akela wurde operiert

Allerdings, aber bei mir kommt nicht so schnell jemand in die Schublade (so eng und finster da drinnen ;) ), kann sowas verstehen!

Und die Moral von der Geschichte ? solange es im Einklang mit Beruf oder Studium ist ist es normal, sobald es außerhalb des Berufes oder des Studiums ist ist es pervers :D

jup!
Ich schau z.B. wahnsinnig gern bei Operationen oder Obduktionen zu. Gibt sicher Leute die das auch für pervers halten!

lg

Nö, was ist daran schlimm? Also mir macht das herumschnippeln so viel Spaß, dass ich sicher eine chirurgische Tätigkeit ausüben möchte. :) Ich würd mir die Sachen zwar nicht in die Virtrine stellen (außer Skelette), aber wer's mag... :p

Nö, was ist daran schlimm? Also mir macht das herumschnippeln so viel Spaß, dass ich sicher eine chirurgische Tätigkeit ausüben möchte. :) Ich würd mir die Sachen zwar nicht in die Virtrine stellen (außer Skelette), aber wer's mag... :p

Na ich seh da auch nix schlimmes dran. Ich mein im Wohnzimmer müsst uch solche Sachen trotzdem nicht rumstehen haben, aber jeder wie er will!

lg
:)

ich kann euch ja mal bei gelegenheit ein foto reinstellen, dann seht ihr, dass es gar nicht soo schlimm wirkt wie man sich das vielleicht vorstellt.

lg

Also mich würde mehr interessieren wie es Akela geht?????
Hoffe schon besser *daumendrück*
LG
Sandy + Bande

@naberius

ich habe mir die gebärmutter mit nach hause genommen, weil ich sie eingelegt in formalin in einem schaukasten mit vielen anderen dingen aufbewahre.

ich muss wohl ein total eigenartiger mensch sein, wenn ich schaustücke, die z.b. in museen ausgestellt werden bei mir zuhause in eine glasvitrine stelle ?? :confused: darüber hab ich mir noch nie gedanken gemacht - aber kannst ja gerne die user hier fragen, die mich persönlich kenne - die können dir dann per pn schildern wie abartig ich wirklich bin. :D ;)

spass beiseite: ich habe einige zeit bei einem tierarzt gearbeitet und da sind

tut mir leid, ich will dich nicht beleidigen, aber das finde ich fast ... pervers. Und ich wünsch deiner Maus gute Besserung!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man jemals eine eitrige Gebärmutter gerochen hat, dann will man sie normalerweise nicht auch noch nachhause mitnehmen :eek:

Aber trotzdem, alles gute deiner Akela! :)

Wieso nennt ihr sowas pervers und abartig??????

Ich finde das von manchen von euch sehr untollerant.

Ok ich würde das auch nicht machen, weil ich mich gruseln würd :D Aber ich finds trotzdem in Ordnung.

Mein Hund hat es mit viel Charme und Babyface geschafft bei uns im Bett zu schlafen. Da wurde ich auch schon oft von so manchen als perverse und abartig erklärt weil ich den dreckigen haarigen wuff bei meinen Füßen liegen habe :rolleyes:

Also überlegt einmal was ihr alles so perverses und abartiges macht. :D

GLG Karin und Jeanna

ich kann euch ja mal bei gelegenheit ein foto reinstellen, dann seht ihr, dass es gar nicht soo schlimm wirkt wie man sich das vielleicht vorstellt.

lg

Jaaaa, ich will ein Foto vom Kühlschrank sehen! :D Ich find das nicht wirklich abwegig das halt einzulegen und aufzubewaren. *achselzuck*

Aber ich hab auch nen Totenschädel herumstehen. *lach* Der hat ne Mütze auf und heißt Herr Meier. Bin immer darauf bedacht das er zum Fernseher guckt, damit ihm net fad wird. :D

Es tut mir so Leid, dich enttäuschen zu müssen, aber dieses Wort existiert leider nicht im deutschen Wortschatz. :D

Da wurde ich auch schon oft von so manchen als perverse und abartig erklärt weil ich den dreckigen haarigen wuff bei meinen Füßen liegen habe :rolleyes:
Gegen haarig kann man nicht viel machen, aber einen dreckigen Hund würde ich ehrlich gesagt nicht in mein Bett lassen, es gibt da so etwas wie Bürsten, Handtücher, etc. :)

Im übrigen, ich hab sogar zwei Totenschädel zuhause und auf Anfrage meiner Besucher erkläre ich immer, das wären meine beiden Exmänner. :D :D

Es tut mir so Leid, dich enttäuschen zu müssen, aber dieses Wort existiert leider nicht im deutschen Wortschatz. :D

Gegen haarig kann man nicht viel machen, aber einen dreckigen Hund würde ich ehrlich gesagt nicht in mein Bett lassen, es gibt da so etwas wie Bürsten, Handtücher, etc. :)

Im übrigen, ich hab sogar zwei Totenschädel zuhause und auf Anfrage meiner Besucher erkläre ich immer, das wären meine beiden Exmänner. :D :D

Ich meinte natürlich "intolerant" das kommt davon wenn man ohne zu überlegen einfach schreibt. Sorry Frau Lehrer :)

Sie ist NATÜRLICH nicht dreckig wenn sie zu uns ins Bett kommt aber manche Leute nehmen das halt an, dass ein Hund IMMER dreckig und schmutzig ist und stinkt.

LG Karin

Oben