Ago, die Schmusebacke

Chikos Mama

Super Knochen
Hallo!

Das ist Ago:

Ago wurde in einem Zwinger gehalten, bevor er ins WTH kam.
Er hat sehr viel gerlernt, da er so gut wie nichts kannte. "Agolino" ist eine TOOOOOTALE Schmusebacke und liebt jegliche Art von Zuneigung!
Ago wird nur zu Herdenschutzkennern (Kaukase - Presa Canario Mischling), sowie in ein Haus mit Garten vegeben.
Er ist Kastriert und ca. 1,5 Jahre alt.

Mit Hündinnen ist er bedingt verträglich - er sucht sich "seine Mädels" aus.

Hier noch ein Video über den hübschen Kuschler: http://www.youtube.com/watch?v=yjWXBZU5FcQ&feature=player_embedded

Wer interessiert sich für den süßen Bub?
Kontakt: WTH 01/600 24 80​

So ein Glück das der Bub endlich von seinen Vorbesitzern weg kam.
Dort ging es ihm ja sehr schlecht was ich gehört habe.
Ich kenne die Besitzerin seines Bruders über ein anderes Forum.
Alles gute dem Hübschen!

Hier ein Foto von Ago`s Bruder :)

dsc0572.jpg

Wünsche Ago alles Gute, durfte ihn ja selbst auch schon kennenlernen.

Lg

Hab nur gehört, das die schon Herdenschutzhunderfahrung haben und es ein ganz toller Platz wäre :):)

Ich drück die Daumen aber wills ned verschreien ;)

Uuuuuh.. na dann werd ich morgen ev. mal vorbeischauen beim Schmusebär und mich mal erkundigen, muss sowieso noch was abholen.

Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :)

Gestern war ein Ehepaar da und hat nach einem großen Hund gefragt. Ihr Rottweiler ist verstorben und um nicht "vergleichen" zu können, sollte es eine andere Rasse sein.

Naja da hab ich eben Ago vorgeschlagen und die Pflegerin hat ihn auch gleich vorgestellt. Es hat scheins wunderbar geklappt, die Leute waren begeistert und kommen jetzt öfter.

Ich würd mich so freuen, wenn das klappt :o

Brave Alex !!! :):) Ago ist so ein süßer Knuddelbär und sie werden es nicht bereuen !!!
Freu mich, wenn er endlich raus kommt !!!!!!!:):)

Ago sucht immer noch..

War letztens im WTH und hab ein Foto vom Schatzi gemacht:

Qualität leider recht schlecht, aber so is das nunmal im Zwinger :(

Und viel zu dünn is er auch :(

Der arme Bub muss endlich raus, er ist viel viel viel zu groß für so einen kleinen Zwinger :( :( :(

Zuletzt bearbeitet:
Oben