AKKI heute früh in Wien 17 entlaufen !! Bitte um Hilfe !!

bluedog

Super Knochen
AKKI ist heute zwischen 7.30 - 7.45 h in 1170 Wien, Kloppstockgasse 44 entlaufen.
Er ist Richtung Hernalser Hauptstrasse gelaufen.

Da Akki ziemlich dick ist und seine Kondition zu wünschen übrig lässt, hoffen wir, dass er nicht allzuweit gelaufen ist.
Er trägt ein schwarzes Brustgeschirr !!

Er durfte erst vor kurzem aus nitra ausreisen und ist ängstlich !!

Bitte helft suchen !!
Koordination liegt bei Felicitas, bei Sichtung bitte 0699 172 47 935 anrufen.

Danke für Eure Hilfe !


8265514yfm.jpg


8265515czf.jpg


8095231oef.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber wie konnte das passieren? Er ist ja ein Opi und rundlich noch dazu :o

ziemlich doofe frage.. :rolleyes:
hast du schon mal einen ängstlichen hund gesehen, der weg wollte?
oder einen dicken opi der eine katze oä erschnüffelt hat?

so schnell kannst gar nicht schaun.......
tut auch absolut nix zur sache

ich drück euch die daumen, dass akki bald gefunden wird.
glg
julia
 
ziemlich doofe Antwort oder?

Ich hatte auch schon einen übergewichtigen, alten Hund in Pflege der noch dazu ängstlich war, aber sie war halt wirklich nicht schnell.

Einfach nur eine Frage nach dem Wie. Mehr nicht.

Ich weiß nicht wieso man hier immer blöd von der Seite angeredet wird...
 
Sorry aber wie konnte das passieren? Er ist ja ein Opi und rundlich noch dazu :o

ist verdammt vorwurfsvoll geschrieben.. nicht?

ich hab hier auch mal auf eine kleine (30cm) ziiiemlich übergewichtige hündin aufgepasst... und deren ihre beine konnten sich bei ner katze so schnell bewegen, dass sie nicht mehr einzeln erkennen konntest. was hab ich gestaunt.. und der hund war zu dem zeitpunkt auch schon 13jahre alt..

so sind sie unterschiedlich, die alterlen.
blöd halt nur, dass die frage nach dem wie wirklich nach einem bomben vorwurf klingt... aber um das gehts auch nicht wirklich. ich mach für gewöhnlich äusserst wenig menschen blöd von der seite an, wenn dann grade aus... war aber auch nicht wirklich so gemeint.

vermutlich haben wir uns falsch verstanden, wenn nicht können wir das ja gerne per pn ausdiskutieren.. hier gehts nicht wirklich um wieder eine streiterei, sondern um akki..

also daumen drücken vll und friede?
lg julia
 
bitte diskutiert woanders weiter ! danke !

Ein freilaufender Hund wurde gesichtet....in Neuwaldegg....eine Frau hat ihn bei der Polizei gemeldet....die Polizei fährt aus und macht Planquatrat....ich hoffe es ist Akki...und das ist bitte schon ordentlich weit weg vom Ausgangspunkt...der alte Herr hat Reserven....bitte Daumen halten,dass sie ihn finden...
 
Wir drücken fest die Daumen und Pfoten für den Opi, zur schnellen Findung und einem guten Ausgang! ;)

*die Glücksengel aus der Steiermark sind gesendet, leider sind wir zu weit entfernt das wir anders helfen könnten!
 
Akki wurde gesichtet !!

um ca. 15:40 in der Richthausenstrasse
um ca. 16:30 in der Roggendorfstrasse stadteinwärts

Aber leider bleibt er nicht stehen und lässt sich nicht einfangen, er ist ziemlich panisch ! :(

Wir brauchen VERSTÄRKUNG !
Wer kann uns bitte beim Suchen unterstützen, bevor ihm etwas passiert !?

Bitte melden bei Felicitas,Tel. 0699 / 172 47 935 !!
 
@bibi - manchmal frag ich mich....
wo er zuletzt gesichtet wurde steht direkt oberhalb.
:confused:

er ist panisch !!!
er hat vor allem angst, wovor er speziell angst hat und wovor nicht, kann ich dir nicht beantworten.
er ist erst seit kurzem in wien, davor war er in nitra.
das reicht für panik, denk ich.
 
.. da frag ich mich jetzt aber auch ....

Dass die Frage bzgl. Neuwaldegg nicht mehr aktuell ist, ist eh klar :rolleyes:

Die Frage nach der Angst vor Hunde ist mMn berechtigt, denn wenn er prinzipiell - nicht nur jetzt in seiner Panik - Angst vor fremden Hunden hat, dann ists besser man geht ohne Hunde suchen...... falls er prinzipiell fremden Hunden zugetan ist, dann ists gut wenn man mit Hund suchen geht.

Aber gut, wenn Fragen nicht erwünscht sind, dann lass ich es eben :rolleyes:
 
Oha,
das ist ja bei mir in der Nähe, ich werde alle meine Augen und Ohren offen halten, leider kann ich bei der Suche nicht wirklich helfen, habe einen alten und etwas kranken Hund zu Hause, aber beim Gassi gehen werde ich besonders acht geben,
lg
 
@bibi - ich weiss es schlicht und einfach nicht.
er ist erst seit ein paar tagen hier, er ist panisch - was soll ich dir da sagen ??
 
Du - ein "ich weiß es leider nicht" od. "muss ich nachfragen" ... etc., hätte eh genügt ;)

Ich fänds nur blöd wenn ich mit meinen Hunden suchen geh und Akki wird durch die Hunde noch panischer.

Aber lass mas gut sein ;)
 
ich weiss nicht, wenn ich lese, der hund ist panisch, ist mir eigentlich alles klar.... naja, egal....

leider wurde er nicht gefunden, obwohl es einige sichtungen gab, er rannte aber immer davon. einmal wurde er fast 2 km weit verfolgt, ist aber nur panisch geflüchtet, bis man aufgeben musste. :(

bitte, wer in der gegend wohnt, haltet die augen offen, und wir wären für jede hilfe beim suchen morgen dankbar !
ich hoffe, ihm passiert in der nacht nichts.... :(

Letzte Info:

"Die Suche musste für heute abgebrochen werden.
Die letzte Sichtung war in der Roggendorfgasse !

Vielen Dank an die vielen Helfer die sich eingefunden haben um zu unterstützen.
Natürlich wird die Suche morgen fortgesetzt.

Für jeden Hinweis sind wir dankbar.
Ich (Felicitas) bin in diesem Fall JEDERZEIT telefonisch erreichbar.
Meine Nr. kennen inzwischen sicher alle. Trotzdem nochmals zur Sicherheit: 0699/ 17247935."
 
Oh, das ist bei mir ums Eck, ich werd mir die Telefonnummer zur Sicherheit einspeichern.
Wenn ich Zeit hab geh ich heute Nacht für die letzte Pinkelrunde noch mal in den Lidlpark, vielleicht fällt mir was auf.
 
Der Lidlpark bietet viele Versteckmöglichkeiten - und hat auch sicherlich einige Schlupflöcher und Durchgänge zum Postsportplatz.

Hoffentlich haltet sich der kleine Mann dort auch auf - denn dort wäre er vor dem Autoverkehr in Sicherheit.

Setzt euch auch mit den Betreibern der Sportanlage (Tennis, Minigolf, Fußballplatz, Kantine etc. ) in Verbindung - das Areal ist sehr weitläufig und geht bis zur Rosensteingasse bzw. bis hinauf in den 18. Bezirk zur Kreuzgasse/Schuhmanngasse - Bowlinghalle und zum Postschulungszentrum.
Meines Wissens sind es verschiedene Pächter in diesem Areal der Postsportanlage.

Da gibt es auch noch einen Kindergarten mit Garten in der Roggendorfgasse - zwischen dem Lidlpark und der Sportanlage. Fragt auch dort nach.

Leider kann ich euch bei der Suche nicht helfen, aber vielleicht hilft euch meine Info etwas weiter:o

Nachtrag:
ganz oben vom Lidlpark (Richtung 18. Bezirk) gibt es noch eine Tankstelle - auch dort nachfragen.
Sagt es auch bei der Müllabfuhr in der Richthausenstrassen und am Hernalser Friedhof - sollte er doch noch einmal stadtauswärts laufen.

Ich halte ganz fest die Daumen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann :(
Armer Opi, hoffentlich läuft er nicht auf der Strasse herum sondern Versteckt sich wirklich irgendwo am Postgelände.
Meine Mum wohnt dort in der Nähe werde ihr sagen sie soll die Augen offen halten!

Hoffentlich wird er bald gefunden!
 
War gerade im Park, leider weder was gehört noch gesehen :(. Halte weiterhin die Augen offen. Ich hoffe ihr erwischt ihn bald *festdiedaumendrück*
 
Oben