AKKI heute früh in Wien 17 entlaufen !! Bitte um Hilfe !!

danke fürs schauen und für die tips.

leider gibt es seit gestern abend keine news von akki.
wir wissen also nicht, wo er jetzt ist.
er kann in der nacht auch weitergelaufen sein und weiss gott wo sein.... :(

es wird heute wieder nach ihm gesucht, wenn jemand beim suchen helfen kann, bitte bei Felicitas,Tel. 0699 / 172 47 935 melden !
danke !!
 
Dem Veterinäramt wurde eine Sichtung vor kurzer Zeit in der Wattgasse gemeldet !!

Das Vetamt hat soeben Ilse darüber informiert.
Er ist also wieder in Bewegung.

wer kann beim suchen helfen !!??
bitte bei Felicitas,Tel. 0699 172 47 935 melden !
 
Die Wattgasse läuft auch noch neben dem Lidlpark - ich hoff ganz fest, dass es diese Seite ist und er sich doch in diesem Gebiet rund um den Park aufhält.
Weiß man auf welcher Höhe Wattgasse er gesichtet wurde???

Ich denk unterbrochen an den kleinen Mann - denn mein Kleiner wurde in diesem Park ausgesetzt gefunden:o
 
Vielleicht pendelt er zwischen Alszeile und Lidlpark, gerade auf der Alszeile und auch im Clemens-Kraus Park ist oft Brot ausgestreut für die Vögel, vielleicht bedient er sich da. Wenn man vom Clemens Kraus Park Richtung Alszeile geht gibts außerdem eine Stelle wo öfters jemand Katzen füttern (denke zumindest dass es für Katzen ist), da steht hin und wieder Futter am Zaun. Vielleicht läuft er dort auch öfters vorbei.
 
es wird gesucht, leider gab es seit dem morgen keine sichtung mehr.... :(
alle sind mittlerweile verzweifelt....

wenn jemand suchen helfen kann, oder ihn sichtet, bitte bei Felicitas,Tel. 0699 172 47 935 melden !
 
Das freut mich echt total ... ich hoffe dem alten Mann gehts gut und er ist wieder sicher und gut untergebracht. Ein paar schöne Jahre in Sicherheit tun ihm sicher gut. Ich freu mich wirklich mit Euch
 
ma ich freu mich auch! Ich fieber bei jedem abgängigen hund immer mit, voller sorge :( !!das ist immer meine schlimmste albtraum-vorstellung, dass der hund einmal wegläuft.. gsd ist der akki wieder da :)
lg
 
Jössas, ich freu mich total - der kleine Mann ist wieder da!

Der hat ja eine enorme Strecke zurückgelegt - alle Achtung, kleiner Opi:eek::D
Und zum Glück gehts im gut - offensichtlich ist er ein Überlebenskünstler:)

Ich wünsche OPI eine wunderschöne Zeit für den Rest seines Lebens!!!
 
Bericht für alle Helfer und Daumendrücker
Der Held des Tages ist ein junger Mann mit Hund,namens Dorian, er hat unseren Strawanzer in der Ameisbachzeile/ Flötzersteig erspäht hat.
Er hat bei der Tierrettung angerufen.
Akki war im Areal der Müllverbrennungsanlage und hat sich von niemanden angreifen lassen. Da wir im 17.Bezirk unterwegs waren,haben wir es gottseidank nicht mehr so weit gehabt.... denn in der Zwischenzeit haben die Angestellten der Müllverbrennung den kleinen Akki wieder unterm Tor durchgescheucht
mad.gif
und er lag jetzt unterm Gebüsch gegenüber an der Straße...
Dorian hat ihn aber gleich wieder gefunden und dann ging alles ganz schnell...Zucki hingehalten und schnapp...schon gefasst...zuerst wollte er nur ein kleines bissi hinbeissen,hat sich dann aber gleich auf den Rücken gedreht und schon war die Leine befestigt und er im Auto....
Er ist ein bissi dünner und vorne re hinkt er ganz leicht...
Julchen, seine Pflegemama geht morgen zu ihrer Tierärztin, auch das Ohr ist ein wenig rot und es juckt ihn...
Ich hab ur viele Bussi auf der Heimreise bekommen... das war der schönste Finderlohn.....
wink.gif

Danke an alle....

Danke euch allen für die guten Wünsche und die Unterstützung !!
 
juhuuuuuuuuuu ich freu mich so für euch und akki:):):)

bin gestern gegen 16h auf ein kurzes spazi gegangen und hab wie verrückt immer links, rechts, links, rechts, zurück und wieder nach vorne geguggt;)
 
Oben