer E-Mail gekommen ??????
Wer löst jetzt mein Problem mit dem "Sekretär"= Chef?
Und ich habe 3 Arbeitsplätze mt unterschiedlichen Arbeitszeiten!
Wie wäre es mla mit einer Mail vor dem Anruf gewesen?
Danke, Privatgespräche gehen derzeit Null
DANKE FÜR DEN STRESS MIT DEM CHEF!!!!
Ich telefoniere hier nicht täglich mit Leuten und den Stress mit dem Chef habe ich jetzt trotzdem.
Eine Mail hätte völlig gereicht.
Und jetzt klinke ich mich wirklich total aus. Irgendwie reicht es mir hier.
Ich telefoniere hier nicht täglich mit Leuten und den Stress mit dem Chef habe ich jetzt trotzdem.
Eine Mail hätte völlig gereicht.
Abgesehen davon hattest du ja scheinbar etwas mit einigen Usern vereinbart und dich dann nicht mehr gemeldet - eine kurze Reaktion deinerseits wäre also eher angebracht gewesen, als hier jetzt so pampig zu reagieren.
Ich denk, er würd sich eher mitsorgen....
Danke Uni, genau das hab ich mir schon bei Eve´s Fredl gedacht, ist wohl nicht die feine Englische,....
und jetzt solche Meldungen schieben, sorry Uli, aber das ist unterste Schublade!
baba und fall nicht,....denn es wird dich keiner mehr suchen!
sorry aber deine Aussage steht deiner Anschuldigung oben aber um nix nach!!!!!
Ich glaub einfach der Ton macht die Musik..... egal WO man anruft... und WER dort abhebt!!!!!
Keiner war bei uns live dabei bei dem gespräch ausser der der angerufen hat! und eben am anderen ende der Chef der für den Sekretär gehalten wurde....... dumm gelaufen..... doof, dass es deswegen nun stunk gibt.....
Ist aber noch lang kein Grund da jetzt gegenseitig aufeinander rumzuhacken oder? ......und da mein ich genau so Uli........
und die Tatsache, dass ein Forum (inkl. ein paar gewissen speziellen Menschen) einen ab und an wo hingeht .... hihi... die haben wir wohl alle schon das eine oder andere mal erlebt oder
geh komm,....
wenn man sich mit ettlichen Personen etwas ausmacht, warst du nicht selber eine davon, und man meldet sich tagelang nicht, bzw. hebt bei anrufen einfach nicht ab,...ist echt keine nette Art,....es wird sich keiner einen Zacken aus der Krone abrechen, wenn er kurz Bescheid gibt, daß er aus was für Gründen auch immer Verhindert ist,...
und es gibt auch Leute, die sich Sorgen machen, und diese nacher so anzumotzen, weil sie es nur gut gemeint haben ist unterste Schublade, und dazu stehe ich!