Airedale Terrier aus Wien! :-)

Basi

Anfänger Knochen
Hallo, Everybody!
ich heiße Basi, und möchte mich hier mal vorstellen.
Seit 3 Jahren lebe ich in Wien und fühle mich hier richtig wohl.
Vor kurzem hat mein Frauchen sogar eine kleine Webseite für mich gemacht.
http://www.styles.at/basia
Sie wird noch wachsen, weil wir nächstes Jahr ganz was wichtiges planen.
Ich möchte nämlich heiraten.:heart: Und ich habe gehört, man bekommt Kinder.
Vielleicht bin dann auch noch glücklicher als jetzt. :daisy:
Aber jetzt bin ich noch eine sorgenlose junge Hundedame, die den Sommer genießt.
Macht ihr das auch? :p

IMG_1635.jpg

IMG_0798web.jpg

IMG_0771web.jpg

IMG_0874web.jpg

IMG_9491.jpg

IMG_9497.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ohhhh ich liebe diese Rasse!

In Wien sieht man sie ja nicht so oft, aber wenn ich mal einen erblicke, dann muss ich immer lächeln. Ich find, sie schauen so witzig aus.

In meiner Jugend hatte ein Freund von mir einen Airdale Terrier und bei dem musste man immer mit dem Schlüsselbund klappern, dann wusste er, es geht nach Hause und dann isser angetrappelt. Mit Rufen hat man bei ihm nichts erreicht :D

Viel Spaß hier im Forum,

lg Cony

Ich auch!
Mein Kindheitshund war der kleine "Bruder", ein Welsh.
Jetzt muss es schon was Größeres sein, so wie deine Hündin. Wunderschön! :)
Hat sie nun "geheiratet"? Bist du Züchterin?

Wir haben die Zuchtzulassungsprüfung erfolgreich bestanden, jetzt
überlegen wir uns, wann es am besten wäre, die Welpen zu bekommen ...

Haben Sie auch einen Husky? )

Wir haben die Zuchtzulassungsprüfung erfolgreich bestanden
Gratuliere! :)

Nicht auch, sondern "nur" lebt bei uns jetzt ein Husky.

Doch immer, wenn ich einen Airedale sehe, komme ich ins Schwärmen und muss an unseren Kleinen denken mit seiner süßen kantigen Schnauze ...
Er war ein kleiner Mann mit großem Herz. Wie gesagt, der Welsh Terrier war mein Kindheitshund, und das ist schon ein Weilchen her ...

Im Grunde sind wir aber - trotz unterschiedlichem Aussehen - gar nicht so weit abgewichen, denn Sturschädeln und bissi eigenständig sind beide Rassen ...

Schön, wenn du die Rasse erhältst und etwas davon weitergibst. Es gibt gar nicht mehr so viele.
Alles Gute deiner Hündin, und Welpenfotos gibt es ja dann auch hoffentlich!

Gratuliere! :)

Nicht auch, sondern "nur" lebt bei uns jetzt ein Husky.

Doch immer, wenn ich einen Airedale sehe, komme ich ins Schwärmen und muss an unseren Kleinen denken mit seiner süßen kantigen Schnauze ...
Er war ein kleiner Mann mit großem Herz. Wie gesagt, der Welsh Terrier war mein Kindheitshund, und das ist schon ein Weilchen her ...

Im Grunde sind wir aber - trotz unterschiedlichem Aussehen - gar nicht so weit abgewichen, denn Sturschädeln und bissi eigenständig sind beide Rassen ...

Schön, wenn du die Rasse erhältst und etwas davon weitergibst. Es gibt gar nicht mehr so viele.
Alles Gute deiner Hündin, und Welpenfotos gibt es ja dann auch hoffentlich!

Ja, wenn es so weit ist ... )
Ich habe nach vielen Jahren 2008 einen Airedale Terrier erworben, weil er mich eben in meiner Kindheit begleitet hat.
getImage.jpg

Foto:1986

Husky mag ich sehr. )

Oben