Aktion Scharf

kaukase01

Profi Knochen
Laut Medien soll diese woche eine aktion scharf stattgefunden haben, wo die leinen bzw die maulkorbpflicht kontrolliert wurde. Und wenn mich nicht alles täuscht wurden angeblich auch die chips kontrolliert.
Hat von euch jemand etwas mitbekommen bzw. wurde wer selbst kontrolliert.

Ein Patient von uns hat erzählt er wäre im 22 Kontrolliert worden! Mit seinem ur alten Cockerrüden! Zu Dritt wären sie ihm nachgefahren! Er hat zahlen müssen!

Ein Patient von uns hat erzählt er wäre im 22 Kontrolliert worden! Mit seinem ur alten Cockerrüden! Zu Dritt wären sie ihm nachgefahren! Er hat zahlen müssen!

Ich finds gut, dass endlich kontrolliert und etwas unternommen wird - immerhin rufen wir schon lange, dass nur bestehende Gesetze kontrolliert werden müssten und keine neuen mehr notwendig wären.

Wenn sich das herumspricht, halten sich die Leute vielleicht endlich daran. :)

Ich finds gut, dass endlich kontrolliert und etwas unternommen wird - immerhin rufen wir schon lange, dass nur bestehende Gesetze kontrolliert werden müssten und keine neuen mehr notwendig wären.

Wenn sich das herumspricht, halten sich die Leute vielleicht endlich daran. :)

dito :)
im 23. wurde auch verstärkt kontrolliert
hab einige streifen fahren sehen...

wir haben gestern zwei waste watcher gesehen.
waren freundlich, haben maggie niedlich gefunden und lupin durfte sie auch beschnuppern.
aber das wars auch schon

Im 8ten - wie immer - nichts

(Naja, schon vor 10 Jahren, als meine Mutter beim Bezirksvorsteher(?) angefragt hat, ob man nicht mal kontrollieren könnte, wer da wegräumt und nicht wurde ihr Auskunft gegeben, dass man das im 8ten nicht machen kann, weil man sich die Leute mit Hunden vergrault :rolleyes:)

Nix war bisher.
Und wer hat die Lesegeräte?
Die Polizei oder die Weight Watchers? ( ich sag immer Weight Watchers ;))
Dachte es gäbe keine Lesegeräte:confused:

Die haben Waagen dabei. :D

Ich habe einen mal gefragt, ob er meine Hunde wiegen will.
Der hat vielleicht betropatzelt geschaut.
Dauerte eine Weile bis er sagte: " Na, Waste net Weight.":D
Denke aber der Schmäh, zieht nimma *g*

ich wurde im 6ten Kontrolliert. Das sah so aus: Polizeiauto hält neben mir, fragt ob der Hund ohne Leine meiner ist, ich sag ja...bekomme ein offizielles dududududu oder schreibt man es tututu?? (hat er wirklich gesagt). Dann wurde ich gebeten den Hund anzuleinen, wurde darauf hingewiesen, nächstes mal Strafe und ich scheine dann in einer Statistik auf...worauf gleich die Aussage kam: ich weiß, das ist ihnen vermutlich egal

dann wurde mir ein schöner Tag gewünscht und ich bin meines Weges gegangen :p

Hätte schlimmer sein können :D

ich wurde im 6ten Kontrolliert. Das sah so aus: Polizeiauto hält neben mir, fragt ob der Hund ohne Leine meiner ist, ich sag ja...bekomme ein offizielles dududududu oder schreibt man es tututu?? (hat er wirklich gesagt). Dann wurde ich gebeten den Hund anzuleinen, wurde darauf hingewiesen, nächstes mal Strafe und ich scheine dann in einer Statistik auf...worauf gleich die Aussage kam: ich weiß, das ist ihnen vermutlich egal

Hättest gesagt nö ist nicht meiner, der läuft nur so mit :D

Dududu?
a050.gif

mich nerven diese kontrollen :rolleyes:
sollens dort kontrollieren, wo es wirklich sinnvoll ist (innenstadt bzw. an großen straßen, in parks usw.), aber sie sollen mich doch bitte bei meinen waldspaziergängen in ruhe lassen!

Oben