Chera
Super Knochen
na wenn überhaupt 30 2 Mal durchkommen heißts ...Chrissy schrieb:na org bitte
das is ja der hämmer![]()
60 large 1.
da kannst dich also freun wennst 29. wirst![]()
![]()
na das is super hihihih

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na wenn überhaupt 30 2 Mal durchkommen heißts ...Chrissy schrieb:na org bitte
das is ja der hämmer![]()
60 large 1.
da kannst dich also freun wennst 29. wirst![]()
![]()
na das is super hihihih
*trööööööööööööööt* FALSCHSockemaus schrieb:Die Ausscheidung für die Österreichische Meisterschaft![]()
Chera schrieb:tstststststs Nina ... *mitdemZeigefingerwackel*
Chera schrieb:damitst vielleicht di a nu wo qualifizierst heuer*inwundenbooooooohhhhr*
DAZU könnt i jetzt was sagen - ABER: :-X versiegeltdogged schrieb:wenigstens bin i schon für die staatsmeisterschaft qualifiziert![]()
nur FALLS es dír schon aufgefallen is: es wird grad erst SOMMERclaro schrieb:werd mich auf die wintercups konzentrieren![]()
Dann kriegen ma a ZonenbeweisfotosSockemaus schrieb:na ich werd euch alle fotoknipseln wenns euer letzte gebts im parcour![]()
Chera schrieb:nur FALLS es dír schon aufgefallen is: es wird grad erst SOMMER![]()
![]()
Chera schrieb:DAZU könnt i jetzt was sagen - ABER: :-X versiegelt![]()
![]()
Was? nur einen?!dogged schrieb:Kannst mir dafür den Hübschen aus Irland mitbringen?
Na beim ersten JM schon - da wo i mi so aufgregt hab übern Glatzenschlumpf ...claro schrieb:eh, bin auch schon ewig nimma gestartet![]()
Chera schrieb:Was? nur einen?!![]()
Chera schrieb:Na beim ersten JM schon - da wo i mi so aufgregt hab übern Glatzenschlumpf ...
Echt? Wer?dogged schrieb:Hab übrigens vor einer Woche in einem anderen Forum von einer gelesen, die 3 Bea Borders hat - die hat dann ganz begeistert von euch geschrieben![]()
Also Trainingsweltmeister würd i mit meim Hund a kaner werden - i glaub i hab heuer schon ganze 3 Mal (!) trainiert ... (+ 5 Mal Halle im Jan/Feb)claro schrieb:hab auch schon seit mindestens 1 monatnimma trainiert.
aber irgendwie freuts mich auch ned wirklich..![]()