Agility - Klatsch und Tratsch

Gratulation!! Super gemacht!!! :) Ich werd die bGH2 dieses Jahr ned machen. Dafür den Hundeführerschein. :) Mal schaun, wies wird. Ich hab seit dem Seminar kein Agi mehr gemacht. Möcht heute mal aufn Platz rauf fahren. Jaaaa, ich bin faul gwesen :o :D :D
 
Ich wollt auch die Bgh 2 und im Herbst die Bgh 3 machen, jetzt kann ich mal warten bis der Bub wieder rund läuft :(

Romana bist du noch immer Eitrig?:D
 
Hab wieder Benco Bilder *ggg*
Jetzt sind schon die Äugal offen





lg sandra
 
dogged schrieb:
Du mir hätten im Herbst an anderen Richter :D

Bin immer nu bös, dass du ma des vergessen hast zu sagen ;)
*lach* nana, i mach des wo bei uns in der Gegend ... Sicher is sicher ...

Was hab i da vergessen zu sagen *aufderLeitungsteh* :confused:
 
i hab an Nike mit ähnlichen Sohlen - kriegst momentan in jedem Sportgeschäft ungefähr um die Hälfte vom Preis ...
 
Chera schrieb:
i hab an Nike mit ähnlichen Sohlen - kriegst momentan in jedem Sportgeschäft ungefähr um die Hälfte vom Preis ...

Echt? Krieg ich die beim Hervis oder Intersport? I hab ma gedacht, dass die im Geschäft ähnlich viel kosten werden. Hab gar ned wirklich geschaut. A bissal höher sollt er geschnitten sein, da ichs mit de Bandl a bissal hab :o
 
BeagleLisa schrieb:
Echt? Krieg ich die beim Hervis oder Intersport? I hab ma gedacht, dass die im Geschäft ähnlich viel kosten werden. Hab gar ned wirklich geschaut. A bissal höher sollt er geschnitten sein, da ichs mit de Bandl a bissal hab :o
I hab mein beim Hervis kauft ...
Und wie gsagt: momentan schmeissen's die Schuh grad total günstig raus ... :eek:
 
Chera schrieb:
I hab mein beim Hervis kauft ...
Und wie gsagt: momentan schmeissen's die Schuh grad total günstig raus ... :eek:

wo muss i denn da schaun? i war am SA beim hervis. Gut, hab ned nach Schuhen gesucht, aber drüber geflogen bin i auch ned. Also welche Sportart, weil Hockey-Sport hätt i nu ned wirklich gesehen bei unserem?!
 
BeagleLisa schrieb:
wo muss i denn da schaun? i war am SA beim hervis. Gut, hab ned nach Schuhen gesucht, aber drüber geflogen bin i auch ned. Also welche Sportart, weil Hockey-Sport hätt i nu ned wirklich gesehen bei unserem?!
Bei unserem stehen die Schuh alle beisammen ...
Aber i glaub dass die zum Fußball gehören ... San aber eben net die richtigen Stoppel-Schuh, weil die verweiger i, weil wennst da dem Hund drauf steigst san die Zehen ab :mad: , sondern ham "nur" kleine Gumminoppen wie die am Bild a ...
 
Chera schrieb:
auf dem ersten schaut er wirkli aus wie a Meerschweinderl :D
Aber die weiße Schulter schaut lässig aus!!!

jaja mein kleines bencoschweindl *ggg*

ab der 4 woche wird er ja dann hoffentlich zum hund *ggg*
 
Chera schrieb:
Bei unserem stehen die Schuh alle beisammen ...
Aber i glaub dass die zum Fußball gehören ... San aber eben net die richtigen Stoppel-Schuh, weil die verweiger i, weil wennst da dem Hund drauf steigst san die Zehen ab :mad: , sondern ham "nur" kleine Gumminoppen wie die am Bild a ...

ja, richtige Fußballschuh hätt i ma auch end gekauft. De san ma zu gefährlich!! Na dann werd ich da nochmal schaun. Komm eh am FR wieder hin zum Shoppingcenter :D Hoffentlich find i was, weil am feuchten Gras mit normale Joggingschuhe is mir schon zu gefährlich :o
 
also ich lauf am liebsten mit die fussballschuhe, da hab ich die
sicherheit nicht auszurutschen.:D
 
die mit den kleinennoppen sind hallenfußballschuhe.

wenn´s allerdings nassist, trage ich echte fußballschuhe.
 
ja ich trag auch echte fussballschuhe, wenns ganz trocken ist
trag ich laufschuhe von adidas ;)
 
na bin ich eigentlich noch nie, muss schon sehr blöd hergehen das das passiert, und das will ich ja nicht hoffe .;)
 
Oben