• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Agility - Klatsch und Tratsch

Gratulation!! Super gemacht!!! :) Ich werd die bGH2 dieses Jahr ned machen. Dafür den Hundeführerschein. :) Mal schaun, wies wird. Ich hab seit dem Seminar kein Agi mehr gemacht. Möcht heute mal aufn Platz rauf fahren. Jaaaa, ich bin faul gwesen :o :D :D

Ich wollt auch die Bgh 2 und im Herbst die Bgh 3 machen, jetzt kann ich mal warten bis der Bub wieder rund läuft :(

Romana bist du noch immer Eitrig?:D

Hab wieder Benco Bilder *ggg*
Jetzt sind schon die Äugal offen

lg sandra

dogged schrieb:
Du mir hätten im Herbst an anderen Richter :D

Bin immer nu bös, dass du ma des vergessen hast zu sagen ;)
*lach* nana, i mach des wo bei uns in der Gegend ... Sicher is sicher ...

Was hab i da vergessen zu sagen *aufderLeitungsteh* :confused:

i hab an Nike mit ähnlichen Sohlen - kriegst momentan in jedem Sportgeschäft ungefähr um die Hälfte vom Preis ...

Chera schrieb:
i hab an Nike mit ähnlichen Sohlen - kriegst momentan in jedem Sportgeschäft ungefähr um die Hälfte vom Preis ...

Echt? Krieg ich die beim Hervis oder Intersport? I hab ma gedacht, dass die im Geschäft ähnlich viel kosten werden. Hab gar ned wirklich geschaut. A bissal höher sollt er geschnitten sein, da ichs mit de Bandl a bissal hab :o

BeagleLisa schrieb:
Echt? Krieg ich die beim Hervis oder Intersport? I hab ma gedacht, dass die im Geschäft ähnlich viel kosten werden. Hab gar ned wirklich geschaut. A bissal höher sollt er geschnitten sein, da ichs mit de Bandl a bissal hab :o
I hab mein beim Hervis kauft ...
Und wie gsagt: momentan schmeissen's die Schuh grad total günstig raus ... :eek:

Chera schrieb:
I hab mein beim Hervis kauft ...
Und wie gsagt: momentan schmeissen's die Schuh grad total günstig raus ... :eek:

wo muss i denn da schaun? i war am SA beim hervis. Gut, hab ned nach Schuhen gesucht, aber drüber geflogen bin i auch ned. Also welche Sportart, weil Hockey-Sport hätt i nu ned wirklich gesehen bei unserem?!

BeagleLisa schrieb:
wo muss i denn da schaun? i war am SA beim hervis. Gut, hab ned nach Schuhen gesucht, aber drüber geflogen bin i auch ned. Also welche Sportart, weil Hockey-Sport hätt i nu ned wirklich gesehen bei unserem?!
Bei unserem stehen die Schuh alle beisammen ...
Aber i glaub dass die zum Fußball gehören ... San aber eben net die richtigen Stoppel-Schuh, weil die verweiger i, weil wennst da dem Hund drauf steigst san die Zehen ab :mad: , sondern ham "nur" kleine Gumminoppen wie die am Bild a ...

Chera schrieb:
auf dem ersten schaut er wirkli aus wie a Meerschweinderl :D
Aber die weiße Schulter schaut lässig aus!!!

jaja mein kleines bencoschweindl *ggg*

ab der 4 woche wird er ja dann hoffentlich zum hund *ggg*

Chera schrieb:
Bei unserem stehen die Schuh alle beisammen ...
Aber i glaub dass die zum Fußball gehören ... San aber eben net die richtigen Stoppel-Schuh, weil die verweiger i, weil wennst da dem Hund drauf steigst san die Zehen ab :mad: , sondern ham "nur" kleine Gumminoppen wie die am Bild a ...

ja, richtige Fußballschuh hätt i ma auch end gekauft. De san ma zu gefährlich!! Na dann werd ich da nochmal schaun. Komm eh am FR wieder hin zum Shoppingcenter :D Hoffentlich find i was, weil am feuchten Gras mit normale Joggingschuhe is mir schon zu gefährlich :o

also ich lauf am liebsten mit die fussballschuhe, da hab ich die
sicherheit nicht auszurutschen.:D

die mit den kleinennoppen sind hallenfußballschuhe.

wenn´s allerdings nassist, trage ich echte fußballschuhe.

ja ich trag auch echte fussballschuhe, wenns ganz trocken ist
trag ich laufschuhe von adidas ;)

na bin ich eigentlich noch nie, muss schon sehr blöd hergehen das das passiert, und das will ich ja nicht hoffe .;)

Oben