Agility - Klatsch und Tratsch

dogged schrieb:
Ja ... hast grad gesehen, was die Bea wieder hat - die Marnie würd mir gefallen :D
Aber mir gefallen ja bekanntlich viele Hunde ;)
Na, i darf gar net schauen ... Und im August bin ich ja "Vorort" *hiiiilfeeeee* :o
 
Hey ihr lieben trotz Grippe und Ivhfühlmichscheisse Gefühl hat die Chrissy die ur super BGH3 UO hingelegt.
Die meißten Punkte der BGH3 und die meißten Punkte des ganzen Tages

JUHuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Ab heute is die Mausi offiziell in Unterordnungsrente:) :) :) :)

Sie war echt sooooooooooooooooo brav das ich fast heulen mußte weil sie noch nie so super gegangen ist.

Danke fürs zuhören
Bussi leg mich wieder ins Betti:o
 
Aja die Ulli (Ratgirl) war eine super Partnerin.
Auch ihr Pedrobub hat die BGH3 bestanden:)

Super, gratulation nochmal ihr beiden:) :)
 
ja ja ja, mein schnäuzel ist ja doch der BRAVSTE von breit und weit!!! (er zeigts nur nicht immer, damit nicht alle frustriert sind ;) )
bei ihm nix mit rente, (dis-)obedience ist angesagt (so mit 17 jahren dann gh 1, laut plan:p :D )
 
ratgirl schrieb:
ja ja ja, mein schnäuzel ist ja doch der BRAVSTE von breit und weit!!! (er zeigts nur nicht immer, damit nicht alle frustriert sind ;) )
bei ihm nix mit rente, (dis-)obedience ist angesagt (so mit 17 jahren dann gh 1, laut plan:p :D )
geh geh jetzt hörst aber auf.
quälst den armen pedro halt solang bis ´d-flame dich nerven kostet.,
da hat der pedro dann schon gh3:D :D
 
dogged schrieb:
Hallo!

Gratuliere euch beiden zur BGH-3 :)

BRAV GEMACHT!!!

LG Nina


danke ganz lieb von dir:)

chrissy hats jetzt hinter sich, der pedro hat noch einiges vor sich.

böses ulli frauli:D :D :D :D :D
 
Na aber hallo ... Auch von uns die herzlichsten Glühstrümpfe an die BGH-Streber ;)
HAb ma ja auch bis in den Herbst die 2er vorgenommen, wenn i nur net sooo faul wär ... (die Cheall wär ja spitze ... *seufz* :o ) I werd ma halt mal wieder ein Beispiel an euch nehmen *zwinker*

lg,
Bettina
 
Chera schrieb:
Na aber hallo ... Auch von uns die herzlichsten Glühstrümpfe an die BGH-Streber ;)
HAb ma ja auch bis in den Herbst die 2er vorgenommen, wenn i nur net sooo faul wär ... (die Cheall wär ja spitze ... *seufz* :o ) I werd ma halt mal wieder ein Beispiel an euch nehmen *zwinker*

lg,
Bettina

Du mir hätten im Herbst an anderen Richter :D

Bin immer nu bös, dass du ma des vergessen hast zu sagen ;)
 
Oben