Agility - Klatsch und Tratsch

Chera schrieb:
I
Und des mit der Bosheit hat im Übrigen scho immer mei Mama zu mir gsagt, wenn i mal wieder wegen was gjammert hab :cool:


gut bei dir passt ja auch hihihihihihihih *hexenkicherntu*

*besenschwingundwegreitentu*
 
Chrissy schrieb:
ja schon irgendwie
aber die ärzte sind alle total nett zu mir
wenn ich nicht grad schlaf, oder der fritze mit seiner spritze kommt

dann bin ich eh a lustigst bürschal od mäderl od was weiß i
ahhhhhhhhhh, daher kommt die Vision mit der guten Fee *miralichtaufgeht*

Wie i a Kind war is mei Oma in dem KH wo's früher am Kopf operiert worden is gestorben, und wie ma's da die 3 Wochen vorher immer besucht ham, ham ma jedes Mal durch a Geschlossene durch müssen - na servas da siachst Sachen, da was i heut nu so einiges, obwohl des scho etliche Jahre her is :eek: :o
 
Chrissy schrieb:
see you next year in the zwara hihi
bis dahin kannst dich schonmal warm laufen bis wir kommen *ggg*
Wie gsagt: da red ma Ende des Sommers nu mal ...

die Einser is für die Anfänger da - die 2er für die Fortgeschrittenen und die 3er für die "Profis" - und wenn ma mal 4 Wochen hintereinander Pokale mit heim schleppt, dann find i hat ma bei die Anfänger nix mehr verloren, des is fies demjenigen gegenüber, der grad erst mit Agi anfängt!
So *schlechtesgewissenmach*
 
Chera schrieb:
ahhhhhhhhhh, daher kommt die Vision mit der guten Fee *miralichtaufgeht*

Wie i a Kind war is mei Oma in dem KH wo's früher am Kopf operiert worden is gestorben, und wie ma's da die 3 Wochen vorher immer besucht ham, ham ma jedes Mal durch a Geschlossene durch müssen - na servas da siachst Sachen, da was i heut nu so einiges, obwohl des scho etliche Jahre her is :eek: :o


meine tante arbeitet in stein hof
brauch ich dir mehr sagen
was mir die für gschitl erzählt
ich glaub solche orgen medis kannst gar net nehmen:(
 
Chera schrieb:
Wie gsagt: da red ma Ende des Sommers nu mal ...

die Einser is für die Anfänger da - die 2er für die Fortgeschrittenen und die 3er für die "Profis" - und wenn ma mal 4 Wochen hintereinander Pokale mit heim schleppt, dann find i hat ma bei die Anfänger nix mehr verloren, des is fies demjenigen gegenüber, der grad erst mit Agi anfängt!
So *schlechtesgewissenmach*


auch ein blindes huhn findet mal ein korn.

und außerdem is die mausi erst 2,5 jahre alt
und außerdem simma noch genauso anfänger wie die anderen
und außerdem wolln wir erst mal sicher werden
und sowieso und überhaupt:p
 
so meine hexenmädls ich muß jetzt noch den zaubertrank trinken und dann geh ich schlafen
davor éssen die mausi und ich noch eine hasenpfote und trinken froschblut

mhhh jammy

bis morgen hex hex

g.f. od bibi blocksberg genannt
 
Chrissy schrieb:
auch ein blindes huhn findet mal ein korn.

und außerdem is die mausi erst 2,5 jahre alt
und außerdem simma noch genauso anfänger wie die anderen
und außerdem wolln wir erst mal sicher werden
und sowieso und überhaupt:p
Alles FEIGE Ausreden :p

I sag ja net dass'd morgen aufsteigen sollst, bis Oktober san nu viieeeele Wochen und vieeeele Pokale ;)
 
@romana ich würd mich jedenfalls freuen dich kenne zu lernen :)

Heute hamma schon Baumagility gemacht. Nach dem Sturm war der GEhweg voll mit Bäumen. Lisa ist geschickt gehüpft :D Frauli hat sich blöder angestellt :p
 
Guck mal Romana neue Benco Bilder,
da du net in der Arbeit bist und ich
die Mail Addy von zaus ned da hab stell ich
die hier rein *ggg*





Lg Sandra
 
Mah is der süüüüß Sandra *auchhabenwill* ...
Voi unfähr is des, ihr habts alle eure Babys und i muss nu sooooo lang warten :(
 
@Chera
ja gell, mir gfallt er auch ur gut :p

wie lang musst denn noch warten???
 
Süße Meerschweindis :p Nö, sind wirklich total süüüüß!!! Bis bei mir wieder ein Welpe kommt, dauerts glaub ich noch 10 Jahre :o Aber Susi ist ja noch ned lange aus dem Alter draußen und war so eine Düsen. Da bin ich irgendwie wieder froh, dass ich grad keinen hab :D
 
Oben