Albrecht - Neu?

Historicus

Gesperrt
Super Knochen
Hi,
ist noch jemandem die positive Veränderung vom Albrecht auf der Alten Donau aufgefallen in letzter Zeit?
Das Geschäftslokal sieht jetzt viel heller, übersichtlicher - einfach einladender aus und das Personal (es war seit ich Hunde habe immer das Gleiche) wurde wohl ausgetauscht......:cool:

Irgendwer bringt da frischen Wind rein (Neuübernahme?) :)

lg
Manu

HI,
die positive Veränderung kann ich nur bestätigen!!!
Viiiel freundlicher,gleich Hilfe angeboten,..
Die eine Junge ist die Chefin vom Albrecht,vllt. sieht die jetzt dort nahc dem rechten.
zeit wurde es!!!!
lg,Irene

Ja, das alte Personal war vor einigen Jahren gerade zu unverschämt, kam man eine halbe Stunde vor Ladenschluß, wurde gerade aufgewaschen und grimmig geschaut, sogar Kommentare gelassen, dass man durch die frisch gewaschenen Gänge ging. Hmm..hätt ich fliegen sollen? :confused: Besser wohl nicht mehr kommen...
Nicht nur einmal mußte ich mir grimmige unverschämte Kommantare anhören, etwa weil ich mir ein dort hängendes Sackerl für die Kutteln nahm usw...:cool:

Dann wurden sie von einem Tag auf den anderen verdächtig freundlich...warscheinlich zuviel Beschwerden :rolleyes: war ja nicht die einzige, die (obwohl Stammkundin) so behandelt wurde.

Und jetzt gehe ich wirklich sehr gerne dort einkaufen ;)

Ich war dort vor ca 2 oder 3 Jahren einmal und obwohl mir die Auswahl gut gefallen hat, bin ich nie wieder hingegangen, weil das Person extremst unfreundlich war.
Aber jetzt scheint das ja wieder besser zu sein. Da wer ich sicher mal wieder hinschauen! :)

Wir sind beim Albrecht schon lange Stammkunden, aber auch das alte;) Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Es ist keine Neuübernahme, und das alte Personal (im wahrsten Sinne des Wortes:) ) ging einfach in Pension.

LG
Claudia

ja, Gott sei dank, das alte Personal war eine Zumutung....
Grad das man sich nicht entschuldigen musste da drinnen zu atmen:rolleyes:
Plötzlich ein freundliches - Kann ich ihnen helfen - ich war baff :eek:
Sogar Sackerl darf man jetzt haben ohne drum zu betteln
Ich geh jetzt auch wieder gern hin...

Ich wurde neulich auch, als ich vollbepackt durch die Gänge schlich, von einer jungen Dame gefragt, ob sie mir beim tragen behilflich sein darf :eek:

Bin fast aus den Schuhen gekippt ob dieser unerwarteten Freundlichkeit neuerdings beim Albrecht - früher kam ich mir dort oft wie ein Bittsteller vor :)

@ Goofy vielleicht sind Stammkunden vom "alten" Personal freundlicher behandelt worden, ich hab mich dort nicht sehr wohl gefühlt früher :o

Ich wurde neulich auch, als ich vollbepackt durch die Gänge schlich, von einer jungen Dame gefragt, ob sie mir beim tragen behilflich sein darf :eek:

Bin fast aus den Schuhen gekippt ob dieser unerwarteten Freundlichkeit neuerdings beim Albrecht - früher kam ich mir dort oft wie ein Bittsteller vor :)

@ Goofy vielleicht sind Stammkunden vom "alten" Personal freundlicher behandelt worden, ich hab mich dort nicht sehr wohl gefühlt früher :o

Ich fahre immer beim Albrecht vorbei, wenn ich in Wien bin, weil sie einfach eine tolle Auswahl haben... aber das Personal war schon wirklich etwas eigen :o
Bin schon gespannt, wie´s jetzt dort ist! :)

Aha, interessant! Da muss ich auch mal hinschauen!
So schlimm habe ich das alte Personal auch nicht gefunden (die junge etwas festere Dame wird ja wohl nicht in PEnsion gegangen sein), trotzdem gut, dass jetzt freundlichere LEute dort arbeiten!;)

ich geh auch hin und wieder zum albrecht einkaufen
auswahl war immer schon top aber das personal leider sehr unfreundlich
die letzten male war ich aber echt begeistert vom "neuen" personal (eine "alte" - damals unfreundliche- mitarbeiterin arbeitet noch immer dort - hat aber anscheinend ne nachschulung im bereich kundenbetreuung und freundlichkeit bekommen :D )

Aha, interessant! Da muss ich auch mal hinschauen!
So schlimm habe ich das alte Personal auch nicht gefunden (die junge etwas festere Dame wird ja wohl nicht in PEnsion gegangen sein), trotzdem gut, dass jetzt freundlichere LEute dort arbeiten!;)

;) nein, die junge Dame gibt´s ja auch nach wie vor;)

LG
Claudia

ich war nur 1 mal dort und ich fand das personal recht nett ;)
mein papa hat mit denen auch späßchen getrieben und die haben mitgemacht xD da gabs nur zu lachen... bei beratung find ich sie auch top da haben sie mir wirklich weitergeholfen

lg

also ich war heute das erste mal dort (ist ja eine ganz schöne reise aus dem 13ten dort rüber) und war schwer begeistert!

Erstens hat eine Verkäuferin gleich erkannt, dass Maggy ein Aussie ist (da war ich ja schon baff!) und zweitens waren die super freundlich. Das Geschäft wirkt sauber und ordentlich und sie haben ein tolles sortiment!

Werde diese Odyssee sicher mal wieder auf mich nehmen =)

hmm also i kenne den albrecht nur neu also:)

hatte ich kein stift - klar hier.

hund ins geschäft gemacht - kein problem wir wischen schon, ich dann: nein nein. dann haben wir zusammen gewischt.

hund hat alles abgeräumt - oh das tut uns leid, aber alles war kein problem.

dürfen wir die BG´s durchprobieren...ja sicher, es sollte ja passen.

also ich fahr gerne hin:)

Oben