working_aussie
Super Knochen
Allerdings, aber bei mir kommt nicht so schnell jemand in die Schublade (so eng und finster da drinnen ), kann sowas verstehen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Allerdings, aber bei mir kommt nicht so schnell jemand in die Schublade (so eng und finster da drinnen ), kann sowas verstehen!
und während ich das alles schreibe und lese, darf ich mir noch höchstseriöse Werbung über Tierheilpraktiker und Tierpsychologiefernstudien durchlesen ! Die wir ja so verteufeln aber die Werbung finden wir okayDas hast du gaaaaanz richtig erkannt!!!
jup!
Ich schau z.B. wahnsinnig gern bei Operationen oder Obduktionen zu. Gibt sicher Leute die das auch für pervers halten!
lg
Nö, was ist daran schlimm? Also mir macht das herumschnippeln so viel Spaß, dass ich sicher eine chirurgische Tätigkeit ausüben möchte. Ich würd mir die Sachen zwar nicht in die Virtrine stellen (außer Skelette), aber wer's mag...
@naberius
ich habe mir die gebärmutter mit nach hause genommen, weil ich sie eingelegt in formalin in einem schaukasten mit vielen anderen dingen aufbewahre.
ich muss wohl ein total eigenartiger mensch sein, wenn ich schaustücke, die z.b. in museen ausgestellt werden bei mir zuhause in eine glasvitrine stelle ?? darüber hab ich mir noch nie gedanken gemacht - aber kannst ja gerne die user hier fragen, die mich persönlich kenne - die können dir dann per pn schildern wie abartig ich wirklich bin.
spass beiseite: ich habe einige zeit bei einem tierarzt gearbeitet und da sind
tut mir leid, ich will dich nicht beleidigen, aber das finde ich fast ... pervers. Und ich wünsch deiner Maus gute Besserung!
Warum muss man immer alles gleich verurteilen??
Jeder wie er will oder??
Ein bisschen Tolleranz wäre toll, auch wenn man den Grund für etwas nicht versteht!
nix für ungut,
lg
shep
ich kann euch ja mal bei gelegenheit ein foto reinstellen, dann seht ihr, dass es gar nicht soo schlimm wirkt wie man sich das vielleicht vorstellt.
lg
Es tut mir so Leid, dich enttäuschen zu müssen, aber dieses Wort existiert leider nicht im deutschen Wortschatz.untollerant.
Gegen haarig kann man nicht viel machen, aber einen dreckigen Hund würde ich ehrlich gesagt nicht in mein Bett lassen, es gibt da so etwas wie Bürsten, Handtücher, etc.Da wurde ich auch schon oft von so manchen als perverse und abartig erklärt weil ich den dreckigen haarigen wuff bei meinen Füßen liegen habe
Es tut mir so Leid, dich enttäuschen zu müssen, aber dieses Wort existiert leider nicht im deutschen Wortschatz.
Gegen haarig kann man nicht viel machen, aber einen dreckigen Hund würde ich ehrlich gesagt nicht in mein Bett lassen, es gibt da so etwas wie Bürsten, Handtücher, etc.
Im übrigen, ich hab sogar zwei Totenschädel zuhause und auf Anfrage meiner Besucher erkläre ich immer, das wären meine beiden Exmänner.
Im übrigen, ich hab sogar zwei Totenschädel zuhause und auf Anfrage meiner Besucher erkläre ich immer, das wären meine beiden Exmänner.
Ok, es sei dir verziehen, Einser, setzen!Ich meinte natürlich "intolerant" das kommt davon wenn man ohne zu überlegen einfach schreibt. Sorry Frau Lehrer